Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
cloudy Poison: Flesh & Blood
Diese kann ich gut hören, etwas besser gefällt mir ihr Debut „Look what the cat crapped in“. Kennst Du die auch?
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWerbungFirehouse – Firehouse (1990)
Iron Maiden – Somewhere in time (1986)
Goldfrapp – Seventh tree (2008)
Satan’s Fall – Destination destruction (2023)--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedTom Petty And The Heartbreakers – „Southern accents“
Pink Floyd – „The piper at the gates of dawn“
Hatfield And The North – „S/t“
Suicidal Tendencies – „How will I laugh tomorrow when I can’t even smile today“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollmadmartl Satan’s Fall – Destination destruction (2023)
Das Cover riecht ja nahezu nach ganz knüppelharter Brachialmusik.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollcloudyzuletzt angehört:
Seiler und Speer: Ham kummst (2 Mal)@cloudy
Wie gefallen dir Seiler und Speer? Ich hatte gestern Für Immer gehört, ist auch schon fünf Jahre alt, mal Zeit für etwas neues. Ham kummst ist ihr Top Album, aber Für Immer ist fast so gut.--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrybeatgenroll
cloudy Poison: Flesh & Blood
Diese kann ich gut hören, etwas besser gefällt mir ihr Debut „Look what the cat crapped in“. Kennst Du die auch?
Ich mag beide sehr, auch wenn ich sie nicht soo oft höre. Die „Flesh & Blood“ hatte ich jetzt deshalb mal wieder angehört, weil ein Youtuber das Album als eines seiner langjährigen Lieblingsalben vorgestellt hatte.
--
schnief schnief di schneufwolfgang
cloudyzuletzt angehört: Seiler und Speer: Ham kummst (2 Mal)
@cloudy Wie gefallen dir Seiler und Speer? Ich hatte gestern Für Immer gehört, ist auch schon fünf Jahre alt, mal Zeit für etwas neues. Ham kummst ist ihr Top Album, aber Für Immer ist fast so gut.
Ich kenne das Debut schon länger, besitze es als Tonträger aber tatsächlich erst seit ein paar Tagen (hab es einem Fori hier abgekauft). Das Album ist einfach toll – abgesehen von dem letzten Song darauf, der absolut überflüssig und total doof ist. Dieser letzte Song verhindert auch, dass ich dem Album die Höchstwertung gebe…
Das zweite Album kenne ich bisher nur ganz oberflächlich. Aber wenn Du meinst, dass es genauso starke Songs wie das Debut enthält, dann muss ich mich damit natürlich bald auch intensiver beschäftigen.
--
schnief schnief di schneufbeatgenroll
madmartl Satan’s Fall – Destination destruction (2023)
Das Cover riecht ja nahezu nach ganz knüppelharter Brachialmusik.
Gar nicht so extrem, die machen ziemlich traditionellen Heavy metal. Auch kein wildes Geschreie.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedV.A. – Keb Darge & Cut Chemist Present The Dark Side: 28 Sixties Garage Punk & Psych Monsters
The Mummies – Never Been Caught
Monks – Black Monk Time
The Mystery Lights – Purgatory
Can – Future Days
Blur – 13
Falco – Einzelhaft
Solomun/Hosh – Oelkersallee (EP)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Alt-J – An Awesome Wave
Oteil Burbridge – Water in the Desert
Mark Hewins / Hugh Hopper / Frank van der Kooij – THE CORTEX 1
Genesis – Foxtrot
Manfred Mann’s Earth Band – Bootleg Archives, Vol. 1
Heart – Live in Atlantic City
Randy Meisner – s/t
Norwood – Give Me Time EP
Marenn Sukie – Mosaic EP--
Neil Young – Road Rock Vol. 1 (2000)
Eloy – Echoes From The Past (2023)
Manuel Göttsching – E2-E4 (1984)
Hot Tuna – Double Dose (1978)
The Cyberiam – Unobtainium (2024)
Frank Zappa – The Grand Wazoo (1972)
The Rolling Stones – Live Licks (2004)
Airbag – The Century Of The Self (2024)
Uriah Heep – Abominog (1982)--
cloudy
wolfgang
cloudyzuletzt angehört: Seiler und Speer: Ham kummst (2 Mal)
@cloudy Wie gefallen dir Seiler und Speer? Ich hatte gestern Für Immer gehört, ist auch schon fünf Jahre alt, mal Zeit für etwas neues. Ham kummst ist ihr Top Album, aber Für Immer ist fast so gut.
Ich kenne das Debut schon länger, besitze es als Tonträger aber tatsächlich erst seit ein paar Tagen (hab es einem Fori hier abgekauft). Das Album ist einfach toll – abgesehen von dem letzten Song darauf, der absolut überflüssig und total doof ist. Dieser letzte Song verhindert auch, dass ich dem Album die Höchstwertung gebe… Das zweite Album kenne ich bisher nur ganz oberflächlich. Aber wenn Du meinst, dass es genauso starke Songs wie das Debut enthält, dann muss ich mich damit natürlich bald auch intensiver beschäftigen.
Okay, Für Immer ist ihr drittes Album, das zweite heißt Und Weida, das ist das schwächste.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWie ist die Klangqualität der Bootleg Archives von der Earth Band?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryZ.Z. Hill – Z.Z. (1974)
Isaac Hayes – Truck Turner (1974)
Waylon Jennings – This Time (1974)
Jimmy Lewis – Totally Involved (1974)
The Telescopes – Halo Moon (2024)
Florian Paul & Die Kapelle der letzten Hoffnung – Alles wird besser (2024)--
Pohlmann – Nix ohne Grund
Achim Reichel – Solo mit Euch (Disc 1)
Herrenmagazin – Das wird alles einmal Dir gehören
Michael Holm – Meinegrößten Erfolge
Lea – Fluss
Various Artists – Punk & Wave-The Ultimate Collection (Disc 1)--
-
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.