Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
The Pixies – The Night the Zombies Came
The Cure – Alone (Track)
The Cure – Faith
Threshold – Clone (2014 Remix)
Fish – Vigil in a Wilderness of Mirrors
Steely Dan – Everything Must Go
Randy Newman – Land of Dreams
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungbeatgenroll
klausk A Deeper Understanding bei mir mit ****- vor der Lost In A Dream mit ***1/2. Der Schrammelsound samt Drum-Computer (?) des 2017er Albums nimmt mich mehr mit, auch wenn die letzten beiden Stücke eine glatte **** verhindern. Und die Pavlov’schen Hunde: ja, das 2018er Album ist bandintern meine Nummer Eins mit ****1/2. Gefolgt von der Pampered Menial (1975) ****+.
Aja, überrascht mich schon ein bisschen.
Ich erinnere mich noch recht gut. Das Pavlov Album erschien sehr spät im Jahr, so etwa November/Anfang Dezember 2018. da war ich schon begeistert. Ein Jahr später habe ich sie dann auch live sehen können. Der Auftritt der Pavlovschen Hunde überzeugte dann auch sehr nachhaltig.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdmozza
klausk 2x Aimee Mann – Mental Illness (2017)
Das Album habe ich zuletzt auch gehört, mehrfach. Wie gefällt es dir?
Gefällt mir recht gut. Ist aber wie so oft sehr stimmungsabhängig. So ein bisschen Joni hier und da. Meine Songfavoriten sind: Goose Snow Cone, Lies Of Summer und Simple Fix. Insgesamt habe ich ***1/2 vergeben, kann aber auch eine höhere Wertung nachvollziehen,
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdGestern:
Canned Heat/John Lee Hooker – Hooker N‘ Heat: Live At The Fox Venice Theatre (1981)
Paralydium – Universe Calls (2024)
Randy Pie – Highway Driver (1974)
The Hooters – Live (1994)
Azure – Fym (2024)
The Jayhawks – Mockingbird Time (2011)--
Mastodon – „Leviathan“
DLF – „On Stage: Michelle Willis (GB/CAN) – Aufnahme vom 2.5.2024 in „Lucis Kuchenhaus“, Mendig“
Rain Tree Crow – „S/t“
Robbie Williams – „Sing when you’re winning“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Omega – 200 Years After The War (1974)
Hawklords – Relativity (2024)
David Coverdale – WhiteSnake MCMLXXVII – Remix (1977/2024)--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangHawklords – Relativity (2024)
Wie ist die im Vergleich zur 2024er Hawkwind?
--
dengel
wolfgangHawklords – Relativity (2024)
Deutlich härter, bis auf eine Spoken Word Nummer und ein fantastisches Instrumental wird hier nur Space Rock im Vollgas Modus gegeben. Nachdem die letze Hawklords „Space“ eher durchwachsen war, bin ich nach dem ersten Hören sehr zufrieden.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
dengel
wolfgangHawklords – Relativity (2024)
Deutlich härter, bis auf eine Spoken Word Nummer und ein fantastisches Instrumental wird hier nur Space Rock im Vollgas Modus gegeben. Nachdem die letze Hawklords „Space“ eher durchwachsen war, bin ich nach dem ersten Hören sehr zufrieden.
Sollte die erst nicht Anfang November erscheinen? Werde mal am Montag bei JFK anfragen, ob sie die noch zur anderen Bestellung einpacken können. Wenn nicht, dann sollen sie die mit der Opeth und der CCP zuschicken.
--
Ich weiß nur vom 25.10.2024 als VÖ für die Hawklords, habe meine von JPC.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDanke dir für die Infos. Übrigens soll laut Mike Holmes dieses Jahr noch evtl. ein neues IQ-Album erscheinen.
--
So spät im Jahr im Weihnachtsgeschäft halte ich nicht für optimal, aber egal, man muss nehmen was man kriegen kann.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
<i>….</i> an Remy Shand (und ein bisschen an Prince – ohne das Extravagante); warum gibt’s eigentlich nur ein Album
von ihm? 20 Jahre nicht an ihn gedacht, aber das Album The Way I Feel mochte ich ganz gerne.</blockquoteGefiel/gefällt mir auch sehr gut (****1/2-). Sehr schade, dass er sich zurück gezogen hat.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.edit
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Gestern :
Herbie Mann – Push Push
Herbie Mann – At The Village Gate
Rainbow – Long Live Rock ‚N‘ Roll
Novalis – s/t--
Blue, Blue, Blue over you -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.