Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dengel
wolfgang Sweet – Full Circle (2024)
Ist das noch Sweet?
Jein, aber wenigstens noch Andy Scott. Brian Connolly, Steve Priest und Mick Tucker waren verhindert, spielen jetzt in der Himmels Band. Ex-Arena Paul Manzi macht einen feinen Job, die Platte ist nichts weltbewegendes, macht aber Spaß mit melodischem Classic/Hard Rock.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deWerbungbeatgenroll
klausk Gazpacho – Soyuz (2018)
Von meinen acht Alben das Schlusslicht mit nur ***-. War dann auch raus. Bei Dir besser?
Bei mir mit ***1/2+ schon etwas besser, aber im internen Band-Ranking bislang hinter vier Alben mit ****/****-. Soyuz ist besonders stimmungsabhängig. Habe auch noch nicht alle bewertet.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdThe Bee Gees – Odessa
Hound Dog Taylor & The House Rockers – Natural Boogie
Motörhead – No Sleep ‚til Hammersomith (CD2: Outtakes)
Motörhead – Orgasmotron (CD2: The Kerrang!Woargh Weekender 1984)
Rory Gallagher – Deuce
Peter Stampfel & The Bottle Caps – The People’s Republic Of Rock’n Roll--
was Wild Dog Taylor & The House Rockers – Natural Boogie
Ist das nicht der Hound Dog?
--
Great White – Once Bitten
Tears for Fears – Rule the World
Various – Classic Rock Compilation 134
Michael de Albuquerque – We May Be Cattle But We’ve All Got Names
Status Quo – Blue for You
Heart – Dreamboat Annie
Mark Andes – Real World Magic--
was Rory Gallagher – Deuce
Habe gelesen, dass Du sie neuerdings mit der höchsten Wertung versehen hast.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rolldengel
was Wild Dog Taylor & The House Rockers – Natural Boogie
Ist das nicht der Hound Dog?
Klar, …danke für den Hinweis
--
wolfgang
dengel
wolfgang Sweet – Full Circle (2024)
Ist das noch Sweet?
Jein, aber wenigstens noch Andy Scott. Brian Connolly, Steve Priest und Mick Tucker waren verhindert, spielen jetzt in der Himmels Band. Ex-Arena Paul Manzi macht einen feinen Job, die Platte ist nichts weltbewegendes, macht aber Spaß mit melodischem Classic/Hard Rock.
Bei Sweet möchte ich schon lange mal einsteigen, die Outfits der Jungs auch manchen Fotos machen mir etwas Sorgen dass das irgendwas Käsig-Poppiges ist. Classic/Hard-Rock aber gerne. Könnt ihr mir ein Album zum Einstieg empfehlen?
--
Sidewinder, schau doch mal in die Sweet-Sterne, da könntest Du auf Seite 2 Tipps bekommen.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollIch habe nur diese. Für mich waren sie nur eine Singles-Band. Als sie dann später zur LP-Band gereift sind, habe ich diese Entwicklung nicht mitbekommen, da meine musikalischen Interessen woanders lagen.
Ich denke, Wolfgang kann einige Empfehlungen geben.
--
Ok, alles klar, danke euch. Habe mir jetzt mal Sweet Fanny Adams und Desolation Boulevard vorgemerkt.
--
Omar & The Howlers – Bamboozled (2006)
Dvne – Voidkind (2024)
Beardfish – +4626- Comfortzone (2015)
Alexis Korner’s Blues Incorporated – At The Cavern (1964)
Opeth – Ghost Reveries (2005)
Erra – Cure (2024)
Foghat – Live (1977)
Jon Anderson & The Band Geeks – True (2024)
Great White – … Twice Shy (1989)
Bob Dylan – At Budokan (1979)
Rio Reiser – Blinder Passagier (1987)--
thesidewinderOk, alles klar, danke euch. Habe mir jetzt mal Sweet Fanny Adams und Desolation Boulevard vorgemerkt.
Damit bist du schon gut im Bilde. Das Album Give Us A Wink ist ihr härtestes und Off The Record das abwechslungsreichste. Viele der Hit Singles von ihnen waren nicht auf den regulären Alben vertreten.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDanke dir!
--
Graham Nash – This Path Tonight (2016) 2x
Aimee Mann – Mental Illness (2017) 2x
The War On Drugs – A Deeper Understanding (2017)
Peter Perrett – How The West Was Won (2017)
Pavlov’s Dog – Prodigal Dreamer (2018)
Kurt Vile – Bottle It In (2018)
Kino – Radio Voltaire (2018)
Human Factor – Let Nature Take Its Course (2018)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.