Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Wilco – Yankee hotel foxtrot (2002)
And you will know us by the trail of dead – So divided (2006)
März – Love streams (2002)
David Byrne – Grown backwards (2004)
Seether – Karma and effect (2005)--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungEmbrace – „The good will out“
Sting – „The dream of the blue turtles“
XTC – „Skylarking“
Voivod – „Angel rat“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
XTC – „Skylarking“Obwohl sie ständig im Clinch mit Todd Rundgren lagen, ihre Beste
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Dogear, was hältst Du denn von ihrer 92er „Nonsuch“? „Skylarking“ ist meine Nr. 2.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollGestern und Heute:
Bee Gees – Main Course (1975)
Bee Gees – Cucumber Castle (1970)
Abigail Lapell – Anniversary (2024)
The Wandering Hearts – Mother (2024)
Monsters Of Folk – S/T (2009)
Robbie Williams – Intensive Care (2005)--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.The Rolling Stones – Love You Live (1977)
Mark Kelly’s Marathon – Mark Kelly’s Marathon (2020)
Brother Dege – Aurora (2024)
Gary Moore – We Want Moore! (1984)
Nemo – Prélude à la ruine (2004)
Jon Anderson & The Band Geeks – True (2024)
Birth Contol – Live (1974)
If – If (1970)
Tusmørke – Dawn Of Oberon (2024)
Infringement – Black Science And White Lies (2024)
Saga – Worlds Apart (1981)
Paul Weller – Catch-Flame! (2006)--
dengel
Mark Kelly’s Marathon – Mark Kelly’s Marathon (2020)Ich fand die recht gut. Wie sieht es bei dir aus? Für unseren Wolfgang sicher zu wenig Gitarre und zu viel Keyboards.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Mark Clarke – Moving to the Moon
Rockette Morton – Love Space
Foreigner – Unusual Heat
Demolished Men – In a Violent Way
Todd Rundgren’s Utopia – s/t
Dio – Holy Diver--
onkel-tom
dengel Mark Kelly’s Marathon – Mark Kelly’s Marathon (2020)
Ich fand die recht gut. Wie sieht es bei dir aus? Für unseren Wolfgang sicher zu wenig Gitarre und zu viel Keyboards.
Schlecht ist die nicht. Mit den wenigen Gitarren gebe ich dir recht. Geht schon etwas in Richtung Marillion, teilweise aber fast zu ruhig. Momentan***1/2, bleibt aber zwecks Nachhören in einigen Tagen draußen liegen.
--
beatgenrollDogear, was hältst Du denn von ihrer 92er „Nonsuch“? „Skylarking“ ist meine Nr. 2.
Bei mir ist es umgekehrt
Ein sehr gelungenes Album: Toptracks: Then she appeared, The Disappointed, Humble Daisy, Books are Burning--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)dengel
onkel-tom
dengel Mark Kelly’s Marathon – Mark Kelly’s Marathon (2020)
Ich fand die recht gut. Wie sieht es bei dir aus? Für unseren Wolfgang sicher zu wenig Gitarre und zu viel Keyboards.
Schlecht ist die nicht. Mit den wenigen Gitarren gebe ich dir recht. Geht schon etwas in Richtung Marillion, teilweise aber fast zu ruhig. Momentan***1/2, bleibt aber zwecks Nachhören in einigen Tagen draußen liegen.
So ähnlich höre ich es auch, war so zu erwarten, unterscheidet sich nicht großartig von den aktuellen Marillion, die es ja vorwiegend gemütlich angehen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWolfgang, meinen Glückwunsch zu Deinem dritten Platz bei Priest. Eigentlich hättest Du den Sieg bei dieser Abstimmung verdient.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollWolfgang, meinen Glückwunsch zu Deinem dritten Platz bei Priest. Eigentlich hättest Du den Sieg bei dieser Abstimmung verdient.
Danke, und Glückwunsch für deine neuerliche Goldmedaille, du Rekordjäger.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDass ich überraschend vorne liege, hätte ich nicht gedacht. Du kennst meine bereits lange bestehende Meinung zu Heini und Horst??
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollJa, die geht dir am A… vorbei, egal, ist doch nur eine Spielerei und sagt meistens nichts aus.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.