Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 8 Beiträgen - 160,201 bis 160,208 (von insgesamt 160,208)
  • Autor
    Beiträge
  • #12371691  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,494

    Zuletzt gehört:

    Faun – Eden (2011) 2x
    Memories Of Machines – Warm Winter (2011)
    Vishnu – Nightbeat Love (2013) 2x
    Vishnu – Outskirts Of Love (2010)
    Rich Hopkins & Luminarios – Buried Treasures (2012) 2x

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12371701  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 41,522

    Klaus, da ist heute bei mir die totale Fehlanzeige!! Habe nur sechs Alben vom Rich, aber diese nicht.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #12371705  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,494

    beatgenrollKlaus, da ist heute bei mir die totale Fehlanzeige!! Habe nur sechs Alben vom Rich, aber diese nicht.

    Mir ist sein Output mitunter zu viel, zumal der Gitarrensound immer sehr ähnlich klingt. Vorteil und Nachteil zugleich. Auf jeden Fall sind auf den meisten seiner Alben auch sehr gute Songs drauf. So habe ich auf diesem Album Wertungen zwischen 1,5 und 5 abgegeben. Insgesamt so eben noch ***1/2.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #12371741  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 41,522

    klausk      Mir ist sein Output mitunter zu viel, zumal der Gitarrensound immer sehr ähnlich klingt.

    War mit der Hauptgrund, warum irgendwann ab ca. 2005 raus war. Überragend bleibt für mich „El Paso“.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #12371767  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 25,767

    beatgenrollKlaus, da ist heute bei mir die totale Fehlanzeige!! Habe nur sechs Alben vom Rich, aber diese nicht.

    Du hast nur sechs Alben von Rich Hopkins, den kenne ich überhaupt nicht, unfassbar, wie viele Alben du von verschiedenen Interpreten angehäuft hast.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12371769  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 79,944

    wolfgang

    beatgenrollKlaus, da ist heute bei mir die totale Fehlanzeige!! Habe nur sechs Alben vom Rich, aber diese nicht.

    Du hast nur sechs Alben von Rich Hopkins, den kenne ich überhaupt nicht, unfassbar, wie viele Alben du von verschiedenen Interpreten angehäuft hast.

    Als ich vorhin „Rich“ las, dachte ich spontan an Charlie Rich…

    Aber das ist doch nur eine logische Folge der schieren Menge an Alben, die der Doc in der Sammlung hat, Wolfgang.

    --

    Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.
    #12371795  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 41,522

    wolfgang

    beatgenrollKlaus, da ist heute bei mir die totale Fehlanzeige!! Habe nur sechs Alben vom Rich, aber diese nicht.

    Du hast nur sechs Alben von Rich Hopkins, den kenne ich überhaupt nicht, unfassbar, wie viele Alben du von verschiedenen Interpreten angehäuft hast.

    Schau bitte mal in die Sterne, Wolfgang, da siehst Du einige bekannte Foris mit noch mehr Alben als ich.  B-)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #12371837  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 79,944

    Heute:

    JOE COCKER – Night Calls
    ALICE COOPER – Trash
    MERLE HAGGARD – Back To The Barrooms

    Alle drei wirklich richtig gut. Schwierig, diese in ein Ranking zu überführen.
    Hag Attack ist schon heftig. Cooper mit Pop-Appeal röhrt ordentlich. Joe Cocker mit einer starken Auswahl stilistisch verschiedener Songs, wie immer souverän.

    zuletzt geändert von mozza

    --

    Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.
Ansicht von 8 Beiträgen - 160,201 bis 160,208 (von insgesamt 160,208)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.