Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Zuletzt gehört:
Faun – Eden (2011) 2x
Memories Of Machines – Warm Winter (2011)
Vishnu – Nightbeat Love (2013) 2x
Vishnu – Outskirts Of Love (2010)
Rich Hopkins & Luminarios – Buried Treasures (2012) 2x--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungKlaus, da ist heute bei mir die totale Fehlanzeige!! Habe nur sechs Alben vom Rich, aber diese nicht.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollKlaus, da ist heute bei mir die totale Fehlanzeige!! Habe nur sechs Alben vom Rich, aber diese nicht.
Mir ist sein Output mitunter zu viel, zumal der Gitarrensound immer sehr ähnlich klingt. Vorteil und Nachteil zugleich. Auf jeden Fall sind auf den meisten seiner Alben auch sehr gute Songs drauf. So habe ich auf diesem Album Wertungen zwischen 1,5 und 5 abgegeben. Insgesamt so eben noch ***1/2.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk Mir ist sein Output mitunter zu viel, zumal der Gitarrensound immer sehr ähnlich klingt.
War mit der Hauptgrund, warum irgendwann ab ca. 2005 raus war. Überragend bleibt für mich „El Paso“.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollKlaus, da ist heute bei mir die totale Fehlanzeige!! Habe nur sechs Alben vom Rich, aber diese nicht.
Du hast nur sechs Alben von Rich Hopkins, den kenne ich überhaupt nicht, unfassbar, wie viele Alben du von verschiedenen Interpreten angehäuft hast.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
beatgenrollKlaus, da ist heute bei mir die totale Fehlanzeige!! Habe nur sechs Alben vom Rich, aber diese nicht.
Du hast nur sechs Alben von Rich Hopkins, den kenne ich überhaupt nicht, unfassbar, wie viele Alben du von verschiedenen Interpreten angehäuft hast.
Als ich vorhin „Rich“ las, dachte ich spontan an Charlie Rich…
Aber das ist doch nur eine logische Folge der schieren Menge an Alben, die der Doc in der Sammlung hat, Wolfgang.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.wolfgang
beatgenrollKlaus, da ist heute bei mir die totale Fehlanzeige!! Habe nur sechs Alben vom Rich, aber diese nicht.
Schau bitte mal in die Sterne, Wolfgang, da siehst Du einige bekannte Foris mit noch mehr Alben als ich.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollHeute:
JOE COCKER – Night Calls
ALICE COOPER – Trash
MERLE HAGGARD – Back To The BarroomsAlle drei wirklich richtig gut. Schwierig, diese in ein Ranking zu überführen.
zuletzt geändert von mozza
Hag Attack ist schon heftig. Cooper mit Pop-Appeal röhrt ordentlich. Joe Cocker mit einer starken Auswahl stilistisch verschiedener Songs, wie immer souverän.--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Freitag + Samstag :
Wishbone Ash – Frontpage News
Michael Chapman – Americana
Studebaker John – Resonator
Billy Strings – Live Vol. 1
Leonard Cohen – Various Positions
Luther Allison – Live In Paris
Doobie Brothers – Rockin‘ Down The Highway--
Blue, Blue, Blue over youJudas Priest – „Metal works“
The Neal Morse Band – „The grand experiment“
Leonard Cohen – „The essential“
Sinéad O’Connor – „Universal mother“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Paul Williams – The Best Of (1974)
Santana – Freedom (1987)
Sweet – Full Circle (2024)
Infringement – Black Science And White Lies (2024)--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDie letzten Tage:
Fury in the Slaughterhouse – The Hearing and the Sense of Balance
David Gilmour – Luck and Strange
Anathema – Internal Landscapes: The Best of 2008-2018
The Grip Weeds – Trip Around The Sun
Babyshambles – Sequel To The Prequel
Ryan Adams – Ryan Adams
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12zuletzt:
Blur – s/t (1997)
SUUNS – Vanishing Point (2024)
Pet Shop Boys – Introspective (1988)
Blur – Kreuz und quer--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Calexico/Iron & Wine – In the reins (EP, 2005)
Graham Coxon – Crow sit on blood tree (2001)
Lou Reed – The Raven (2003)
Neil Young – Silver & gold (2000)
Night Demon – Outsider (2023)--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSheryl Crow – „Tuesday night music club“
Cracker – „The golden age“
Gutterball – „Weasel“
DLF -„Rock et cetera; Bubblegrunge – Die schwedische Band Girl Scout“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.