Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
madmartl Rinderwahnsinn – Vorhof zur Hölle (1996)
Ohne einen Ton gehört zu haben dürfte das nix für mich sein.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungAuch für mich nicht ganz leicht zu hören, der Rinderwahnsinn. Meine Plattenhändlerin sortiert manchmal Tonträger aus, die sie verbilligt anbietet. Und manchmal greife ich da aus Neugier zu.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHab gerade den „Song“ „Ich krieg dich“ gehört. Ja, so ähnlich hatte ich mir das vorgestellt. Also mich kriegen die nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.madmartlAuch für mich nicht ganz leicht zu hören, der Rinderwahnsinn. Meine Plattenhändlerin sortiert manchmal Tonträger aus, die sie verbilligt anbietet. Und manchmal greife ich da aus Neugier zu.
Ja, im Wühltisch für einen Euro kann man eigentlich nie was falsch machen.
Laut Wikipedia macht diese Band aus Frankfurt „eigenwillige Musik“, hehe.
--
schnief schnief di schneuf2x
Seven Steps to The Green Doors – The TruthLifesigns – Live in the Netherlands
--
cloudy
madmartlAuch für mich nicht ganz leicht zu hören, der Rinderwahnsinn. Meine Plattenhändlerin sortiert manchmal Tonträger aus, die sie verbilligt anbietet. Und manchmal greife ich da aus Neugier zu.
Ja, im Wühltisch für einen Euro kann man eigentlich nie was falsch machen. Laut Wikipedia macht diese Band aus Frankfurt „eigenwillige Musik“, hehe.
Ich hab was von einem „psychopathischen Sänger“ gelesen, so hört sich das durchaus an.
Hat mich immerhin 3 Euro gekostet, das Teil
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedTinashe – Quantum Baby
John Mayall – Tough
Supertramp – Even in the Quietest Moments
Tim Hawthorn and the Archtypes – Live in Your Psyche
Luna Li – When a Thought Grows Wings
Various – Histories and Mysteries of Planet Gong (1/2)
Weather Report – Procession--
Jeff Beck Group – Rough And Ready (1971)
Twink – Think Pink (1970)
Gov’t Mule – Live At Roseland Ballroom (1996)
Steamhammer – Steamhammer (1969)
Stray – Suicide (1971)
Hawkwind – Stories From Time And Space (2024)
Man – Revelation (1969)
Steve Harley & Cockney Rebel – Face To Face (1977)--
Wishbone Ash – „Illuminations“
Kansas – „Masque“
Average White Band – „Cut the cake“
Neil Young – „Mirror ball“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollonkel-tomHab ich noch nie drauf geachtet. Kenne allerdings Leute, für die dies immens wichtig ist.
Kenne ich davon einen?
--
dengel
onkel-tomHab ich noch nie drauf geachtet. Kenne allerdings Leute, für die dies immens wichtig ist.
Kenne ich davon einen?
Ich bin es nicht…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
dengel
onkel-tomHab ich noch nie drauf geachtet. Kenne allerdings Leute, für die dies immens wichtig ist.
Kenne ich davon einen?
Ich bin es nicht…
Das habe ich mir schon gedacht
--
close-to-the-edge2x Seven Steps to The Green Doors – The Truth Lifesigns – Live in the Netherlands
@close-to-the-edge
Ich muss gestehen, das ich von Seven Steps To The Green Door noch keinen Ton gehört habe, lohnt sich das?--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDu mochtest doch letztes Jahr auch Marek Arnolds „Marek Arnolds Artrock Project“, Wolfgang?? Ist ja der Chef von SSTTGD.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollJa, ich weiß, kannst du denn etwas zur Musik von SSTTGD sagen? Wahrscheinlich auch ziemlich ausufernd und anspruchsvoll.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.