Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
cloudyDies ist ein Test. Leider kann ich momentan nichts posten. Alle meine Beiträge „verschwinden“.
Scheint hier zu klappen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHabe gerade auch nochmal im Songtitel-Domino getestet… Jetzt geht es auch dort wieder mit dem Posten, aber sobald ich ein Wort markiere, wird mein Beitrag nicht mehr gesendet, wie es scheint.
--
schnief schnief di schneufediski Joe Jackson – Look Sharp! (1979)
Aha!! Hoffe, Du hörst die Tage auch sein 1989er „Blaze of glory“.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Lake – „Lake II“Auf „Red Lake“ singt Carl Wilson von den Beach Boys die Backing Vocals Das Album wurde in der Caribou Ranch von James William Guercio aufgenommen.
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)cloudyHabe gerade auch nochmal im Songtitel-Domino getestet… Jetzt geht es auch dort wieder mit dem Posten, aber sobald ich ein Wort markiere, wird mein Beitrag nicht mehr gesendet, wie es scheint.
Ist euch schon aufgefallen, dass die Anzahl der persönlichen Beiträge nicht mehr weitergezählt werden? Merkwürdig.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedJa Martl, vor zwei Tagen. Man könnte sich was dabei denken…
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rolldogear Lake – „Lake II“ Auf „Red Lake“ singt Carl Wilson von den Beach Boys die Backing Vocals Das Album wurde in der Caribou Ranch von James William Guercio aufgenommen.
Ja! Ist ein sooo schönes Album. Konnte heute so einige Plätze gutmachen. Habe feste mitgesungen.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollJa Martl, vor zwei Tagen. Man könnte sich was dabei denken…
Könnte man. Nachtigall ick hör dir trapsen…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWas flüstert denn so eure Glaskugel?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryEin Schelm, wer Böses dabei denkt…
--
Bevor die Uhr abläuft:
Stephen Malkmus – Stephen Malkmus (2001)
Yeah! – Discopunk (2002)
Virginia Jetzt! – Anfänger (2004)
Moya Brennan – Signature (2006)--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDido – No Angel (1999)
Joe Jackson – Night & Daybreaker (1982)
Joe Jackson – Big World (1986)
Joe Jackson – Body & Soul (1984)--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.zuletzt:
Radiohead – In Rainbows (2007)
The Good, the Bad and the Queen – s/t (2007)
The Good, the Bad and the Queen – Merrie Land (2018)
The Duke Spirit – Neptune (2008)sokrates
cloudy
sokrates18. August 2024 Joe Jackson – Rain R.E.M. – Murmur Frankie Goes to Hollywood – Welcome to the Pleasuredome Wilco – Yankee Hotel Foxtrot Der Lärm an einigen Songenden macht den uneingeschränkten Genuss von YHF weiterhin unmöglich, da muss man skippen. – Der Pleasuredome ist im Rückblick zu lang, da hätte man editieren sollen.
Nicht nur „im Rückblick“. Mich persönlich hat das schon damals gestört.
Ich hatte die Platte lange nicht mehr gehört. Wahrscheinlich ging es mir damals auch schon so.
firecracker: Der Titeltrack ist fast 14 Minuten lang. Das war mutig, aber für den Hörer eher zumutend. Zumal außer Wiederholung nicht viel passiert. Und dann sind hinten raus auch einige Tracks schwächer. Ein Einfachalbum mit 45 Minuten wäre effektiver gewesen.Nix da. Tolles Album, so wie es ist!
Lärm auf der YHF: What? „I Am Trying to Break Your Heart“ ist ja nur 6:57 Min lang. :) Den Pleasuredome kenne ich nicht.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Dream Theater – „Images and words“
Earth And Fire – „Earth And Fire“
The Hooters – „Hooterization: A retrospective“
Bad Company – „Straight shooter“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollThe Jazz Crusaders – Freedom Sound
The Jazz Crusaders – Lookin‘ Ahead
Funkadelic – Maggot Brain
Gilli Smyth – Mother
Gilli Smyth – Paradise
Steve Hillage – Paris Bataclan 11.12.79 (2/2)
Tinashe – Quantum Baby
Mother Gong – Wild Child--
-
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.