Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
wolfgang: V.A. – 100 Disco Classics – The Sound Of My Life – CD 1+2 (2019)
Du als Travolta?????????
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungdengel
wolfgang: V.A. – 100 Disco Classics – The Sound Of My Life – CD 1+2 (2019)
Du als Travolta?????????
Klar, man nannte mich damals den Travolta aus dem Tal. Natürlich Unsinn, früher konnte ich dieser Musik nichts abgewinnen, doch im Rückblick gab es schon einige sehr gute Songs, die ich heute gerne höre.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryFreitag:
Frank Zappa – Hot Rats
Frank Zappa – Shut Up`n Play Yer Guitar
Frank Zappa – Tinseltown Rebellion--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12zuletzt:
Marius Müller-Westernhagen: Radio Maria
Marius Müller-Westernhagen: Ja ja
Marius Müller-Westernhagen: Affentheater
--
schnief schnief di schneuf12. – 16. August 2024
Red Hot Chili Peppers – By the Way
Phoenix Wolfgang Amadeus – Phoenix
Element of Crime – Die schönen Rosen
Vampire Weekend – Only God Was Above Us
Oasis – (What’s the Story) Morning Glory?
Various Artists – Jazz-Club Trumpet
Vampire Weekend – Father of the Bride
Daft Punk – Random Access Memory
Archive – Londinium
Joe Jackson – Fast Forward
Dan Mangan – Nice, Nice, Very Nice--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHatfield And The North – The Rotters Club
Dave Stewart & Barbara Gaskin – The Big Idea--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)dogearHatfield And The North – The Rotters Club Dave Stewart & Barbara Gaskin – The Big Idea
Beschäftigst du dich oft mit der Canterbury-Szene und wie sieht es dir mit Prog überhaupt so aus?
--
dengel
dogearHatfield And The North – The Rotters Club Dave Stewart & Barbara Gaskin – The Big Idea
Beschäftigst du dich oft mit der Canterbury-Szene und wie sieht beis bei dir mit Prog so aus?
Canterbury: früher einiges gehabt, aber viel weggegeben.
Prog: fast gar nicht
Sixties: liebe ich--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)The Sundays – „Static & silence“
U.D.O. – „Animal house“
Helloween – „Walls of Jericho“
DLF – „Corso: Das Musikmagazin“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rolldogear
dengel
dogearHatfield And The North – The Rotters Club Dave Stewart & Barbara Gaskin – The Big Idea
Beschäftigst du dich oft mit der Canterbury-Szene und wie sieht beis bei dir mit Prog so aus?
Canterbury: früher einiges gehabt, aber viel weggegeben. Prog: fast gar nicht Sixties: liebe ich
Das dachte ich mir schon. Merkt man meistens beim Blick ins MT.
--
dengel
dogear
dengel
Canterbury: früher einiges gehabt, aber viel weggegeben. Prog: fast gar nicht Sixties: liebe ich
Ja, das stimmt… zudem drängt sich mir der Eindruck auf, dass dogear ein Beach Boys – Fan sein könnte.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozza
dengel
dogear
dengel
Ja, das stimmt… zudem drängt sich mir der Eindruck auf, dass dogear ein Beach Boys – Fan sein könnte.
Stimmt
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)wolfgangGestern: V.A. – 100 Disco Classics – The Sound Of My Life – CD 1+2 (2019)
€ 100,- hätte ich gesetzt, dass ich das schäbige, aber natürlich höchst unterhaltsame Teil in einem Musiknerd-Forum exklusiv habe. Und jetzt gibt es noch einen, der sich u.a. mittels des trojanischen Pferdes „Disco“ die Anlage mit den in diesen Zuammenhang eigentlich fehlbesetzten Teens kontaminiert hat. Selbsthilfegruppe?
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)zoji
wolfgangGestern: V.A. – 100 Disco Classics – The Sound Of My Life – CD 1+2 (2019)
€ 100,- hätte ich gesetzt, dass ich das schäbige, aber natürlich höchst unterhaltsame Teil in einem Musiknerd-Forum exklusiv habe. Und jetzt gibt es noch einen, der sich u.a. mittels des trojanischen Pferdes „Disco“ die Anlage mit den in diesen Zuammenhang eigentlich fehlbesetzten Teens kontaminiert hat. Selbsthilfegruppe?
Weiß gar nicht, was du hast, da sind doch gute Sachen drauf, z. T. auch sehr gute.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Deswegen habe ich es ja auch und beschrieb es als höchst unterhaltsam.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck) -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.