Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 159,256 bis 159,270 (von insgesamt 160,215)
  • Autor
    Beiträge
  • #12351499  | PERMALINK

    madmartl

    Registriert seit: 25.05.2011

    Beiträge: 6,590

    beatgenroll

    madmartl Nick Cave & The Bad Seeds – Nocturama (2003) Moby – 18 (2002) Arctic Monkeys – Whatever people say I am, that’s what I’m not (2006) Mastodon – Blood mountain (2006)

    Du wirst aber doch nicht Deine Nullerliste verändern müssen wie viele andere?

    Frühestens bei der nächsten Umfrage  B-)

    Aber die einzelnen Jahrgänge nehmen kein Ende…

    --

    You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12351503  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,790

    zuletzt liefen hier:

    The Smashing Pumpkins: Siamese Dream

    Aerosmith: Nine Lives

    AC/DC: Black Ice

    U.D.O.: Mean Machine

    U.D.O.: Animal House

    U.D.O.: Mastercutor

    Keane: verschiedene Konzertmitschnitte auf YT

    --

    schnief schnief di schneuf
    #12351507  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 41,522

    cloudy      The Smashing Pumpkins: Siamese Dream Aerosmith: Nine Lives AC/DC: Black Ice U.D.O.: Mean Machine U.D.O.: Animal House U.D.O.: Mastercutor

    Nun, da hast Du es mal ordentlich knallen lassen.  :yes:

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #12351513  | PERMALINK

    thesidewinder
    Mr T. Being

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 11,104

    Nits – Ting
    Michael de Albuquerque – We May Be Cattle But We’ve All Got Names
    Mother Gong – Live in the USA 1991
    Supertramp – Paris (1/2)
    ELO – Alone in the Universe
    Foreigner – s/t
    Daevid Allen & Mother Gong – The Owl & The Tree
    Boston – Walk On

    --

    #12351667  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,790

    beatgenroll

    cloudy The Smashing Pumpkins: Siamese Dream Aerosmith: Nine Lives AC/DC: Black Ice U.D.O.: Mean Machine U.D.O.: Animal House U.D.O.: Mastercutor

    Nun, da hast Du es mal ordentlich knallen lassen.

    Du kennst mich doch, Doc! :bye:

    Wie stehst Du eigentlich zu U.D.O.? Er hat ja schon ein paar echt gute Soloscheiben gemacht. Ich würde mir aber gern noch mehr deutschsprachige Songs von ihm wünschen. Du kennst ja sicher sein Wolfsheim-Cover?  :good:

     

    --

    schnief schnief di schneuf
    #12351685  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 43,457

    madmartl

    Du wirst aber doch nicht Deine Nullerliste verändern müssen wie viele andere?

    Frühestens bei der nächsten Umfrage Aber die einzelnen Jahrgänge nehmen kein Ende…

    Diese Aufgabe wird mich auch noch Wochen, wenn nicht Monate in Anspruch nehmen. Um die 200 Alben wollen noch gehört werden …. :unsure:

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12351697  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 25,767

    cloudy

    beatgenroll

    cloudy The Smashing Pumpkins: Siamese Dream Aerosmith: Nine Lives AC/DC: Black Ice U.D.O.: Mean Machine U.D.O.: Animal House U.D.O.: Mastercutor

    Nun, da hast Du es mal ordentlich knallen lassen.

    Du kennst mich doch, Doc! Wie stehst Du eigentlich zu U.D.O.? Er hat ja schon ein paar echt gute Soloscheiben gemacht. Ich würde mir aber gern noch mehr deutschsprachige Songs von ihm wünschen. Du kennst ja sicher sein Wolfsheim-Cover?

    Nichts gegen U.D.O. aber Accept waren eine ganze Ecke besser und wer braucht diese Cover Versionen CD, die er gemacht hat, nur beinharte Fans. Wenn Udo deutschsprachige Songs machen sollte, dann bitte auf Wuppertaler Platt.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12351707  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,790

    wolfgang

    cloudy

    beatgenroll

    cloudy The Smashing Pumpkins: Siamese Dream Aerosmith: Nine Lives AC/DC: Black Ice U.D.O.: Mean Machine U.D.O.: Animal House U.D.O.: Mastercutor

    Nun, da hast Du es mal ordentlich knallen lassen.

    Du kennst mich doch, Doc! Wie stehst Du eigentlich zu U.D.O.? Er hat ja schon ein paar echt gute Soloscheiben gemacht. Ich würde mir aber gern noch mehr deutschsprachige Songs von ihm wünschen. Du kennst ja sicher sein Wolfsheim-Cover?

    Nichts gegen U.D.O. aber Accept waren eine ganze Ecke besser und wer braucht diese Cover Versionen CD, die er gemacht hat, nur beinharte Fans. Wenn Udo deutschsprachige Songs machen sollte, dann bitte auf Wuppertaler Platt.

    Ja, Accept waren besser, aber die Soloscheiben sind schon auch hörenswert. Und: Deutschsprachige Songs passen zu ihm. Da würde ich mir auch gern ein komplettes Album anhören. Aber bitte nicht auf Wuppertaler Platt.  :wacko:

    --

    schnief schnief di schneuf
    #12351721  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 41,522

    Du Cloudy, von Dirkschneider mit U.D.O. habe ich drei Alben.

    Animal House ***1/2+ (2)
    Faceless world ****+
    Time bomb **1/2 (3)

    Die ersten beiden sagen mir schon zu. „Time bomb“ fiel dann ab. Nein, sein Wolfsheim-Cover kenne ich nicht. Wie heißt denn das Lied?

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #12351731  | PERMALINK

    madmartl

    Registriert seit: 25.05.2011

    Beiträge: 6,590

    onkel-tom

    madmartl

    Du wirst aber doch nicht Deine Nullerliste verändern müssen wie viele andere?

    Frühestens bei der nächsten Umfrage Aber die einzelnen Jahrgänge nehmen kein Ende…

    Diese Aufgabe wird mich auch noch Wochen, wenn nicht Monate in Anspruch nehmen. Um die 200 Alben wollen noch gehört werden ….

    Ich hoffe, dass ich bis Jahresende durch bin. Dann könnte ich fast schon wieder von vorne beginnen….  :scratch:

    --

    You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #12351737  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 25,767

    cloudy

    wolfgang

    cloudy

    beatgenroll

    cloudy The Smashing Pumpkins: Siamese Dream Aerosmith: Nine Lives AC/DC: Black Ice U.D.O.: Mean Machine U.D.O.: Animal House U.D.O.: Mastercutor

    Nun, da hast Du es mal ordentlich knallen lassen.

    Du kennst mich doch, Doc! Wie stehst Du eigentlich zu U.D.O.? Er hat ja schon ein paar echt gute Soloscheiben gemacht. Ich würde mir aber gern noch mehr deutschsprachige Songs von ihm wünschen. Du kennst ja sicher sein Wolfsheim-Cover?

    Nichts gegen U.D.O. aber Accept waren eine ganze Ecke besser und wer braucht diese Cover Versionen CD, die er gemacht hat, nur beinharte Fans. Wenn Udo deutschsprachige Songs machen sollte, dann bitte auf Wuppertaler Platt.

    Ja, Accept waren besser, aber die Soloscheiben sind schon auch hörenswert. Und: Deutschsprachige Songs passen zu ihm. Da würde ich mir auch gern ein komplettes Album anhören. Aber bitte nicht auf Wuppertaler Platt.

    Das war natürlich ein Scherz, aber er könnte es, ich würde gerne mal hören, wie er Metal Versionen vom Lehnchen oder Ob vom Ölberg, ob vom Zoo hören.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12351845  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,790

    beatgenrollDu Cloudy, von Dirkschneider mit U.D.O. habe ich drei Alben.

    Animal House ***1/2+ (2) Faceless world ****+ Time bomb **1/2 (3)

    Die ersten beiden sagen mir schon zu. „Time bomb“ fiel dann ab. Nein, sein Wolfsheim-Cover kenne ich nicht. Wie heißt denn das Lied?

    Es ist der Song „Kein Zurück“.

    --

    schnief schnief di schneuf
    #12351989  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 41,522

    cloudy      Es ist der Song „Kein Zurück“.

    Habs gefunden. Und ja, der ist ganz ordentlich. Und der ist auf der „My way“, worauf er viele Klassiker covert. Darunter aber nur dieses Lied in seiner Muttersprache.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #12352083  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,790

    beatgenroll

    cloudy Es ist der Song „Kein Zurück“.

    Habs gefunden. Und ja, der ist ganz ordentlich. Und der ist auf der „My way“, worauf er viele Klassiker covert. Darunter aber nur dieses Lied in seiner Muttersprache.

    Genau. Und deshalb sagte ich ja, ein ganzes Album mit deutschsprachigen Songs (Coverversionen oder neue Titel) fände ich sehr spannend.

    --

    schnief schnief di schneuf
    #12352099  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 41,522

    cloudy

    beatgenroll

    cloudy Es ist der Song „Kein Zurück“.

    Habs gefunden. Und ja, der ist ganz ordentlich. Und der ist auf der „My way“, worauf er viele Klassiker covert. Darunter aber nur dieses Lied in seiner Muttersprache.

    Genau. Und deshalb sagte ich ja, ein ganzes Album mit deutschsprachigen Songs (Coverversionen oder neue Titel) fände ich sehr spannend.

    Ok, jetzt habe ich alles verstanden. Danke!  :good:

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 159,256 bis 159,270 (von insgesamt 160,215)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.