Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
beatgenroll
madmartl Nick Cave & The Bad Seeds – Nocturama (2003) Moby – 18 (2002) Arctic Monkeys – Whatever people say I am, that’s what I’m not (2006) Mastodon – Blood mountain (2006)
Du wirst aber doch nicht Deine Nullerliste verändern müssen wie viele andere?
Frühestens bei der nächsten Umfrage
Aber die einzelnen Jahrgänge nehmen kein Ende…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungzuletzt liefen hier:
The Smashing Pumpkins: Siamese Dream
Aerosmith: Nine Lives
AC/DC: Black Ice
U.D.O.: Mean Machine
U.D.O.: Animal House
U.D.O.: Mastercutor
Keane: verschiedene Konzertmitschnitte auf YT
--
schnief schnief di schneufcloudy The Smashing Pumpkins: Siamese Dream Aerosmith: Nine Lives AC/DC: Black Ice U.D.O.: Mean Machine U.D.O.: Animal House U.D.O.: Mastercutor
Nun, da hast Du es mal ordentlich knallen lassen.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollNits – Ting
Michael de Albuquerque – We May Be Cattle But We’ve All Got Names
Mother Gong – Live in the USA 1991
Supertramp – Paris (1/2)
ELO – Alone in the Universe
Foreigner – s/t
Daevid Allen & Mother Gong – The Owl & The Tree
Boston – Walk On--
beatgenroll
cloudy The Smashing Pumpkins: Siamese Dream Aerosmith: Nine Lives AC/DC: Black Ice U.D.O.: Mean Machine U.D.O.: Animal House U.D.O.: Mastercutor
Du kennst mich doch, Doc!
Wie stehst Du eigentlich zu U.D.O.? Er hat ja schon ein paar echt gute Soloscheiben gemacht. Ich würde mir aber gern noch mehr deutschsprachige Songs von ihm wünschen. Du kennst ja sicher sein Wolfsheim-Cover?
--
schnief schnief di schneufmadmartl
Frühestens bei der nächsten Umfrage Aber die einzelnen Jahrgänge nehmen kein Ende…
Diese Aufgabe wird mich auch noch Wochen, wenn nicht Monate in Anspruch nehmen. Um die 200 Alben wollen noch gehört werden ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.cloudy
beatgenroll
cloudy The Smashing Pumpkins: Siamese Dream Aerosmith: Nine Lives AC/DC: Black Ice U.D.O.: Mean Machine U.D.O.: Animal House U.D.O.: Mastercutor
Du kennst mich doch, Doc! Wie stehst Du eigentlich zu U.D.O.? Er hat ja schon ein paar echt gute Soloscheiben gemacht. Ich würde mir aber gern noch mehr deutschsprachige Songs von ihm wünschen. Du kennst ja sicher sein Wolfsheim-Cover?
Nichts gegen U.D.O. aber Accept waren eine ganze Ecke besser und wer braucht diese Cover Versionen CD, die er gemacht hat, nur beinharte Fans. Wenn Udo deutschsprachige Songs machen sollte, dann bitte auf Wuppertaler Platt.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
cloudy
beatgenroll
Du kennst mich doch, Doc! Wie stehst Du eigentlich zu U.D.O.? Er hat ja schon ein paar echt gute Soloscheiben gemacht. Ich würde mir aber gern noch mehr deutschsprachige Songs von ihm wünschen. Du kennst ja sicher sein Wolfsheim-Cover?
Nichts gegen U.D.O. aber Accept waren eine ganze Ecke besser und wer braucht diese Cover Versionen CD, die er gemacht hat, nur beinharte Fans. Wenn Udo deutschsprachige Songs machen sollte, dann bitte auf Wuppertaler Platt.
Ja, Accept waren besser, aber die Soloscheiben sind schon auch hörenswert. Und: Deutschsprachige Songs passen zu ihm. Da würde ich mir auch gern ein komplettes Album anhören. Aber bitte nicht auf Wuppertaler Platt.
--
schnief schnief di schneufDu Cloudy, von Dirkschneider mit U.D.O. habe ich drei Alben.
Animal House ***1/2+ (2)
Faceless world ****+
Time bomb **1/2 (3)Die ersten beiden sagen mir schon zu. „Time bomb“ fiel dann ab. Nein, sein Wolfsheim-Cover kenne ich nicht. Wie heißt denn das Lied?
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollonkel-tom
madmartl
Frühestens bei der nächsten Umfrage Aber die einzelnen Jahrgänge nehmen kein Ende…
Diese Aufgabe wird mich auch noch Wochen, wenn nicht Monate in Anspruch nehmen. Um die 200 Alben wollen noch gehört werden ….
Ich hoffe, dass ich bis Jahresende durch bin. Dann könnte ich fast schon wieder von vorne beginnen….
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedcloudy
wolfgang
cloudy
beatgenroll
Ja, Accept waren besser, aber die Soloscheiben sind schon auch hörenswert. Und: Deutschsprachige Songs passen zu ihm. Da würde ich mir auch gern ein komplettes Album anhören. Aber bitte nicht auf Wuppertaler Platt.
Das war natürlich ein Scherz, aber er könnte es, ich würde gerne mal hören, wie er Metal Versionen vom Lehnchen oder Ob vom Ölberg, ob vom Zoo hören.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrybeatgenrollDu Cloudy, von Dirkschneider mit U.D.O. habe ich drei Alben.
Animal House ***1/2+ (2) Faceless world ****+ Time bomb **1/2 (3)
Die ersten beiden sagen mir schon zu. „Time bomb“ fiel dann ab. Nein, sein Wolfsheim-Cover kenne ich nicht. Wie heißt denn das Lied?
Es ist der Song „Kein Zurück“.
--
schnief schnief di schneufcloudy Es ist der Song „Kein Zurück“.
Habs gefunden. Und ja, der ist ganz ordentlich. Und der ist auf der „My way“, worauf er viele Klassiker covert. Darunter aber nur dieses Lied in seiner Muttersprache.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
cloudy Es ist der Song „Kein Zurück“.
Habs gefunden. Und ja, der ist ganz ordentlich. Und der ist auf der „My way“, worauf er viele Klassiker covert. Darunter aber nur dieses Lied in seiner Muttersprache.
Genau. Und deshalb sagte ich ja, ein ganzes Album mit deutschsprachigen Songs (Coverversionen oder neue Titel) fände ich sehr spannend.
--
schnief schnief di schneufcloudy
beatgenroll
cloudy Es ist der Song „Kein Zurück“.
Genau. Und deshalb sagte ich ja, ein ganzes Album mit deutschsprachigen Songs (Coverversionen oder neue Titel) fände ich sehr spannend.
Ok, jetzt habe ich alles verstanden. Danke!
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.