Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Marvin Gaye – „What’s going on“
Harpers Bizarre – „Come to the sunshine: The complete Warner Brothers recordings“
Scott Walker – „Scott 2“
Paul Weller – „Wild wood“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDienstag:
Elvis Presley – Elvis back in Memphis
The Traveling Wilburys – The Traveling Wilburys Vol.1
Roy Orbison – King of Hearts
Tom Petty – Full Moon Fever
Neil Young – Chrome Dreams
Robert Jon & The Wreck – Red Moon Rising--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12beatgenroll
rockyron Metallica – St. Anger (2003)
Werde mir nachher mal Deinen besten Song aus dem Album geben: Lang lang nicht mehr gehört…
--
It´s better to burn out than fade awaybeatgenroll Marvin Gaye – „What’s goin on“ Paul Weller – „Wild wood“
Auch wieder guter Stoff
--
It´s better to burn out than fade awayNachtrag gestern Abend:
I AM KLOOT – Sky At Night
BRYAN FERRY – OlympiaZwei Alben aus dem Jahr 2010, beide gut, wenn auch sehr unterschiedlich. John Bramwell klingt rau und sanft zugleich, während Ferry croont wie zu besten Zeiten.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Gestern:
Helloween – Master Of The Rings (1994)
Fates Warning – Inside Out (1994)
John Wetton – Battle Lines (1994)--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryArbeitest du am Alben-Ranking Jahrgang 1994 oder Zufall?
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozzaArbeitest du am Alben-Ranking Jahrgang 1994 oder Zufall?
Inspiriert durch ein Special zum Thema 1994 des Magazins Rock Hard.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryU.K. – „U.K.“
Deep Purple – „Slaves and masters“
Grace Jones – „The collection“
Marvin Gaye – „The very best of Marvin Gaye“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollAmy McDonald – This Is The Life (2007)
Dido – Life For Rent (2003)
BAP – Radio Pandora (Unplugged) (2008)
BAP – Aff Un Zo (2001)
The Killers – Day & Age (2008)
Eels – Souljacker (2002)
Built To Spill – You In Reverse (2006)--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.beatgenroll“ Deep Purple – „Slaves and masters“
Die Scheibe beginnt richtig gut , flacht dann aber sehr schnell ab . Sehr schade. Hätte man mehr draus machen können. Reicht bei mir wegen nur einem guten Song für ** .
--
It´s better to burn out than fade awayRocky, vor gut zehn Jahren hätte ich Dir da noch weitgehend zugestimmt. Heute nicht mehr. Waren sogar zwei Foris hier, die meinten, das wäre eine recht starke Rockpop-Platte. Und ich gebe ihnen heute großteils recht. Album steht aktuell bei ***1/2+ (weit überdurchschnittlich) und hat doch neben dem Starter „King of dreams“, „Fire in the basement“, „The cut runs deep“, „Love conquers all“ und „Fortune teller“ prima Lieder. Viele Fans kamen nach Gillan, Coverdale und Hughes halt mit dem neuen Sänger Turner nicht zurecht. Zwar nur 20. Platz in meiner Purple-Einordnung, aber sie hat sich gemausert. War sogar im Februar 1991 bei der Slaves-And-Masters-Tour in der Münchener Olympiahalle.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollMatthew Sweet & Susanna Hoffs – Completely Under The Covers 4 CD Box (2006 – 2016)
CD 1 (The 60s), CD 2 (The 70s Part 1)--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Also Dogear, sind das vier CDs mit ausschließlich Cover der 60er-90er Jahre? Habe gerade viele sehr bekannte Lieder gesehen. Ist es diese hier?
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.