Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
RenéThe Moody Blues – Days Of Future Passed (was für ein tolles Werk!)
Hast Du noch mehr von ihnen oder ist das Dein Einstieg? Bei mir gar nicht mal an 1. Stelle.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHabe noch die Long Distance Voyager, die aber weit entfernt von Future Passed ist!
Gibt es da noch Werke, die die gleiche Mischung bieten wie die Future Passed? – ich bin ganz Ohr, Günter!
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!24. November 2007
1 mal
The Monks Kitchen – Bringing Hurricanes
Coley Park – Quiet Lanes And Other Stories
My Sad Captains – Bad Decisions
Squeeze – Up The Junction
Felt – Forever Breathes The Lonely Word
Cajun Dance Party – Amylase
Effi Briest – Mirror Rim25. November 2007
1 mal
Cajun Dance Party – Amylase
Effi Briest – Mirror Rim
Coley Park – Quiet Lanes And Other Stories
The Rosie Taylor Project – Black And White Films
Sharon Jones & The Dap-Kings – 100 Days 100 Nights
Adrian Orange & Her Band – Adrian Orange & Her Band
The Everly Brothers – Stories We Could Tell
Big Star – 3rd / Sister Lovers--
René… Gibt es da noch Werke, die die gleiche Mischung bieten wie die Future Passed?
Nun, da steht sie schon im MB-Katalog alleine da. Sie ist klar die Symphonischste. Aber sie haben noch mehr Gute hervor gebracht: Probiere es mal mit
a) On the threshold of a dream
b) Every good boy deserves favour
c) Seventh sojourn
Wenn die dann nicht funzen, eher wieder aufhören.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll@ Doc:
„Threshold” ist also absolut die stärkste bei Dir? Habe von der Band gar nichts, wollte aber immer mal einsteigen.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsKai Bargmann„Threshold” ist also absolut die stärkste bei Dir? Habe von der Band gar nichts, wollte aber immer mal einsteigen.
Nein, das ist wie beim Pavlover die „Seventh sojourn“. Dann die „Boy“ vor „Days“. Sind alle nett remastered und mittlerweile günstig.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Eagles – „One of these nights“
Rush – „Snakes & ladders“
Glass Hammer – „Culture of ascent“
Frumpy – „Best of“
V. A. – „Eclipsed-Sampler: Music from time and space, Vol. 27“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPatti Smith-Wave (3x) (Gefällt mir ziemlich gut !)
Slipknot-Slipknot (** 3/4 vielleicht auch nur ** 1/2. Hat bei mir mittlerweile stark abgenommen)--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtSlipknot-Slipknot (** 3/4 vielleicht auch nur ** 1/2. Hat bei mir mittlerweile stark abgenommen)
1/4* ?
--
dengel1/4* ?
Wie meinen ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonLichtle: Er meint, dass er dafür gerade mal einen viertel Punkt geben kann/darf. Weil er sie sooo übel einstuft.
Apropos: Ich gebe normal nichts her, aber meine beiden Slipknot-Scheiben konnte ich vor 3 Jahren recht anständig an einen Pubertierenden schnell loswerden. Wollte nicht verrückt werden….--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicLichtle: Er meint, dass er dafür gerade mal einen viertel Punkt geben kann/darf. Weil er sie sooo übel einstuft.
Apropos: Ich gebe normal nichts her, aber meine beiden Slipknot-Scheiben konnte ich vor 3 Jahren recht anständig an einen Pubertierenden schnell loswerden. Wollte nicht verrückt werden….Hätte ich die mal nicht für einige Zeit gut gefunden, würde es bei mir wahrscheinlich auch nicht anders laufen. So mag ich eben ein paar Stücke pro Scheibe, die eine Wertung unter ** eigentlich nich zulassen. Aber ** 1/2 ist in meinen Augen schon deutlich. Kommt bei mir eher selten vor, das eine Scheibe nicht *** bekommt. Das dann allerdings recht oft.
--
Hold on Magnolia to that great highway moondr.musicApropos: Ich gebe normal nichts her, aber meine beiden Slipknot-Scheiben konnte ich vor 3 Jahren recht anständig an einen Pubertierenden schnell loswerden. Wollte nicht verrückt werden….
Wie kamst du eigentlich zu den Scheiben ? Zu Weihnachten bekommen ? :lol:
Preisauschreiben ?--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtWie kamst du eigentlich zu den Scheiben ? Zu Weihnachten bekommen ? :lol:
Preisauschreiben ?1. Meine Neugierde 2. Der Riesenerfolg
3. Wollte mir mal wieder beweisen, dass ich noch nicht soooo alt bin und mein Herz voll einsatztauglich ist.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music3. Wollte mir mal wieder beweisen, dass ich noch nicht soooo alt bin und mein Herz voll einsatztauglich ist.
Dann haste dich da wohl geirrt ? :lach:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.