Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dengel, hast du schon die neue von The Cyberiam, müsste bei mir mit der IQ Live eintreffen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungwolfgangdengel, hast du schon die neue von The Cyberiam, müsste bei mir mit der IQ Live eintreffen.
Nein, die VÖ wurde ja schon seit Wochen verschoben. Bestellung noch offen bei JFK. Mal sehen, ob sie das merken und ob der VÖ-Termin nicht wieder verschoben wird. In der „Eclipsed“ wurde sie ja nicht so wohlwollend rezensiert.
--
dengel
wolfgangdengel, hast du schon die neue von The Cyberiam, müsste bei mir mit der IQ Live eintreffen.
Nein, die VÖ wurde ja schon seit Wochen verschoben. Bestellung noch offen bei JFK. Mal sehen, ob sie das merken und ob der VÖ-Termin nicht wieder verschoben wird. In der „Eclipsed“ wurde sie ja nicht so wohlwollend rezensiert.
Das Päckchen ist seit Dienstag unterwegs und seit wann gibst du etwas auf die Rezension von der Eclipsed?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
dengel
wolfgangdengel, hast du schon die neue von The Cyberiam, müsste bei mir mit der IQ Live eintreffen.
Das Päckchen ist seit Dienstag unterwegs und seit wann gibst du etwas auf die Rezension von der Eclipsed?
Bei mir wurde kein Versand angekündigt. Werde morgen nochmals bei denen anrufen. Mir ist aufgefallen, dass bei Briefversand die Post länger braucht als mit Päckchen. Denke, dein Päckchen kommt morgen. Und das mit der Rezension der eclipsed war nur eine kleine Anmerkung am Rande. Bei denen wird ja auch die neue Deep Purple zum Klassiker hochgejubelt. Aber in der Leiste mit den Stimmen zur Platte schreibt Marcus Wicker: Siärkste Platte seit Perfect Strangers. Und die kommt bei mir nicht über die **** hinaus. Also ein**** oder weniger-Sterne-Klassiker?
--
Die Post macht jetzt fleißig vom neuen Postgesetz Gebrauch, das Briefsendungen deutlich länger brauchen dürfen, scheinbar trifft das auch auf den Paketversand zu. Hat die IQ Box + 2 andere CD denn so einen großen Umfang, das sie die als Paket verschicken müssen?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryGestern :
John Scofield – Country For Old Men
Leif de Leeuw Band – Mighty Fine
John Mayall & The Bluesbreakers – StoriesDie holländische Leif de Leeuw Band gefällt mir immer besser. Klingt schon stark nach der alten Allman Brothers Band.
--
Blue, Blue, Blue over youWolfgang, bei mir kam etwa dieser Umfang als Päckchen an.
--
Donnerstag:
Fish – Internal Exile
Marillion – Clutching at Straws
Marillion – Seasons End: 2023 Remix
Jethro Tull – The Chateau d’Herouville Sessions 1972
The Alan Parsons Project – The Turn of a Friendly Card
Vangelis – Albedo 0.39
Jon and Vangelis – Short Stories
Eberhard Schoener – Video-Magic
Paul Simon – Seven Psalms
Paul Simon – So Beautiful Or So What
Paul Simon – Stranger To Stranger--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gestern:
Leo Sayer – All The Best (1993)
Lalu – Paint The Sky (2022)
Nektar – Magic Is A Child (1977)
Dream Theater – A Change Of Seasons (1995)--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWolfgang, eben kam die Versandbestätigung von JFK. Cyberiam und deine Empfehlung Temic.
zuletzt geändert von dengel--
dengelWolfgang, eben kam die Versandbestätigung von JFK. Cyberiam und deine Empfehlung Temic.
Schön, meine Lieferung ist für heute angekündigt.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrySaxon – „Hell, fire and damnation“
Threshold – „Legends of the shires“
The Seekers – „The ultimate collection“
The Go-Betweens – „Tallulah“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Move Message from the Country
Brian Wilson & Van Dyke Parks Orange Crate Art
Chris Rainbow Looking over my Shoulder--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)dogear The Move Message from the Country
Meiner Erinnerung nach schätzt Du dieses Album doch sehr, oder? Bestes Move-Album??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
dogear The Move Message from the Country
Meiner Erinnerung nach schätzt Du dieses Album doch sehr, oder? Bestes Move-Album??
Ohne Frage, knapp vor Looking On
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx) -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.