Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)
-
AutorBeiträge
-
samUnd Killepitsch?:lol:
Rrrrrrichtig, der darf nicht fehlen!:bier:
KnuffelchenWie greislich isn des?
Du hast ja k e i n e Ahnung!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungWas machen wir dieses Jahr mit den Nichtrauchern, wieder ignorieren? :teufel:
--
smash! cut! freeze!Könnt ihr gerne machen, dann bleibt ihr allerdings unter Euch.
--
schussrichtungWas machen wir dieses Jahr mit den Nichtrauchern, wieder ignorieren? :teufel:
Soll ich Dich ignorieren? Oder bist Du rückfällig geworden?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDas war schon ernst gemeint, JT. Ich muss in Innenräumen nicht rauchen. Allerdings ist der Raum des F24 ja eh der Rauchersaal für Gäste. Ist ja auch egal.
--
smash! cut! freeze!Knuffelchen[…] bist Du rückfällig geworden?
Ja. *schäm*
--
smash! cut! freeze!schussrichtungDas war schon ernst gemeint, JT. Ich muss in Innenräumen nicht rauchen. Allerdings ist der Raum des F24 ja eh der Rauchersaal für Gäste.
Von mir auch. Als ich vor 2 Jahren im F24 war musste ich zuhause erst einmal sämtliche Klamotten waschen um den Nikotingestank wieder loszuwerden. Darauf würde ich gerne in diesem Jahr verzichten.
--
Wie gesagt: Ich schränke meinen Nikotinkonsum gern ein.
--
smash! cut! freeze!Ich schließe mich meinem Vorredner JT an.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)schussrichtungWie gesagt: Ich schränke meinen Nikotinkonsum gern ein.
Wird im Vorfeld immer gesagt und keiner hält sich dran.
--
Joshua TreeWird im Vorfeld immer gesagt und keiner hält sich dran.
Ich kenne das Thema auch so, ja. Trotzdem kann ich einfach sehr wenig bis gar nicht rauchen. Fertig. Was andere machen ist ihnen überlassen. Ich zumindest freue mich auf das Treffen in illustrer Runde und möchte es nicht unnötig „verpesten“.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungWas machen wir dieses Jahr mit den Nichtrauchern, wieder ignorieren? :teufel:
schussrichtungTrotzdem kann ich einfach sehr wenig bis gar nicht rauchen. Fertig. Was andere machen ist ihnen überlassen. Ich zumindest freue mich auf das Treffen in illustrer Runde und möchte es nicht unnötig „verpesten“.
Du willst also in ‚illustrer Runde‘ wenig rauchen und die Nichtraucher ignorieren. Ja, nee, ist klar.
--
Jetzt betreibst Du aber Ebenenhopping JT. Ach, egal jetzt. Ich ignoriere eigentlich niemanden.
--
smash! cut! freeze!Ich dachte du wolltest die Nichtraucher ignorieren?
Egal.
:sonne:--
Joshua TreeIch dachte du wolltest die Nichtraucher ignorieren?
Egal.
:sonne:Genau. :wave: Vielleicht können wir das bei Gelegenheit weiter vertiefen.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.