Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta PeteVerständlich.
Komme erst am Samstag nach Münster. Damit mich bitte von der DJ Liste streichen. Danke!
Die anwesenden Damen können somit auch ihre Slips anbehalten.--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungschussrichtungDamit mich bitte von der DJ Liste streichen.
Schade. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Habe heute für den draufolgenden Sonntag und
Montag Arbeitszeitausgleich anmelden können,
kann also an beiden Tagen dabei sein :-):sonne:--
Ich hab übrigens meine Übernachtung für Freitag und Sonnabend gebucht.
Ob meine Gattin auch dabei ist, entscheidet sie kurzfristig.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich bin auch dabei. Habe eben das Hotel gebucht. Wäre schön, wenn ich hier eine Mitfahrgelegenheit bekäme!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Whole Lotta PeteWäre schön, wenn ich endlich die 100%ige Bestätigung von der Arbeit für dieses freie Wochenende bekäme, dann könnte ich mir gleich einen Hotelplatz sichern :roll:
Diese Ungewißheit nervt, hatte bis vor Kurzen genau das gleiche Problem. :teufel_2:
Habe heute mein Zimmer gebucht.
--
Heute im Martinihof gebucht.
Der am Telefon hat sofort gewusst, wer ich bin. Woran das wohl liegt…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wozu brauchst du denn ein Zimmer, Franz? Die Sessel im Eingangsbereich sind doch auch bequem.
--
Joshua TreeWozu brauchst du denn ein Zimmer, Franz? Die Sessel im Eingangsbereich sind doch auch bequem.
Sowas ähnliches hat der am Telefon auch gesagt…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Heute im Martinihof gebucht.
Schön, daß Du auch wieder dabei bist!
Bei mir ist´s auch wieder der Martinihof.--
samSchön, daß Du auch wieder dabei bist!
Bei mir ist´s auch wieder der Martinihof.Sehr schön. Allerdings klappts bei mir diesmal leider erst am Samstag.
Freue mich schon riesig.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Sehr schön. Allerdings klappts bei mir diesmal leider erst am Samstag.
Freue mich schon riesig.Bin schon am Freitag da, und die Vorfreude wächst von Tag zu Tag:sonne:
--
Zappa1Heute im Martinihof gebucht.
„Ahh, der bayrische Obelix! Mein Herr, da steht noch einer Ihrer Hinkelsteine in der Lobby…“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake“Ahh, der bayrische Obelix! Mein Herr, da steht noch einer Ihrer Hinkelsteine in der Lobby…“
:lol:
So, Jungs und Mädels, ich bin auch samstags dabei. Mein neues Spielzeug (s.o.) werde ich erst eine Woche später aus WOB abholen.
Gibt es hier schon Interessenten für Bundesliga gucken?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.