Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)
-
AutorBeiträge
-
NesDa guckte ich auch, aber ist das eine NR Unterkunft?
Das geht ja gar nicht, ich will was für Raucher.:lol:http://farm3.static.flickr.com/2261/2279351464_97154c7d4b.jpg
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Delia HardyIch versuche, wie jedes Mal, auch zu kommen. :spudnikco
Ich würde mich freuen!
--
Joliet JakeZelt? :lol:
Fehlt mir noch.:lol:
Delia HardyIch versuche, wie jedes Mal, auch zu kommen.
dEUSIst ein NR Hotel. Gibt es noch etwas anderes?
Ja, Zelt, s.o.:lol:
August Ramonehttp://farm3.static.flickr.com/2261/2279351464_97154c7d4b.jpg
Geht nicht, da ich mit Kippe alles in Flammen setzen würde..aber schöne Idee.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
samIch sage auch schon mal für den Samstag zu, ob das dieses Jahr auch schon Freitag klappt, kann ich leider noch nicht sagen.
Geht dieses Jahr ein wenig verrückt zu bei mir. Durch die Schichtumstellung ist der Freitag nun klar, da ohnehin frei, allerdings warte ich nun für den Samstag auf das ok durch meinen Arbeitgeber. :haue:
--
Herr und Frau Fetenguru nächtigen von Samstag auf Sonntag im Martinihof. Freitag wäre unsere früheste Abreise gegen 20:30 Uhr gewesen… das wäre zu spät geworden, deshalb wird nur mit Samstags-Anwesenheit geglänzt. :wave:
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneEs sind bis zu acht DJ-Sets zu vergeben!
Also, wie gesagt. Wenn du für den Anfang ein wachendes Auge über mich hältst, würde ich es anbieten…
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Delia HardyAlso, wie gesagt. Wenn du für den Anfang ein wachendes Auge über mich hältst, würde ich es anbieten…
Bei einem erfahrenen DJ wie mir kann da gar nichts passieren.;-) Wir schaffen das, ich freu mich drauf.:-)
--
Wenn jetzt nicht noch ein großer Ansturm kommt, wird wohl jeder DJ mehr Zeit haben.
PS: Obwohl, es sind schon 7 Anmeldungen. Aber wir werden das hinbekommen, 90 Minuten werden wohl drin sein. Wir können ja auch um 21 Uhr anfangen.
--
mmh… würde mich mal gern als „DJ“ an einem Abend versuchen wollen. Würde Laptop mitbringen.
Interesse?
Ich überlasse selbstverständlich gern versierteren Musikauflegern das Feld.--
smash! cut! freeze!@Schussi: Sehr gerne, ich setz Dich auf die Liste. Am Freitag ist noch Luft, wär das okay?
Damit ist die DJ-Liste vorerst geschlossen!
--
@Rossi: Freitag ist bei mir noch nicht sicher! Weiß ich ab dem 15.02., sage Bescheid. Wenn keine Einwände kommen mache ich das gern. Wäre mein erstes Mal vor Publikum – und dann auch noch dieses Erlesene!
(Also bis zum 15. bitte reservieren).
--
smash! cut! freeze!schussrichtung@Rossi: Freitag ist bei mir noch nicht sicher! Weiß ich ab dem 15.02., sage Bescheid. Wenn keine Einwände kommen mache ich das gern. Wäre mein erstes Mal vor Publikum – und dann auch noch dieses Erlesene!
(Also bis zum 15. bitte reservieren).
Wie willst du die Einwände haben – fliegende Bierflaschen?
Whole Lotta PeteWie willst du die Einwände haben – fliegende Bierflaschen?
Ich bevorzuge Damenhöschen.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.