Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)
-
AutorBeiträge
-
Danke für die Bilder und deine Mühe, diese hochzuladen!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGerne, Leute!
Kurze Frage in die Runde:
Darf ich davon ausgehen, dass User, wie weiter oben bereits beschrieben, welche schon einmal einem Treffen beigewohnt haben, zu dieser IG eingeladen werden können? Ggf. setzte ich dann im Laufe des Abends weitere Einladungen ab.
:-)Danke für die Einladung, DJ.
Habe gerade mal gelunst.
Feine Photos sind das.
Aber keines von Dir, hättest Du die Kamera auch mal abgeben können.Mein Lieblingsphoto ist:
Copper tanzt mit Madame Deus.
Und er lächelt sogar dabei.:-)--
Nes:-)Danke für die Einladung, DJ.
Habe gerade mal gelunst.
Feine Photos sind das.
Aber keines von Dir, hättest Du die Kamera auch mal abgeben können.Ich fühle mich hinter der Kamera wohler…;-)
Mein Lieblingsphoto ist:
Copper tanzt mit Madame Deus.
Und er lächelt sogar dabei.:-)Ja, das war schon ein Highlight.
Danke für die Einladung Dirk.
Und für alle Zeiten ist Werner als Tänzer enttarnt.;-)--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSorry für die vielleicht dumme Frage, aber wie kann ich selber Fotos hochladen? Ich habe meine 5 in meinem Google Picasa webspace hochgeladen und die entsprechenden URLs ins Album reinkopiert. Das Album mag diese aber nicht.
Fehlermeldung: „Die folgenden URLs waren nicht korrekt. Das entsprechende Bild konnte nicht gefunden werden oder stammte nicht aus Ihren Alben. „
--
DJ@RSODu kannst nur Bilder aus einem Album, das Du hier in Deinem Profil anlegen musst, auf die IG verlinken.
Okay, done! Dann muß jetzt ein Moderator nur noch meine fünf Fotos freischalten.
--
Schon geschehen. Danke, Mick!
--
Dankeschön!
--
Irgendwie habe ich immer die Augen zu, selbst beim Zigarre anzünden…:krank:
Danke für die Fotos, Mick! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Man kann die Bilder jetzt aber auch bei Mick im Profil sehen.
Wenn er die löscht, werden dann auch die Fotos in der Interessengemeinschaft gelöscht?--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtMan kann die Bilder jetzt aber auch bei Mick im Profil sehen.
Wenn er die löscht, werden dann auch die Fotos in der Interessengemeinschaft gelöscht?Ich denke schon, da die ja dort nur verlinkt sind.
--
grandandtMan kann die Bilder jetzt aber auch bei Mick im Profil sehen.
Aber nur, wenn man auf der Freundesliste steht, oder nicht? Es ist ein privates, kein öffentliches Album.
--
Herr RossiAber nur, wenn man auf der Freundesliste steht, oder nicht? Es ist ein privates, kein öffentliches Album.
Das hoffe ich auch. Ich habe aber auch so viele Forumsfreunde, so daß es fast öffentlich ist.
Ich muß die Liste mal durchforsten. :teufel:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.