Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
WerbungYep, finde ich auch grenzwertig. Ich kämpfe gerade, um die Verluste so gering wie möglich zu halten. Herr Rossi, Hilfe!
--
Fucking Facebook!!
--
Ich hab gerade mehrere freigeschaltet. Und stellt Euch mal nicht so an, was ist dagegen zu sagen, sich mit einem Nick und einer E-Mail-Adresse anzumelden? Das hättet ihr auch auf jeder anderen Plattform machen müssen. Und das halbe Forum ist doch schon bei Facebook, warum also irgendwo anders?
Die ganze Aktion dient doch dazu, dass die Bilder nicht offen im Netz stehe. Nächstes Mal verschicken wir Foto-CDs per Post …
--
Mick67Fucking Facebook!!
Kannst Du mir irgendwann auch mal erklären, was daran so schrecklich ist.
--
Ist doch ok, Herr Rossi. Ich will doch nur meine Unabhängigkeit bewahren, ich habe das noch nie gemacht. Und eine Einladung habe ich auch noch nicht bekommen. Bin ich zu doof oder zu ungeduldig? Ich habe jetzt einfach noch einmal eine Beitrittsanfrage geschickt.
--
Herr RossiKannst Du mir irgendwann auch mal erklären, was daran so schrecklich ist.
Du kriegst Sachen mit von Dingen, die einen nicht interessieren!;-)
Aber Mick ist eh WKW-Fan!:lol:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiKannst Du mir irgendwann auch mal erklären, was daran so schrecklich ist.
Da stehen Sachen in meinem Profil, die ich da nie reingeschrieben habe, sondern über meine eMail Adresse abgeglichen wurden. So ein dreister offener Informationsdiebstahl ist unglaublich. Da werden mir Freundschaften von Leuten angeboten, die ich tatsächlich kenne und denen ich eMails geschrieben habe.
Schön, daß Facebook vieles über mich weiß, es darf es aber gern für sich behalten.
Kurzum, Facebook ist ein wunderbares Medium für debile Kids, denen egal ist, welche Infos über sie im Netz verbreitet werden.
@grandandt
WKW??--
Will mich nicht groß einmischen. Aber verstehen tu ich nicht, warum ihr unter einem neuen Forumstreffen-Nick hier im Forum kein privates Fotoalbum einstellt ? Kann dann doch auch nur von zugelassenen Kontakten gesehen werden – oder beurteile ich da etwas falsch ?
--
Mick67Da stehen Sachen in meinem Profil, die ich da nie reingeschrieben habe, sondern über meine eMail Adresse abgeglichen wurden.
Hast Du Dein Studium nicht selbst eingetragen?
So ein dreister offener Informationsdiebstahl ist unglaublich. Da werden mir Freundschaften von Leuten angeboten, die ich tatsächlich kenne und denen ich eMails geschrieben habe.
Das sind einfach Leute, die Dich irgendwann mal bei Facebook gesucht haben.
Kurzum, Facebook ist ein wunderbares Medium für debile Kids, denen egal ist, welche Infos über sie im Netz verbreitet werden.
Du entscheidest selbst, welche Informationen dort über Dich zu finden sind und wer Zugang dazu hat. Das ist dort nicht anders wie hier. Du hättest Dich auch nicht unter Deinem Realnamen anmelden müssen.
--
dougsahmWill mich nicht groß einmischen. Aber verstehen tu ich nicht, warum ihr unter einem neuen Forumstreffen-Nick hier im Forum kein privates Fotoalbum einstellt ? Kann dann doch auch nur von zugelassenen Kontakten gesehen werden – oder beurteile ich da etwas falsch ?
Fotoalben sind im Forum offen zugänglich. Ob auch für Leser, die nicht im Forum angemeldet sind, weiß ich nicht. Aber ganz bestimmt für jeden, der hier einen Account hat, also einige tausend Leute.
--
WKW= Wer Kennt Wen
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiHast Du Dein Studium nicht selbst eingetragen?
Nein, habe ich nicht. Warum sollte ich?
Herr RossiDas sind einfach Leute, die Dich irgendwann mal bei Facebook gesucht haben.
Echt? Aber auch das will ich gar nicht wissen.
Herr RossiDu entscheidest selbst, welche Informationen dort über Dich zu finden sind und wer Zugang dazu hat.
Wer’s glaubt wird selig.
--
Mick67Nein, habe ich nicht.
Das ist allerdings interessant!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.