Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 572)
  • Autor

grandandt

schussrichtungHabe es gelesen! Komm demnächst mal rüber damit. :wave:

Geht alles die Woche noch raus.;-)

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7481339  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

grandandtDie LPs und Singles (falls Du das mit Sachen meinst:lol:) hatte ich mit ins Hotel genommen – und vergessen. Liegt jetzt bei mir rum. Zappa: Adresse per PN – und Sendung an Dich geht raus.;-)

Herrjeh! Habe mir schon den Kopf zermartert, wo die sein könnten bzw. wer sie netterweise mitgenommen hat…irgendwie fehlt vom Ende ein Stück. Nie wieder Killepitsch…;-)

PN kommt.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #7481341  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Zappa1…irgendwie fehlt vom Ende ein Stück. Nie wieder Killepitsch…;-)

Siehst Du, Franz: Soweit war ich schon letztes Jahr. Zwei Bier, zwei Gläser Wein, ein Liter Wasser – und alles ist OK. :lol:

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #7481343  | PERMALINK

grandandt

Du mußtest aber auch noch hinterm Steuer sitzen – der Franz nicht!:-)

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7481345  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

grandandtDie LPs und Singles (falls Du das mit Sachen meinst:lol:) hatte ich mit ins Hotel genommen – und vergessen. Liegt jetzt bei mir rum. Zappa: Adresse per PN – und Sendung an Dich geht raus.;-)

Na, da bin ich ja beruhigt, alles wird gut.

Bin am Sonntagmorgen doch relativ früh aus dem Bett gekommen. Und als von Dir, Stormy , Pete und Franz kurz vor 10:00 noch nichts zu sehen war, bin ich dann los. Sah auch sehr nach Regen aus und ich mußte ja noch eine ganze Ecke bis zum Auto laufen.

--

#7481347  | PERMALINK

nes

Knuffelchen
    Die einen sagen zu und kommen nicht, die andern sagen nicht zu und kommen trotzdem. Und manche tun einfach, was man von ihnen erwartet.

Natürlich wäre ich gern erschienen. Das Hotel war seit Wochen gebucht (Raucherzimmer), ich hatte mir schon was spinatlastiges aus der Speisekarte ausgesucht, Montag noch ein neues chices Oberteil gekauft, Haare vor 3 Wochen getönt, und eine CD für Granny rausgesucht, die er gern haben wollte.
    Da Du ja Schussi nicht meintest , mit Nichterscheinen, und ich in einem Deiner Posts danach meinen Namen las, fühle ich mich angesprochen.

Ich wünsche Dir keinen Hexenschuss.
    Das macht keinen Spaß wenn Du morgens nicht mal ein Bein aus dem Bett kriegst, und läufst wie ein Krüppel /Entschuldigung.

Übrigens: etwas TUN, weil es andere erwarten ist absolut nicht meine Sache.

--

#7481349  | PERMALINK

fetenguru

Hallo alle miteinander,

nach einem Zwischenstoppp in Kassel und einem Kurzbesuch in der alten Heimat bin ich wieder ganz im Osten der Republik angekommen.

Es war ein klasse Abend voller interessanter Begegnungen und Gesprächen. Und von uns auch noch ein großer Dank an Rossi für die Organisation. Bis zum nächsten Mal…

--

LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #7481351  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

So, ich habe bei Facebook eine geschlossene Gruppe „Forumstreffen Münster 2010“ eröffnet.

Es ist nicht notwendig, sich bei Facebook mit seinem richtigen Namen anzumelden, ihr könnt auch einen Nick wählen. Dann schickt mir einfach eine entsprechende Nachricht. Ansonsten kann man nach dem Anmelden die Gruppe mit der Suchfunktion finden und um Aufnahme nachsuchen (schriftlich, dreifacher Durchschlag ;-)).

Jetzt fehlen nur noch Teilnehmer, die Fotos hochladen.

PS: Bestehen Bedenken, auch Teilnehmer anderer Treffen zur Gruppe zuzulassen? Wir hatten es ja früher auf DBs Seite auch so gehalten.

--

#7481353  | PERMALINK

declan-macmanus

Von meiner Seite aus keine Bedenken. Wie wäre es dann mit einer Gruppe für alle Forumstreffen?

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #7481355  | PERMALINK

schussrichtung

Auch wenn ich dieses Jahr nicht dabei war: Eine Gruppe für Alle! :-)

--

smash! cut! freeze!
    #7481357  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Die Gruppe für das Münstertreffen 2010 existiert bereits. HIER der Link.

@ Roland: Ich glaube, Du musst die Foto-Funktion noch freischalten, sonst gibt das nix mit Bildern….

…und das bitte etwas zügig, sonst gibt das nix mit meinen Fotos, zumindest bis nach Ostern. ;-)

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #7481359  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Längst schon gescheh’n.;-)

Declan MacManusWie wäre es dann mit einer Gruppe für alle Forumstreffen?

Das wär ein Gedanken gewesen. Man kann ja diese oder die Kölngruppe nachträglich dazu umwidmen.

--

#7481361  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Ah, wenn man vom Teufel spricht! :teufel:

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #7481363  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Die ersten Bilder sind online. Danke, DJ!

--

#7481365  | PERMALINK

mick67

Toll und was muß ich da jetzt machen? Ich habe eine Beitrittsanfrage geschickt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 572)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.