Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)
-
AutorBeiträge
-
Copperheaddas schussi kriegt übrigens die nach bielefeld geschickten und nach münster geflogenen cds jetzt von andi :lol::wave:
Welche CDs? Ich weiß von nichts!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungHerr RossiIch weiß zwar nicht, wie früher bekanntgegebene Termine gegen kurzfristige Absagen helfen können, aber das ist vielleicht nur ein westfälisch-bayerischer Logikclash.;-) Auch 2011 wieder am Wochenende vor Ostern, wie jedes Jahr. Konkret: 16./17.4.
Ja. Eben. Der Termin ist bereits ein Jahr vorher bekannt. Immer am „PalmWE“. Das sollte sich doch nun wirklich planen lassen. Es war ein Scherzle. Vielen Dank Rossi, für die Organisation. Es war ein schönes WE.:sonne:
Die einen sagen zu und kommen nicht, die andern sagen nicht zu und kommen trotzdem. Und manche tun einfach, was man von ihnen erwartet.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWo werden die Fotos veröffentlicht? Ich habe 2 oder 3 anzubieten.
--
Tja, ich wollte vorschlagen, die Bilder wieder in der Galerie bei stonefiles.de zu posten. Aber da gibt es keine Galerie mehr.
Für die Bilder des Kölntreffens wurde eine geschlossene Gruppe bei Facebook aufgemacht. Fänd ich eine passable Lösung.
--
Knuffelchen
Die einen sagen zu und kommen nicht, die andern sagen nicht zu und kommen trotzdem. Und manche tun einfach, was man von ihnen erwartet.Naja, es kann immer Gründe geben, einen Termin wieder absagen zu müssen.
--
Herr RossiTja, ich wollte vorschlagen, die Bilder wieder in der Galerie bei stonefiles.de zu posten. Aber da gibt es keine Galerie mehr.
Für die Bilder des Kölntreffens wurde eine geschlossene Gruppe bei Facebook aufgemacht. Fänd ich eine passable Lösung.
Dazu muß man aber ein Account bei Facebook haben und da weigere ich mich.
--
Mick67Dazu muß man aber ein Account bei Facebook haben und da weigere ich mich.
Wo immer wir auch die Fotos posten: Du wirst Dich dort anmelden müssen. Melde Dich doch einfach unter einem Nick bei Facebook an. Wenn Alfred Tetzlaff zur Gruppe zugelassen werden will, weiß ich schon, wer es ist.;-)
--
Herr RossiWo immer wir auch die Fotos posten: Du wirst Dich dort anmelden müssen.
Schon richtig, bei Facebook bekomme ich jedoch die Krätze.
Herr RossiMelde Dich doch einfach unter einem Nick bei Facebook an. Wenn Alfred Tetzlaff zur Gruppe zugelassen werden will, weiß ich schon, wer es ist.;-)
Ja, okay, schau’n mer mal. Unter irgendeiner Fakeadresse wird’s schon gehen.
--
Weiß jemand, wo meine Gerhard Wendland-Single gelandet ist? August? Ganz zu schweigen von Rocco Granata. Ich hab’s zum Ende hin irgendwie verpeilt. Und ja, die Singles sind natürlich nicht für mich, sondern für eine mir wichtige Person.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlWeiß jemand, wo meine Gerhard Wendland-Single gelandet ist? August? Ganz zu schweigen von Rocco Granata. Ich hab’s zum Ende hin irgendwie verpeilt. Und ja, die Singles sind natürlich nicht für mich, sondern für eine mir wichtige Person.
Moin, die kannste bei mir abholen. Ich pass doch auf.:lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr RossiNaja, es kann immer Gründe geben, einen Termin wieder absagen zu müssen.
Klar. Kann. Aber wohl nicht regelmäßig. Ich bin da wohl einfach altmodisch. Wenn ich zusage, dann ist das zu 99% sicher. Sonst lasse ich es einfach offen. Aber egal. Es war ja auch so ein wirklich schönes Treffen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenKlar. Kann. Aber wohl nicht regelmäßig. Ich bin da wohl einfach altmodisch. Wenn ich zusage, dann ist das zu 99% sicher. Sonst lasse ich es einfach offen.
Ich erblasse ja auch vor Neid und wäre lieber in Münster gewesen. Aber private Gründe, die im Einzelnen hier nicht hingehören, banden mich übers WE überraschend an die Heimat. Das kann jedem passieren.
--
smash! cut! freeze!grandandtWelche CDs? Ich weiß von nichts!:lol:
Habe es gelesen! Komm demnächst mal rüber damit. :wave:
--
smash! cut! freeze!schussrichtungIch erblasse ja auch vor Neid und wäre lieber in Münster gewesen. Aber private Gründe, die im Einzelnen hier nicht hingehören, banden mich übers WE überraschend an die Heimat. Das kann jedem passieren.
Definitiv. An Dich hatte ich auch gar nicht gedacht. Das war das letzte 1% Restrisiko. Hätte Dich gerne wieder getroffen, aber was soll man machen. Ich hoffe es ist soweit alles ok bei Dir. :sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young@knuffelchen: Alles gut, Danke der Nachfrage.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.