Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)
-
AutorBeiträge
-
Bin in Gedanken bei Euch und arbeite jetzt noch ein wenig.
--
Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungDas Terrortriple hat sich gefunden und ist jetzt unterwegs!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.So, Freunde des Geschlechtsverkehrs, jetzt geht es los. Freue mich auf Euch! :party:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMuss leider aus privaten Gründen absagen. Viel Spaß Euch allen.
--
smash! cut! freeze!Och, menno … :)
--
So, ich bin langsam wieder wach.
Mach mich jetzt bald auf den Weg ins Cafe Uferlos.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Herr RossiOch, menno … :)
Finde ich ja auch. :roll:
--
smash! cut! freeze!Mick67Dann komm‘ doch allein.
Rob FlemingEben!
Versorg deinen Gatten mit der Notfallausrüstung (ABC-Pflaster, Fernbedienung, Bier), schüttel ihm noch einmal die Kissen auf und dann ab in den Mini. Du wirst erwartet.Mit sowas wie euch möchte man auch verheiratet sein…in der höchsten Not alleingelassen.
BroscheGute Besserung, ich muß auch alleine fahren.
Herr RossiSchade, Nes! Dem Gatten gute Besserung!
Danke, habs ausgerichtet.:-)
Schade ist es allemal, ja.--
Grrrmpf, blöde Zeitumstellung.
Mike und ich treten jetzt die Rückreise an und machen uns augenblicklich an die Planung des Berliner Treffens. Naja, vielleicht nicht augenblicklich, aber bald.
Derweil den anderen Teilnehmern noch frohes Ausnüchtern und ein Dankeschön an Rossi für die bewährte Organisation!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManus…ein Dankeschön an Rossi für die bewährte Organisation!
… dem ich mich vorbehaltlos anschließen möchte.
Das war doch wieder ein richtig netter Abend. Bekannte Gesichter wiedergesehen, neue Leute kennengelernt und dazu noch lecker Essen und Trinken – feine Sache so ein Treffen.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vor einer halben Stunde gut zu Hause angekommen.
Auch von mir noch mal vielen Dank an Roland .
Es waren zwei sehr schöne Tage in Münster . Wie Rob es schon geschrieben hat, alte Bekannte wiedergetroffen und neue Leute kennengelernt, gute Gespräche in freundlicher Athmosphäre.
Danke auch an das Team des F24--
Noch zur Winterzeit kamen wir in OS an … und der heutige Morgen brachte dann die Sommerzeit. Deshalb – irgendwie bin ich müde!
Es war mal wieder ein sehr, sehr schöner Abend in MS. Roland, du bist der perfekte Forumstrefforganisator! Danke für alles! Und @ alle anderen: Es war richtig schön, euch wiederzutreffen bzw. kennenzulernen! Ein rundum gelungener Abend also!
--
Say yes, at least say hello.Auch von mir ein fettes „Danke“ an Rossi für die wie immer perfekte Organisation und an das F24-Team. Daß die Bayern jedesmal eine Klatsche kriegen, wenn Forumstreffen in Münster ist, dafür kann Rossi ja nichts.
Aber mit August hatte ich einen Leidensgenossen, mit dem das Erleiden der Niederlage halbwegs erträglich war.
Sehr schön auch, daß ich endlich auch mal langjährige Forumskollegen in Natura treffen und kennenlernen konnte (Knuffelchen, Whole Lotta Pete, Fetenguru, Foe, Stormy Monday, Mikko).
Ein rundum gelungener Abend!Jetzt geht’s wieder auf die Autobahn nach FfM. Man liest sich! :wave:
--
Ich melde mich auch mal zurück. Das Terrortriple hat sich damit wieder aufgelöst, Danke Pete für Deine Chaffeurdienste.;-)
War eine schöne gemeinsame Hin-und Rückfahrt mit Euch beiden. Ich wünsche Euch noch eine gute Heimfahrt.Und mein Dank geht ebenfalls wieder an Rossi und das F24-Team!
K saschaleniju, ja tolko gawariju nemnoschko parusskii!(Und schreiben schon mal gar nicht.):lol:Und ich habe mich tierisch gefreut, Euch alle wiederzusehen, bzw kennenzulernen. Herr Guru: Grüße an Anja!
@Rossi
BCR
Shang-A-Lang b/w Ready For That Rock&Roll
Love Me Like I Love You b/w Mama Li
Zuschicken?--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.War wieder sehr schön mit Euch! Vielen Dank für Euer Lob, auch für die netten und witzigen Goodies!
Die Treffen sind inzwischen so gut eingespielt, dass ich nicht wirklich Arbeit damit habe. Das F24-Team macht das großartig und es ist inzwischen richtig familiär dort (war es von Anfang an).
grandandt
@Rossi
BCR
Shang-A-Lang b/w Ready For That Rock&Roll
Love Me Like I Love You b/w Mama Li
Zuschicken?Alles nm/nm?
Ja, sind nicht ihre Highlights, aber ich nehm die gerne in meine Betreuung.:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.