Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 572)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

Wir hatten einen sehr schönen ersten Abend in gemütlicher Runde (ca. 15 Leute). Der Service des F24-Teams war wieder klasse, wir fühlen uns dort immer wie zuhause.

Grizz verlegte seinen Set spontan auf morgen (edit: heute) abend. Das hieß freie Bahn für Mikko, der drei Stunden lang Singles aus seinem Wunderkoffer auf die Plattenteller zauberte. Ein klassischer Guitars Galore-Set zwischen Postpunk, Powerpop, Garage, 60s-Pop und Beatschlagern. Danach schlug die Stunde des DJ-Nachwuchses, Pure Pop Pleasures waren angesagt. Zu den Drifters und Bobby Bare wurde sogar getanzt (Copperhead und Mrs. dEUS). Da geht heute abend aber sicher noch mehr. Nicht wahr, Franz? ;-)

@Grizz: Und „Echo Beach“ ist im Original doch von Martha & The Muffins, nicht von The Fixx, ehrlich.;-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7481189  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

und los geht´s.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #7481191  | PERMALINK

carrot-flower
    Moderator

Joliet Jakeund los geht´s.

Fliegt vorsichtig, falls ihr fliegt, und sonst auch. Ich freu mich auf euch und natürlich den schon etwas abgehangenen Rest, der jetzt sicher noch selig schnarchend alle viere in die Luft streckt!

--

the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation
    #7481193  | PERMALINK

grandandt

Herr Rossi@Grizz: Und „Echo Beach“ ist im Original doch von Martha & The Muffins, nicht von The Fixx, ehrlich.;-)

Kann ich bestätigen. War bei mir damals auf Dauerrotation!;-)
    (von The Fixx kenne ich das überhaupt nicht, falls es da eine Version geben sollte.)

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7481195  | PERMALINK

nes

:roll:
    Wir müssen leider absagen, Gatte hat Hexenschuß.
    Viel Spaß heute abend.

--

#7481197  | PERMALINK

foe

Hey ho, let’s go!

--

#7481199  | PERMALINK

mick67

Nes:roll:
    Viel Spaß heute abend.

Dann komm‘ doch allein.

--

#7481201  | PERMALINK

rob-fleming

Mick67Dann komm‘ doch allein.

Eben!
    Versorg deinen Gatten mit der Notfallausrüstung (ABC-Pflaster, Fernbedienung, Bier), schüttel ihm noch einmal die Kissen auf und dann ab in den Mini. Du wirst erwartet.

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #7481203  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Moin zusammen,
    August ist wach. Gleich geht es wieder los.:sonne:

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #7481205  | PERMALINK

sonic-juice
    Moderator

Herr RossiWir hatten einen sehr schönen ersten Abend in gemütlicher Runde (ca. 15 Leute). Der Service des F24-Teams war wieder klasse, wir fühlen uns dort immer wie zuhause.

Grizz verlegte seinen Set spontan auf morgen abend. Das hieß freie Bahn für Mikko, der drei Stunden lang Singles aus seinem Wunderkoffer auf die Plattenteller zauberte. Ein klassischer Guitars Galore-Set zwischen Postpunk, Powerpop, Garage, 60s-Pop und Beatschlagern. Danach schlug die Stunde des DJ-Nachwuchses, Pure Pop Pleasures waren angesagt. Zu den Drifters und Bobby Bare wurde sogar getanzt (Copperhead und Mrs. dEUS). Da geht heute abend aber sicher noch mehr. Nicht wahr, Franz? ;-)

@Grizz: Und „Echo Beach“ ist im Original doch von Martha & The Muffins, nicht von The Fixx, ehrlich.;-)

Das klingt doch schon mal sehr schön! Ich baue darauf, dass bereits erste Bootleg-Mitschnitte von Euren Sets unterm Ladentisch verkauft werden.
    Fahre jetz gleich zum Bahnhof. Bis später!

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #7481207  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ich wünsche Euch viel Spaß! Wish I was there…

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #7481209  | PERMALINK

brosche

Nes:roll:

Gute Besserung, ich muß auch alleine fahren. ;-)

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #7481211  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Schade, Nes! Dem Gatten gute Besserung!

--

#7481213  | PERMALINK

brosche

In knapp 2 Stunden gehts los, werde doch zum Uferlos kommen und muß, nach der erbärmlichen Leistung gestern, Pipe´s Kölnern die Daumen drücken (weshalb eine Niederlage so gut wie ausgemacht ist, sorry FC). Freue mich auf einen schönen Abend, wird sicherlich gemütlich.

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #7481215  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Grüße aus der Casa Rossini! Netter Abend in kleiner Runde war das gestern, ähhh…. vorhin. Danke schon einmal hier an den Profi Mikko und den gelehrigem Schüler Rossi für die tollen Singles-Sets.

Mick67Lasst uns heute abend ein paar Bier übrig.

Bier dürfte noch in ausreichender Menge vorrätig sein. Wer allerding heute noch „Killepitsch“ haben möchte, sollte sich beeilen, diesbezüglich wurde gestern ganz gut zugelangt. ;-)

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 572)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.