Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiIn Post #1 stehen sie drin. Oder welche Liste meinst Du?
Stimmt, sorry. Du hast sie gut versteckt. Ich las ganz vorne Runter, da war kein deus dabei…. van hatte ich glatt übersehen.
Bis morgen :wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungKnuffelchenBis morgen :wave:
Bis nachher…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich wünsche euch allen viel Spaß! Wäre für mich ja nicht so weit gewesen.
Münster-Treffen findet immer vor Ostern statt? Vielleicht dann nächstes Jahr.
Falls man mich noch so lange hier duldet :lol:--
Stormy MondayUm Rossi die Übersicht zu lassen, muss ich mich da jetzt outen. Bin ab ca. 20.00 Uhr dabei. Freu:sonne:
Cool! Freut mich! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bin aller Voraussicht nach morgen nicht mit von der Partie. Arbeit. Ausgelaugt. Anginatonsillarisch.
--
Schade. Gute Besserung, Carsten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nu gehts los!
Bis gleich!:party:--
Dominick BirdseyBin aller Voraussicht nach morgen nicht mit von der Partie. Arbeit. Ausgelaugt. Anginatonsillarisch.
Das ist ausgesprochen schade. Wünsche gute Besserung – vielleicht sieht es morgen ja schon besser aus.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mache mich jetzt auch auf den Weg,
bis später!--
Dominick BirdseyBin aller Voraussicht nach morgen nicht mit von der Partie. Arbeit. Ausgelaugt. Anginatonsillarisch.
Sehr schade. Wünsche dir gute Besserung, Carsten!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich traue mich gar nicht, das jetzt zu schreiben, aber mich bitte von der Liste streichen….
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Schade! Dich hätte ich ja auch gerne mal kennengelernt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtSchade! Dich hätte ich ja auch gerne mal kennengelernt.
Ich glaube ich bin ein bisschen verflucht… *schnüff*
Aber so ein bevorstehendes Ausstellungsprojekt verschlingt ungeahnten Arbeitsaufwand. Ich werde morgen ungeplant in Papierarbeit, Konzeptentwürfen, etc… untergehen.--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.@Deliah, Dominick: Schade, dass es nicht klappt. Wünsche gute Besserung bzw. jede Menge Inspiration für die Ausstellung!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.