Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungIch darf auch noch einen sehr netten Überraschungsgast für Samstag ankündigen. Wenn wir heute morgen bei der Morgentoilette nicht zu laut waren, dürfte momentan sein Haupt noch schlafenderweise auf unserer Couch ruhen.
--
Herr RossiIch grübel natürlich schon den ganzen Abend, was das wohl sein könnte. „You Spin Me Round“? „Showing Out“? „I Should Be So Lucky“? „Who’s Leaving Who“? Ich bin gespannt!
grandandt… zum Frischmachen am WE …
(Ich weiß, bedeutet eigentlich etwas anderes)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Whole Lotta PeteEin Überraschungsgast hat sich eben bei mir für Sa. angekündigt, klasse!
Um Rossi die Übersicht zu lassen, muss ich mich da jetzt outen. Bin ab ca. 20.00 Uhr dabei. Freu:sonne:
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreKlasse, Stormy!
grandandt… zum Frischmachen am WE …
*lautes Groschenfallen*
--
So, Declan und ich machen uns jetzt langsam auf den Weg.
Bis später!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Viel Spaß euch allen an diesem Wochenende!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoViel Spaß allen am heutigen Freitag!
--
smash! cut! freeze!Viel Spaß Euch allen, ich werde nicht kommen!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Viel Spaß Euch allen, ich werde nicht kommen!
Schade.
Und für die, die schon heute da sind, freue ich mich.
Und ich freue mich auf morgen.
Rossi,
hast Du Uwe, Helga, van in Deiner Liste unten vergessen?--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungFahre jetzt zum Flughafen FMO und hole Werner ab. Bis nachher.:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneFahre jetzt zum Flughafen FMO und hole Werner ab. Bis nachher.:sonne:
Grüß ihn schön von mir, ja? :sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchen
Rossi,
hast Du Uwe, Helga, van in Deiner Liste unten vergessen?In Post #1 stehen sie drin. Oder welche Liste meinst Du?
--
Lasst uns heute abend ein paar Bier übrig.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.