Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)
-
AutorBeiträge
-
grandandtEin Kaffee tut’s doch auch. Da gibt es keinen Ärger.
Also ich komme auch zum Uferlos, wenn es vielleicht auch erst zur 2. Hz sein wird. Und foe kommt garantiert mit!?
Sitzt ihr wieder hinten am 2. Eingang? Dann wird es leicht sein Euch zu finden. Ich komme – egal wie es am Freitag ausgeht – natürlich mit !nem Eintrachtschal zum Gucken!Ja grandandt, großer Saal mit Konferenz, hinterer Eingang. Und sei pünklich, kannst uns dann wg. dem Eintrachtsieg gleich ein Bier hinstellen.;-)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbunggrandandtEin Kaffee tut’s doch auch. Da gibt es keinen Ärger.
Also ich komme auch zum Uferlos, wenn es vielleicht auch erst zur 2. Hz sein wird. Und foe kommt garantiert mit!?
Sitzt ihr wieder hinten am 2. Eingang? Dann wird es leicht sein Euch zu finden. Ich komme – egal wie es am Freitag ausgeht – natürlich mit !nem Eintrachtschal zum Gucken!Ich lasse meinen Bayern Schlumpf dieses mal zu Hause. Vielleicht hilft’s ja.
--
August RamoneJa grandandt, großer Saal mit Konferenz, hinterer Eingang. Und sei pünklich, kannst uns dann wg. dem Eintrachtsieg gleich ein Bier hinstellen.;-)
Ist gebongt!
Lern Du aber erst mal den Genitiv!:lol:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtIst gebongt!
Lern Du aber erst mal den Genetiv!:lol:Genitiv.;-)
--
Mick67Bayern Schlumpf
Was ist denn das? Ein CSU-Mitglied ohne Pöstchen?
--
Herr RossiWas ist denn das? Ein CSU-Mitglied ohne Pöstchen?
Kapuzenjacke ohne Reißverschluß mit FC Bayern Emblem. Wo warst Du in den 70ern?
--
Ich stifte ein „;-)“. (Ich hatte auch einen „Schlumpf“, aber der war natürlich rot …)
--
grandandtEin Kaffee tut’s doch auch. Da gibt es keinen Ärger.
Sitzt ihr wieder hinten am 2. Eingang? Dann wird es leicht sein Euch zu finden. Ich komme – egal wie es am Freitag ausgeht – natürlich mit !nem Eintrachtschal zum Gucken!Nicht vergessen den Saal wieder zusammen brüllen! :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!grandandtGibt doch die Spitzenspiele… Hertha gegen Dortmund.
Wie lange muß man eigentlich im Stammtisch mitlesen um das für ein Spitzenspiel zu halten?
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]grandandt…Also ich komme auch zum Uferlos, wenn es vielleicht auch erst zur 2. Hz sein wird. Und foe kommt garantiert mit!?…
Sonst sehr gerne, bin aber wohl schon verplant. pipe-bowl muss alleine gegen euch Meute Unwissender kämpfen. Er wird sich sicher tapfer schlagen und der FC fährt drei Punkte ein.
--
foeMerke: Besuche Deine Eltern nicht eine Woche vor dem Forumstreffen. Eigentlich wollte ich im Anschluss von Sonntag auf Montag bei meinen Eltern übernachten, das hat sich erstmal erledigt.
Whole Lotta PeteOk, das Triple-Terror-Team für den Samstag steht also.
Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ein (sagen wir mal) kleinerer Streit mit meiner Mutter am letzten Wochenende zu der sagenumwobenen Gründung des Triple-Terror-Teams geführt hat.
Folgendes geschah: Um meinen Vater ein wenig zu ärgern, habe ich die Kampfthese vertreten, dass in 15 – 20 Jahren Schalke 04 ruiniert ist und wieder Regionalliga spielt, während der große 1. FC Köln zwar erfolglos aber immerhin, immer noch Bundesliga spielt. Alles war gut, bis sich meine Mutter einmischte und die Geschichte einen seltsamen Verlauf nahm….Sachen gibt’s!
:lol:
--
BroscheWie lange muß man eigentlich im Stammtisch mitlesen um das für ein Spitzenspiel zu halten?
Also Herr von Manger, bitte!
@foe
Hast ja während der Hinfahrt genug Zeit, uns die Geschichte zum besten zu geben.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Das war bereits der witzige Part. Etwas surreal in der Nachbetrachtung, aber gut… Jesse Custer hat Recht.
--
grandandt
@foe
Hast ja während der Hinfahrt genug Zeit, uns die Geschichte zum besten zu geben.Ja, wir sind gespannt.
Münster heute: Sonne und 18°. Die Aussichten für Freitag und Samstag:
wdr.deAm Freitag meist stark bewölkt mit zeitweise schauerartigem Regen. Nur noch um 14 Grad. Am Wochenende weiter unbeständig mit etwas Sonne, aber auch einigen Schauern. Mit 11 oder 12 Grad recht kühl.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.