Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)
-
AutorBeiträge
-
grandandtGeht natürlich klar.
Hast PN.@pipe
Unser Eintreffen in Münster wird im ganzen etwas knapp von der Zeit her, wenn ich das richtig überschaue.Wenn Pete um 11 Uhr bei dir in Wiesbaden ist schafft ihr das.
BroscheDa spielen wir ja :sonne: und deshalb interessiert mich Fußball am Samstagnachmittag, dazu noch nüchtern, auch nicht wirklich. Zumal ich den FC. Kölle … ach lassen wir das. .
Nüchtern bist du da ja nicht lange (oder fährst du wieder heim?)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungTheMagneticField
Nüchtern bist du da ja nicht lange (oder fährst du wieder heim?)Ja, leider – leere Kassen. Ein Forumstreffen ohne dich kann ich mir gar nicht vorstellen. Das nehme ich dem Baby wirklich übel. Sag ihm das.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]BroscheDa spielen wir ja :sonne: und deshalb interessiert mich Fußball am Samstagnachmittag, dazu noch nüchtern, auch nicht wirklich.
Gibt doch die Spitzenspiele Bayern gegen Stuttgart und Hertha gegen Dortmund. Der Rest ist ja so uninteressant auch nicht.;-)
Und am Freitag gegen 22:15 Uhr wirst Du keine :sonne:-Laune mehr haben – aber ich!!!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiMan kann auch noch vor Ort bestellen.
Ich weiss jetzt noch nicht, worauf ich Samstag Appetit habe …aber sie sollen mal ordentlich Spinat anfahren lassen.:-)
--
Martinihof.
Bis jetzt Einzelzimmer, ist aber noch veränderbar, wird dann auch billiger.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ich hab’s euch zwar gerade schon per PN geschrieben, der Form halber aber:
Ich bin auch im Martinihof, die Anreise wird einfach.--
Ok, das Triple-Terror-Team für den Samstag steht also. Freut euch schon mal auf die gemeinsame Fahrt und wie ich mein beknacktes Billig-Navi anschreie. Einchecken wird dann ja einfach, wenn wir alle im Martinihof absteigen. Ich fahr dann wie gesagt nach nem Päuschen gleich weiter zu Green Hell. Mal sehen, ob sich sam noch meldet.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Whole Lotta Pete Mal sehen, ob sich sam noch meldet.
Was hiermit geschieht. PN ist unterwegs!
--
Man, ich werd schon wehmütig hier. Aber es passt dieses Jahr nicht. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr klappt.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Betr. Fussballübertragung im Uferlos:
pipebowl, Copperhead und August Ramone sind zu 15.00 Uhr im Cafe Uferlos. Weitere Teilnehmer willkommen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneBetr. Fussballübertragung im Uferlos:
pipebowl, Copperhead und August Ramone sind zu 15.00 Uhr im Cafe Uferlos. Weitere Teilnehmer willkommen.
Okay, dann überlege ich mir das auch noch.
--
Weißbier im Uferlos nicht vergessen, Mick!
--
Joshua TreeWeißbier im Uferlos nicht vergessen, Mick!
:lol: Da war was…Vielleicht hat der Kollege das Einschenken inzwischen gelernt.
--
Ein Kaffee tut’s doch auch. Da gibt es keinen Ärger.
Also ich komme auch zum Uferlos, wenn es vielleicht auch erst zur 2. Hz sein wird. Und foe kommt garantiert mit!?
Sitzt ihr wieder hinten am 2. Eingang? Dann wird es leicht sein Euch zu finden. Ich komme – egal wie es am Freitag ausgeht – natürlich mit !nem Eintrachtschal zum Gucken!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.