Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)
-
AutorBeiträge
-
Schön, das lässt sich ja gut an.
Ich notiere in der Teilnehmerliste jetzt auch, wer gerne auflegen möchte. Insgesamt können bis zu acht DJs an den Start gehen, da würden dann die Sets ca. 1 Stunde dauern.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungIch werde wahrscheinlich auch wieder kommen. Das entscheidet sich in den nächsten 2-3 Wochen. Wenn ich komme, würde ich wohl auch wieder ein paar 7″ 45s mitbringen und auflegen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich bin am Samstag dabei, am Freitag eher nicht.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Ich hab mal heute auf den Arbeitsplan geschaut und ich muss an dem WE arbeiten. Schade!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Teilnahme noch nicht sicher. Wenn ja, dann gerne mit einem DJ-Set. 7″ only, gerne vor oder nach Josh.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hach, der Termin liegt aber zeitlich sehr nah an Berlin…:lol:
Nee, ich weiss noch nicht, ob ja oder nein, werde das vom Wetter /erahne Schneefall bis mindestens April!!/ und meiner Tagesform abhängig machen.
Wenn, dann käme der Samstag in Frage, und natürlich würde ich mich extrem freuen, den Einen oder Anderen wieder zu sehen, und unbekannte Forumianer zu beschnuppern.:-)--
Mich beckIch hab mal heute auf den Arbeitsplan geschaut und ich muss an dem WE arbeiten. Schade!
Na, da wird doch mit einem Kollegen getauscht!
Werde wieder gerne teilnehmen und freu mich schon auf euch.:sonne:
PS. Ggf. ergibt sich die Möglichkeit das Rock’n Roll Museum in Gronau am Samstagmittag/ -nachmittag zu besuchen wenn bei einigen Interesse besteht.
(http://www.rock-popmuseum.de/)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneNa, da wird doch mit einem Kollegen getauscht!
Nach der Aktion am WE werde ich es nicht mehr tun.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Nes
Nee, ich weiss noch nicht, ob ja oder nein, werde das vom Wetter /erahne Schneefall bis mindestens April!!/ und meiner Tagesform abhängig machen.Lass doch einfach den Zugführer machen. Direktverbindung, 1 Stunde Fahrt.
ClauTeilnahme noch nicht sicher.
Ja, im zunehmenden Alter wird man vorsichtiger mit Zusagen.;-)
--
Herr RossiLass doch einfach den Zugführer machen. Direktverbindung, 1 Stunde Fahrt.
Dessen Tagesform?:lol:
Beim 1. Treffen kam ich auch per Zug, schlecht war das nicht.
Es steht nun fett im Kalender.--
Declan MacManusIch bin am Samstag dabei, am Freitag eher nicht.
Ich muss die sichere Zusage vorerst in eine unsichere umwandeln.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Hast du übrigens den gesamten MS-2009-Thread gelöscht und umfunktioniert? Wenn ja: Warum?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Nö, der Thread ist noch da, ich hab einfach den ersten Post kopiert.
--
Nes, Du bist dabei. Das mir da keine Klagen mehr kommen!
--
smash! cut! freeze!Herr RossiNö, der Thread ist noch da, ich hab einfach den ersten Post kopiert.
Ach so. Hatte mich über den Datumsstempel im ersten Post gewundert.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.