Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 572)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Whole Lotta PeteFrage – kann man einen ungefähren Treffpunkt für Samstag Nachmittag benennen? So wie das Eiscafe oder so? Ich weiß nicht, ob wir es da hin schaffen, aber es wäre ein guter Anhaltspunkt.

Frage 2: Hat noch jemand Lust auf einen Plattenladenbesuch bei Green Hell? Ist ja jetzt etwas außerhalb, schon im Navi gespeichert.

Hätte auch interesse, wann würdet ihr denn ca. im Martinihof ankommen?

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7480979  | PERMALINK

foe

Merke: Besuche Deine Eltern nicht eine Woche vor dem Forumstreffen. Eigentlich wollte ich im Anschluss von Sonntag auf Montag bei meinen Eltern übernachten, das hat sich erstmal erledigt.

@Whole Lotta Pete: Gibt’s vielleicht noch kurzfristig Platz in deinem Auto? Ich schicke dir einfach mal eine PN, vielleicht könnte ich bei deinem Treffpunkt mit grandandt zu euch aufschließen. Wäre schön, wenn da noch was gehen würde.

--

#7480981  | PERMALINK

themagneticfield

Bin leider raus.

Die Schwester meiner Frau hat gerade ihr Baby bekommen und da steht dann am Wochenende der Besuch in Karlsruhe an.

Wünsche euch viel Spaß.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #7480983  | PERMALINK

schussrichtung

Schade TMF, dann kann ich ja unbeschwert rauchen. ;-)

--

smash! cut! freeze!
    #7480985  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@all: Update im Post 1!

@pete: Am Samstagnachmittag wird das Lazzarreti wieder wie gewohnt „Anlaufstelle“ sein.

@Onkel V.: Schade, mit wem soll ich jetzt um 2 Uhr nachts über Fehlentwicklungen im Forum diskutieren? ;-) Vielleicht klappt es beim nächsten Mal wieder.

--

#7480987  | PERMALINK

mick67

schussrichtungSchade TMF, dann kann ich ja unbeschwert rauchen. ;-)

Das glaubst auch nur Du!

--

#7480989  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Ich bin leider auch raus, weil ich am Wochenende entgegen allen Planungen doch arbeiten muss. Wir müssen ein Projekt bis Montag um 12 abschließen und ich kann deshalb nicht weg aus Hamburg. Sorry!
    (PNs folgen heute abend)

--

#7480991  | PERMALINK

mick67

Och Menno, JT!
    Dann werde ich auch auf Fußballgucken (in MS) verzichten und erst gegen 18 Uhr in MS eintreffen.

--

#7480993  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Schade, Josh! Ich wünsche aber gutes Gelingen beim Projekt!

--

#7480995  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Ärgere mich selbst am meisten, Mick & Rossi! Aber als Projektleiter kann ich nicht weg…

--

#7480997  | PERMALINK

carrot-flower
    Moderator

TheMagneticFieldBin leider raus.

Schade! Babys – sind die nicht überbewertet? :-)

Joshua TreeIch bin leider auch raus

Schade – dein DJ-Set hätt ich gern gehört!

--

the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation
    #7480999  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

@Rossi

Im Firenze schmeckt aber das Eis besser als im Lazarretti.;-)

--

#7481001  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@Bgigli: Die einen sagen so, die anderen so.;-)

--

#7481003  | PERMALINK

themagneticfield

Herr Rossi

@Onkel V.: Schade, mit wem soll ich jetzt um 2 Uhr nachts über Fehlentwicklungen im Forum diskutieren? ;-) Vielleicht klappt es beim nächsten Mal wieder.

Zum Diskutieren müsstest du aber zu Wort kommen ;-). Ja schade, ich hoffe auch auf nächstes Jahr. Auch schade um den Fußballnachmittag (auch wenn der sich ja gerade auch etwas verflüchtigt). Hätte doch gern Micks Freudentränen gesehen, wenn seine Bayern meinen VfB auseinandernehmen. Dann viel Spaß an Pipe und August.

Carrot FlowerSchade! Babys – sind die nicht überbewertet? :-)

!

An Stress zumindest nicht. Vor allem musste ich aber, seit ich mit meiner Frau zusammen bin, erfahren, dass Familie scheinbar deutlich unterbewertet war bei mir. Dieses enge und innige Verhältnis zwischen Geschwistern kannte ich so (und nicht nur weil ich Einzelkind bin) vorher nicht.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #7481005  | PERMALINK

mick67

TheMagneticField..auch wenn der sich ja gerade auch etwas verflüchtigt

Bis jetzt hatte doch nur JT Interesse an Fußballgucken bekundet oder habe ich was übersehen?

TheMagneticField..Hätte doch gern Micks Freudentränen gesehen, wenn seine Bayern meinen VfB auseinandernehmen…

Beim letzten mal Fußball & Forumstreffen MS wurde mein FCB von Cottbus auseinandergenommen. Die Chancen für den VfB stehen also gut.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 572)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.