Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)
-
AutorBeiträge
-
Ich werde nicht dabeisein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauIch werde nicht dabeisein.
Sehr schade!
--
Achtung! Achtung!
Wie auch in den Vorjahren wäre es schön, wenn ihr das Essen vorbestellen würdet. Schickt mir bitte Eure Wahl per PN (bitte mit Hinweis, ob für Fr. oder Sa.):
http://www.f24-kultur.de/download/pdfs/karten/f24speisekarte.pdf
(Einen Thread wollte ich dafür nicht eröffnen. Muss ja nicht jeder mitlesen, wer was isst. Wir sind ja nicht bei Facebook.;-))
--
Herr Rossi
(Einen Thread wollte ich dafür nicht eröffnen. Muss ja nicht jeder mitlesen, wer was isst. Wir sind ja nicht bei Facebook.;-))
Danke, Rossi. Besser so.
Neuigkeiten: Ich muss leider auf den Freitag verzichten. Da ich erst abends nach der Arbeit hier abrücken kann, würde ich erst sehr spät in Münster ankommen. Immerhin hab ich 4 Std. Fahrt + Pausen. Jetzt hat sich ergeben, dass ich grandandt aus Wiesbaden mitnehme und mit ihm zusammen Sa. Nachmittag in Münster einlaufe. Martinihof-Buchung wurde schon gekürzt (die sind wirklich ausgesprochen gut drauf und die Homepage scheint plötzlich brandneu zu sein).
Also – ich stoße am Samstag zu euch. Freu mich sehr!
Also ich komme auch erst Samstag. :lol:
Danke WLP! Wird ne lustige Rückfahrt, wenn ich halbtrunken neben Dir rumdümpele!:-)
PN kommt nachher.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Spritkosten gegen Musikauswahl – quit pro quo!:teufel_2:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dann wünsche ich Euch viel Spaß! Ich fahre genau in der Nacht in die Passauer Gegend…schade!
--
Wir können leider nicht dabei sein, da sich für das Wochenende Geburtstagsbesuch angesagt hat. Allen schon mal viel Spaß!
--
Ich komme am Samstag.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]edit
--
BroscheIch komme am Samstag.
Fein.:-)
--
Frage – kann man einen ungefähren Treffpunkt für Samstag Nachmittag benennen? So wie das Eiscafe oder so? Ich weiß nicht, ob wir es da hin schaffen, aber es wäre ein guter Anhaltspunkt.
Frage 2: Hat noch jemand Lust auf einen Plattenladenbesuch bei Green Hell? Ist ja jetzt etwas außerhalb, schon im Navi gespeichert.
Ich gucke mir das Lädchen gerne mit an, zumal ich schon im Auto sitze.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.