Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)
-
AutorBeiträge
-
Sind unter den Teilnehmern eigentlich Jazzer, habe da noch ne LP vom Les Paul Trio.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungWenn ich Schlagzeug spiele ist das Free-Jazz, ja.
--
smash! cut! freeze!Whole Lotta PeteBraucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit? Sonst wird das eine einsame Fahrt, via Mitfahrzentrale hab ich eigentlich keinen Bock auf Gesellschaft.
Yo, hier. Zwei Personen ab Krefeld plus Gepäck!
schussrichtungPuh… hört unser DJ@RSO eigentlich 7“ – er könnte Interesse haben.
Ich habe meinen Namen gehört! Wer ruft nach mir? Ah, Schlager-Singles. Nett, nett. Durchaus.
Äh… fährst Du am Samstag über Bielefeld nach Münster, Pete…
--
smash! cut! freeze!Man kann ja mal fragen :lol:
--
smash! cut! freeze!War doch gar nicht böse gemeint…
more-topic: Bestelle kein Essen vor, da ich erst am Samstag ab ca. 19 Uhr dazustossen werde. Pete nimmt mich ja nicht mit :lol:.
--
smash! cut! freeze!Whole Lotta PeteHab ich schon wieder den Smilie vergessen? Oh, ums Essen hab ich mich noch gar nicht gekümmert, mal schauen.
Mach Dir nichts draus. Vergesse auch dauernd irgendwas.
--
smash! cut! freeze!Ich würde ja gerne mit Dir mitfahren, Pete, aber wie komme ich nach Würzburg?
--
Nun, Nes kommt ja auch aus Essen, wird also nicht so schlimm sein.
--
smash! cut! freeze!Herr Rossi
Declan MacManus *Die unsichere Teilnahme kann in eine sichere umgewandelt werden. Ich reise mit Mikko an und ab, verbringe aber den Freitagabend bei meinen Eltern und bin nur am Samstagabend beim Treffen dabei.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Freut mich!
Jetzt ist nur noch die Teilnahme von Clau und TheMagneticField unsicher.
--
August RamoneYep, Vorfreude!
Frage an die Teilnehmer: Hat jemand Interesse an z. B. nachfolgenden Singles?
Henry Valentino – Ich hab‘ dein Knie gesehn
Henry zeig dich mal ohne
Margot Eskens – Ob in Bombay, ob in Rio
Willy Schneider – Man müsste noch mal 20 sein
Gerhard Wendland – Tanze mit mir in den Morgen (ist weg)
Willy Brandes – Marina
Manuela – Alles und noch viel mehr
Jose Feliciano – Che Sara
Rocco Granada – Marina (ist weg)… dann bring ich die mit, ich brauch die nicht. Und ich trink dann ein Bier.
Mint?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.