Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)
-
AutorBeiträge
-
Ha, ich sah schon mal ein Foto von JB. Tata!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungWhole Lotta Pete“Aha“. Nun, „ich“ hab ihn noch nicht „persönlich“ getroffen und wollte ihn dazu „anregen“. Was dich das genau „interessiert“ ist mir gerade etwas „schleierhaft“.
Verstehe, du meintest es gar nicht plump verallgemeinernd sondern es ging dir nur darum dass du ihn doch supi gern mal persönlich treffen würdest.
--
@Choco: Und Dich hat man leider noch nie bei einem Treffen gesehen.:-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Whole Lotta Pete“Aha“. Nun, „ich“ hab ihn noch nicht „persönlich“ getroffen und wollte ihn dazu „anregen“.
wir sind uns mal in Fichtenberg über den Weg gelaufen, „getroffen“ kann man aber nicht nennen, da hast du recht…
--
Herr Rossi@Choco: Und Dich hat man leider noch nie bei einem Treffen gesehen.:-)
Eben…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoEben…
Was noch nicht ist kann ja noch werden …
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Heureka! Euch bleibt nichts erspart, denn nun habe ich sie alle überzeugt … Lucy kommt mit Ehemann (bitte nicht nach Nick fragen, er hat keinen
) und Rosemary’s Baby. Wann? Am Samstagabend.
--
Say yes, at least say hello.CoxySitz‘ ich stattdessen mit Rauchern in einem Ram, wird mir beinahme übel vom Geruch und die Frage, wie Raucher damit klarkommen, keimt auf.
Ich rauche auch, aber seit Jahren nur noch draußen und wohl auch nicht genug. Ich sag es Dir, es ist Gewohnheit. In einem verrauchten Raum habe ich das Gefühl – mir bleibt die Luft weg. Wärend des Studiums habe ich ne Schachtel am Tag in meiner kleinen Bude gequalmt und es ist mir nicht mal aufgefallen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungLucy JordanHeureka! Euch bleibt nichts erspart, denn nun habe ich sie alle überzeugt … Lucy kommt mit Ehemann (bitte nicht nach Nick fragen, er hat keinen
Well done!
--
Living Well Is The Best Revenge.John Billwir sind uns mal in Fichtenberg über den Weg gelaufen, „getroffen“ kann man aber nicht nennen, da hast du recht…
Oha. War mein erstes RS-Treffen, im späteren Verlauf sehr lustig. Ich kann mich an Franz, Otis und ein paar andere erinnern, aber leider nicht an dich.
Lucy JordanHeureka! Euch bleibt nichts erspart, denn nun habe ich sie alle überzeugt … Lucy kommt mit Ehemann (bitte nicht nach Nick fragen, er hat keinen
Klasse, freut mich
Rotwein geht klar, oder?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanHeureka! Euch bleibt nichts erspart, denn nun habe ich sie alle überzeugt … Lucy kommt mit Ehemann (bitte nicht nach Nick fragen, er hat keinen
Ich freu mich drauf!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Kxxxx Voxxxx Wünsche an. das Hotel:
Raucherzimmer.:-)
Sieht so aus, als wäre ich dabei.:lol:
Martinihof, die schäbige Absteige.
Hinterzimmer bestimmt.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.