MTV-Unplugged

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos MTV-Unplugged

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #21059  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Welches sind eure liebsten MTV-Unpluggeds?

    1. Nirvana
    2. Paul Simon
    3. Bob Dylan
    4. Oasis

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5011197  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,017

    Mir haben sich nur zwei Auftritte wirklich eingeprägt:

    Björk (ganz großartig!)
    Nirvana

    --

    #5011199  | PERMALINK

    0-ii

    Registriert seit: 03.09.2005

    Beiträge: 1,198

    Ich muss zugeben, ich glaube, es ist Nirvana

    --

    I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I ache
    #5011201  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Stimmt, geht mir ähnlich. So richtig viel hängen geblieben ist da nicht. Aber alleine für den Nirvana Auftritt hat sich das Format gelohnt.

    --

    #5011203  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    1. Nirvana
    2. Die toten Hosen
    3. Bob Dylan.

    Andere weiß ich nicht mehr so genau.
    Clapton war furchtbar, und Fanta4 fand ich auch nicht so berauschend.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5011205  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Der Nirvana-Auftritt war zweifellos toll. Oasis hätte noch großartiger werden können….

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #5011207  | PERMALINK

    art-vandelay

    Registriert seit: 07.10.2005

    Beiträge: 3,382

    Nirvana war sehr gut, habe ich aber mittlerweile einfach zu oft gehört und gesehen.
    R.E.M. spielten das erste Unplugged, das mir dauerhaft im Gedächtnis geblieben ist. Alice in Chains waren ebenfalls ganz groß.

    Von den deutschen lieferten die Ärzte den besten Auftritt ab.

    --

    #5011209  | PERMALINK

    mich-beck

    Registriert seit: 28.04.2004

    Beiträge: 8,477

    1. Nirvana
    2. Alanis Morisette
    3. Die Ärzte

    --

    Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #5011211  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,391

    Zappa1
    2. Die toten Hosen

    Das fand ich relativ schwach *g*
    Ohne Strom merkt man erst, wie begrenzt doch die Mittel bei den Hosen sind…:wave:

    --

    #5011213  | PERMALINK

    big-muff

    Registriert seit: 15.01.2006

    Beiträge: 885

    1. Pearl Jam
    2. Nirvana
    3. Eric Clapton
    4. Oasis
    5. R.E.M.

    --

    #5011215  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Zappa12. Die toten Hosen

    gibts was schlimmeres und überflüssigeres als die toten hosen unplugged???

    --

    #5011217  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    *Martin*Das fand ich relativ schwach *g*
    Ohne Strom merkt man erst, wie begrenzt doch die Mittel bei den Hosen sind…:wave:

    Stimmt, mehr wollten sie auch nie.
    Drum darf man sie auch hassen.
    Mir, scheiß egal.
    Ich mag sie, und der Auftritt war cool, gut und, ja, einfach cool.
    Man kann die Hosen nur lieben oder hassen, ich, bin mit ihnen groß geworden, ich werd sie immer lieben. Egal, was andere denken, oder ob ich es, wenn das Niveau im Forum wieder steigt, noch sagen darf, dass die Toten Hosen groß sind..
    Der Auftritt von ihnen im Burgtheather war nur eines, er war gut, er war mehr als gut.

    Sicher werden dann gleich neue Mods das wieder anders werten, neue Mods, wie kramer, die Leute, die die Hosen mögen, am liebsten gleich weghaben möchten….weil, Moderator zu sein…und dann solche Idioten, die die hosen klasse finden, zu moderieren…scheiße sowas.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5011219  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,391

    Zappa1Stimmt, mehr wollten sie auch nie.
    Drum darf man sie auch hassen.
    Mir, scheiß egal.
    Ich mag sie, und der Auftritt war cool, gut und, ja, einfach cool.
    Man kann die Hosen nur lieben oder hassen, ich, bin mit ihnen groß geworden, ich werd sie immer lieben. Egal, was andere denken, oder ob ich es, wenn das Niveau im Forum wieder steigt, noch sagen darf, dass die Toten Hosen groß sind..
    Der Auftritt von ihnen im Burgtheather war nur eines, er war gut, er war mehr als gut.

    Sicher werden dann gleich neue Mods das wieder anders werten, neue Mods, wie kramer, die Leute, die die Hosen mögen, am liebsten gleich weghaben möchten….weil, Moderator zu sein…und dann solche Idioten, die die hosen klasse finden, zu moderieren…scheiße sowas.

    Musst dich doch nicht rechtfertigen;)
    Ich finde auch einige Lieder der Hosen gut, trotzdem gefiehlen mir die akustischen Versionen nicht.
    (Es ist eben schwerer aus einer akustischen Gitarre einen guten Ton herrauszuholen, als aus einer elektrischen;) )

    --

    #5011221  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,391

    pinchquatsch.

    Ich bin zu müde um zu wiedersprechen *gg*
    Bleib aber trotzdem der Meinung :party:

    Gute Nacht, schlaf gut! :wave:

    --

    #5011223  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Hosen unplugged fand ich wesentlich besser als plugged, war sehr überrascht.

    Von wann ist denn Paul Simon, das kenne ich nicht…?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.