MOTÖRHEAD Infernö

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #16283  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Lohnend? Wenn ich Life´s a bitch auf der aktuellen Rock Hard CD höre bekomme ich nicht gerade Lust auf das Album. Diesen Rock´n Roll Style habe ich schon je 2 mal auf den letzten 5 Alben. So kommt es mir jedenfalls vor. Immerhin liest man ständig was vom Besten Album seit XY…..

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2193417  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,955

    Originally posted by Brosche@27 Jun 2004, 13:02
    Immerhin liest man ständig was vom Besten Album seit XY…..

    ist das nicht bei jedem ihrer jeweils neuesten alben in den letzten jahren so gewesen? ich habe sie einmal gehört und brauche das nicht (muss natürlich hinzufügen, dass ich sowieso nicht mehrere alben von ihnen brauche). live wirken sie sicher, aber auf platte (und noch einer platte und noch einer platte und noch… kauft man sich sowas nicht nur aus nostalgie)? der im waschzettel als 'lemmy geht neue wege' angepriesene countryblues ist ganz schlimm.

    --

    but I did not.
    #2193419  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    Meine letzte Platte war „Bastards“ von 1993. Wenig gehört. Live sind sie wirklich ganz gut, habe ich jedenfalls so in Erinnerung, Konzert war im selben Jahr…

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #2193421  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Ich würde sagen: business as usual. Im Falle von Motörhead ist das sicherlich nicht verkehrt. Zumal die aktuelle schon klasse ist. Leider geht das im Hype um Motörheads frühe Jahre ein wenig unter.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #2193423  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Originally posted by soulster@27 Jun 2004, 12:06
    ist das nicht bei jedem ihrer jeweils neuesten alben in den letzten jahren so gewesen?

    Exakt. Ich wollte eigentlich schon scherzhaft, Bestes Album seit Hammered einsetzen. Ich würde nicht behaupten das die letzten Alben wirklich schlecht waren, aber halt ziemlich bedeutungslos. 1-2 wirklich gute Songs, ansonsten Motörhead Massenware. Mal sollen sie endlich wieder melodischer sein, dann endlich wie härter, wie im aktuellen Falle wohl. Ich denke Lemmy muß auf mein Geld verzichten.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.