Morrissey

Ansicht von 6 Beiträgen - 2,701 bis 2,706 (von insgesamt 2,706)
  • Autor

lotterlotta
    Schaffnerlos

fifteenjugglersDas „Ringleader of the Tormentors“-Gedisse muss aufhören. DAS ist nämlich sein letztes gutes Album. In meiner Erinnerung auch besser als „You Are the Quarry“. Gehört habe ich aber beide schon ewig nicht mehr – aus offensichtlichen Gründen. Generell: The Smiths gehen noch, Morrissey solo: sehr schwierig.

….dissen wollte ich das nicht, war das letzte album welches ich mir zulegte und auch noch öfter mal hörte, vielleicht hätte ich besser „schwanen(ab)gesang“ dazu gesagt….das letzte röcheln vor der bedeutungslosigkeit, oh jeh    ;-)

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12596817  | PERMALINK

firecracker

Kann ja jeder selbst entscheiden, ob er/sie derartige Entgleisungen entschuldigt. (Morrissey wird sowieso nie um Entschuldigung bitten. Dafür ist er entweder zu stur oder zu stolz. Oder zu traumatisiert.) Mir ging es um einen Erklärungsversuch.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #12596819  | PERMALINK

talkinghead2

What? Morrissey lebt noch? Für mich ist der (musikalisch) längst gestorben.

--

Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
    #12596835  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

firecrackerKann ja jeder selbst entscheiden, ob er/sie derartige Entgleisungen entschuldigt. (Morrissey wird sowieso nie um Entschuldigung bitten. Dafür ist er entweder zu stur oder zu stolz. Oder zu traumatisiert.) Mir ging es um einen Erklärungsversuch.

Da gibt es ja gar nichts zu entschuldigen. Und von ihm selbst kann das auch erst recht keiner erwarten und ich habe es auch noch nie von jemandem erlebt, der irgendwann zum Idi geworden ist. Diese Leute sind i.d.R. verloren.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12596839  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Musikalisch finde ich „Notre Dame“ durchaus ansprechend. Nur ist leider der Text scheiße und Morrissey klingt wie ein alter Mann.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #12596855  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Bin ganz froh, dass der mich nie interessiert hat. Nur auf Druck von Mozza hab ich mir eine Doppel- Compi besorgt. ;-) Zwei, drei Mal gehört. Interessiert mich immer noch nicht. Mei, hab ich Glück. Wenn sich der Fave über die Jahre dermassen selbst demontiert…

--

Beiträge nicht KI- generiert                       Contre la guerre    
Ansicht von 6 Beiträgen - 2,701 bis 2,706 (von insgesamt 2,706)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.