Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Morrissey
-
AutorBeiträge
-
Also nach micked and keefed dann jetzt mozzed and marred!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de50 Jahre „Barry Lyndon“: Der schönste Film aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben: Frank Sinatra – „Cycles“
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Diese 8 Filme von Rob Reiner muss man gesehen haben
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Sinéad O’Connor: Das symbolisierte ihr rasierter Kopf
WerbungIch lege 500 Euro drauf und stehe mit meinem ehemaligen Fantum + Rat und Tat zur Seite. Möchte aber im Hintegrund bleiben.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich zahle gar nichts. Ich werde nur persönlicher Roadie und Basstechniker von @jan-lustiger sein.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ihr könnt bei uns in der Kirche spielen. Wir zahln aber nichts außer Kost und Logis.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ich glaube, ich ahne warum Morrissey seine 50% verkaufen will. Er hat die Vorabausgabe der Autobiografie von Mike Joyce gelesen und eure Majestät ist nicht amüsiert:
https://www.instagram.com/crosstownconcerts/p/DOLYitjDsKE/
Erwartet zur Lesereise eine extra große Portionen Popkorn und ein Hauptthema. Tipp: Es ist nicht Marr oder Rourke. Ich hoffe, er kommt auch nach Berlin, so wie Budgie.
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Für alle Unverdrossenen:
15. Februar 2026
Hamburg, Sporthalle Alsterdorf17. Februar 2026
Frankfurt, myticket Jahrhunderthalle--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hamburger Sporthalle. Einmal und nie wieder.
--
stardogHamburger Sporthalle. Einmal und nie wieder.
Da habe ich tatsächlich 2 extrem gute Dylan-Konzerte gesehen. Die Halle ist besser als ihr Ruf.
--
l'enfer c'est les autres...cycleandale
Da habe ich tatsächlich 2 extrem gute Dylan-Konzerte gesehen. Die Halle ist besser als ihr Ruf.
Dylan habe ich da auch zweimal gesehen. Und Oasis, Noel Gallagher, Grateful Dead, Prince, Simply Red, Pearl Jam, Motörhead, Franz Ferdinand, …
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Tom Petty. Duran Duran. Pogues. Simply Red. Etc.
--
l'enfer c'est les autres...cycleandale
Manchmal kommt man so 10 Minuten nach Beginn durch den Eingang unter dem offiziellen Eingang, indem man eine Telefonkarte hineinschiebt. Und dann geht man lässig an den staunenden und offenbar völlig überrumpelten Ordnern vorbei und ist direkt im Geschehen. Das waren Zeiten, in den 90ern. Backstreet Boys haben gespielt und die Colorline gab’s noch nicht.
Ich möchte da auch nicht unbedingt nochmal hin. Auch wenn die Backstreet Boys super waren.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)cycleandale
stardog
Hamburger Sporthalle. Einmal und nie wieder.Da habe ich tatsächlich 2 extrem gute Dylan-Konzerte gesehen. Die Halle ist besser als ihr Ruf.
Das war wahrscheinlich auf den Künstler und nicht etwa auf die Lokalität bezogen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)David Bowie, Nick Cave and the Bad Seeds. Steely Dan, The Black Keys, Velvet Underground, Roxy Music, Michael Kiwanuka
Ein Highlight in dieser Halle war der Auftritt von Prince and the Revolution 1986 (Parade-Tour)
--
So ziemlich alles was Rang und Namen hat(te), hat in der Sporthalle auftreten müssen. Dass es keine ideale Location für Konzerte ist – geschenkt. Aber Hamburg hatte eben auch lange Zeit (ca. 1986 – 2002) keine richtige Alternative für Veranstaltungen in entsprechender Größenordnung.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Aus dem Gedächtnis ein hässlicher Betonklotz, soundmäßig eine Katastrophe.
Und die Zeiten, in denen ich für Morrissey nach Frankfurt gefahren bin, sind auch lange vorbei.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.