Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Morrissey
-
AutorBeiträge
-
Also nach micked and keefed dann jetzt mozzed and marred!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungIch lege 500 Euro drauf und stehe mit meinem ehemaligen Fantum + Rat und Tat zur Seite. Möchte aber im Hintegrund bleiben.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich zahle gar nichts. Ich werde nur persönlicher Roadie und Basstechniker von @jan-lustiger sein.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ihr könnt bei uns in der Kirche spielen. Wir zahln aber nichts außer Kost und Logis.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ich glaube, ich ahne warum Morrissey seine 50% verkaufen will. Er hat die Vorabausgabe der Autobiografie von Mike Joyce gelesen und eure Majestät ist nicht amüsiert:
https://www.instagram.com/crosstownconcerts/p/DOLYitjDsKE/
Erwartet zur Lesereise eine extra große Portionen Popkorn und ein Hauptthema. Tipp: Es ist nicht Marr oder Rourke. Ich hoffe, er kommt auch nach Berlin, so wie Budgie.
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.