Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Morrissey
-
AutorBeiträge
-
zissouSoviel Spaß muss sein
Aus den Kommentaren:
This just in: Morrissey has announced he will now go on tour and sing RHCP songs but with Less funk and more melancholy.
Haha…
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Werbunghttps://www.n-tv.de/leute/Morrissey-irritiert-mit-Konzertabsagen-article25858450.html
Das hat nicht viel Logik. Denn natürlich muss man sich über finanzielle Einbußen nicht wundern, wenn man ausverkaufte Konzerte absagt. Erst recht weil sicher niemand mehr bereit ist, eine Veranstaltung mit ihm zu versichern.
--
A SOUL FOR SALE
September 3, 2025
Morrissey has no choice but to offer for sale all of his business interests in „The Smiths“ to any interested party / investor. This would include Morrissey’s full and exclusive rights to :
1. The name ‚The Smiths‘, as created by Morrissey.
2. All Smiths artwork, as created by Morrissey.
3. All Smiths merchandising rights.
4. All Smiths songs lyrically / musically.
5. All synchronisation rights.
6. All Smiths recordings.
7. All contractual rights for Smiths publishing.Morrissey: „I am burnt out by any and all connections to Marr, Rourke, Joyce. I have had enough of malicious associations. With my entire life I have paid my rightful dues to these songs and these images. I would now like to live disassociated from those who wish me nothing but ill-will and destruction, and this is the only resolution. The songs are me – they are no one else – but they bring with them business communications that go to excessive lengths to create as much dread and spite year after year. I must now protect myself, especially my health.“
https://www.morrisseycentral.com/messagesfrommorrissey/a-soul-for-sale
--
Slept through the screening but I bought the DVDMimimi.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Wollen wir zusammenlegen und uns „The Smiths“ kaufen? Und dann machen wir das wie die Sex Pistols, holen einen jüngeren, weniger verblendeten Sänger und schicken sie auf Tour!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-wWollen wir zusammenlegen und uns „The Smiths“ kaufen? Und dann machen wir das wie die Sex Pistols, holen einen jüngeren, weniger verblendeten Sänger und schicken sie auf Tour!
Oder wir gehen als The Smiths auf Tour!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Darf ich Bass spielen? Hab schon länger Bock, aber keine Zeit für Bandneugründung.
--
Ich besorge die Blumen aus unserem Garten.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.jan-lustiger
Darf ich Bass spielen? Hab schon länger Bock, aber keine Zeit für Bandneugründung.Darf ich Dein Roadie sein?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Warum nur habe ich die Ahnung, dass das nicht so viel Geld abwerfen wird, wie erhofft und Moz mit der Entscheidung dann auch nicht zufrieden sein wird?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoWarum nur habe ich die Ahnung, dass das nicht so viel Geld abwerfen wird, wie erhofft und Moz mit der Entscheidung dann auch nicht zufrieden sein wird?
name your price !
So wie der alte Santiago Bernabéu Yeste einst Günter Netzer fragte:
„Was ist es Ihnen wert, hier für Real Madrid zu spielen?“--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Okay, abgemacht. Aber eins nach dem anderen. Erst kaufen wir uns die Rechte und dann schauen wir mal wer wann in welchen Besetzungskonstellationen auf Tour geht.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch kann gerne als Caterer Würstchen grillen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.lathoWarum nur habe ich die Ahnung, dass das nicht so viel Geld abwerfen wird, wie erhofft und Moz mit der Entscheidung dann auch nicht zufrieden sein wird?
Aber Hallo, natürlich wirft das ab! Unsere Musiziererei selbst natürlich nicht, das machen wir nur zum Spaß. Aber wir verkaufen bei den Gigs T-Shirts mit Original-Designs und LPs und Singles – 7″ und 12″ natürlich – komplett analog produziert und damit scheffeln wir RICHTIG!
Ach so, ich spiele übrigens Tambourine. Und wenn euch das nicht passt, dann eben Triangel.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Und ich schmücke den Micro-Ständer mit Blumen, für den Fall, dass Moz auftaucht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.