Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Morrissey
-
AutorBeiträge
-
Er soll doch bitte die Platten von 1995 bis 2006 wiederveröffentlichen lassen, dafür sollte sich locker eine Plattenfirma finden, und sich neue Alben in die Tolle schmieren.
--
Highlights von Rolling-Stone.deImmer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
WerbungMorrissey supportet das Cover seines Songs von Dana Gillespie (of David Bowie Fame (u.a.)):
Er hat dazu auch das Cover der 7″ entworfen.
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."--
Slept through the screening but I bought the DVDAbenteuerlich.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Interessant der Konzertveranstalter. PRK DreamHaus ist die Hausagentur von Eventim.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Ob da jemand kommt? Ich hoffe nicht.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Bin zwiegespalten.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.nail75Interessant der Konzertveranstalter. PRK DreamHaus ist die Hausagentur von Eventim.
Ich wusste gar nicht, dass die auch eine Veranstaltungstochter haben. Wenn man das kartellrechtlich weiter denkt, müssen sie ja dann nur noch ein paar Veranstaltungsorte kaufen.
--
close-to-the-edge
nail75Interessant der Konzertveranstalter. PRK DreamHaus ist die Hausagentur von Eventim.
Ich wusste gar nicht, dass die auch eine Veranstaltungstochter haben. Wenn man das kartellrechtlich weiter denkt, müssen sie ja dann nur noch ein paar Veranstaltungsorte kaufen.
Betreiben die nicht schon einige Veranstaltungsorte? Meine dazu mal etwas gelesen zu haben.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.close-to-the-edge
nail75Interessant der Konzertveranstalter. PRK DreamHaus ist die Hausagentur von Eventim.
Vertikale Integration ist ja nun meist kein Ansatz für den Ausbau einer marktbeherrschenden Stellung. Das könnten Konkurrenten von Eventim ja auch machen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueliam1994
Ob da jemand kommt? Ich hoffe nicht.Bestimmt. Sein Denken/Gebaren ist schließlich wieder hip.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Endlich geht er mal gegen die linken Verleumdungskampagnen vor:
Morrissey targeted by ‘Baby Reindeer-style stalker’
Freue mich schon auf die anstehende Tour, selbstverständlich gehe ich hin. Diverse Gigs sind ja auch schon ausverkauft, trotz der seit Jahren andauernden linken Hetze in den Medien ist er noch immer angesagt …..
--
--
Zwischen Störkraft und den Onkelz steht ne Morrissey-LP.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Angebliche linke Hetze + Verleumdungskampagne gegen Deinen Helden Morrissey, im Ernst? Kompletter Bullshit!
Wie man sich heute noch ernsthaft ein Morrissey-Konzert anschauen kann, geht ohnehin nicht in meine begrenzte linke Birne, und ich gehöre zu den wenigen Glücklichen, die einst das einzige Konzert von „The Smiths“ in Deutschland miterleben durften.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.