Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Morrissey
-
AutorBeiträge
-
ewaldsghost
mozzaWer seine Morrissey-LPs loswerden möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ihr müsst euch ja nicht unnötig damit quälen…
Ich meine mich zu erinnern dass du die Ringleader-LP von mir gekauft hast. Ich bin mit dem Album nie richtig warm geworden. Alles was danach kam war zu vernachlässigen, ausser der Single Paris. Quarry ist das letzte wirklich gute Album.
Nein, ich habe die Years of Refusal von dir gekauft.
Mir fehlen leider immer noch die ersten beiden Alben auf Vinyl, außerdem Southpaw, Maladjusted, Quarry, und die Alben ab World Peace. Von 7″ und Maxi-Singles ganz zu schweigen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungliam1994Da bin ich Team Blandford. Auch Quarry mochte ich anfangs ganz gern. Danach kam nur noch Mist. Inzwischen kann ich mir das allerdings alles nicht mehr unbefangen anhören. Also auch das ältere Zeug. Aber wenn man die „schwierige“ Persönlichkeit mal bei Seite lässt, sind die Sachen zwischen Viva Hate und Maladjusted schon ganz gut. Kill Uncle weniger, aber die anderen vier Alben und die Singles waren schon okay.
A solid 90s bond in our heart.
Die Platten nach Quarry, das ja quasi 00-03 entstand sind schon verblasener Quark mit einem Helden auf völligen Abwegen. Falsche Songs, falsche Producer und zum Teil richtig schlechte Texte.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."mozza
ewaldsghost
mozzaWer seine Morrissey-LPs loswerden möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ihr müsst euch ja nicht unnötig damit quälen…
Ich meine mich zu erinnern dass du die Ringleader-LP von mir gekauft hast. Ich bin mit dem Album nie richtig warm geworden. Alles was danach kam war zu vernachlässigen, ausser der Single Paris. Quarry ist das letzte wirklich gute Album.
Nein, ich habe die Years of Refusal von dir gekauft.
Mir fehlen leider immer noch die ersten beiden Alben auf Vinyl, außerdem Southpaw, Maladjusted, Quarry, und die Alben ab World Peace. Von 7″ und Maxi-Singles ganz zu schweigen.Zumindest das erste und zweite Album sind doch relativ günstig z.B. auf Discogs zu bekommen oder wartest du darauf, daß du sie in einem Plattenladen kaufen kannst?
--
karmacoma
mozza
ewaldsghost
Nein, ich habe die Years of Refusal von dir gekauft. Mir fehlen leider immer noch die ersten beiden Alben auf Vinyl, außerdem Southpaw, Maladjusted, Quarry, und die Alben ab World Peace. Von 7″ und Maxi-Singles ganz zu schweigen.
Zumindest das erste und zweite Album sind doch relativ günstig z.B. auf Discogs zu bekommen oder wartest du darauf, daß du sie in einem Plattenladen kaufen kannst?
Was verstehst du in Hinblick auf Viva Hate unter „relativ günstig“?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75
karmacoma
mozza
ewaldsghost
Nein, ich habe die Years of Refusal von dir gekauft. Mir fehlen leider immer noch die ersten beiden Alben auf Vinyl, außerdem Southpaw, Maladjusted, Quarry, und die Alben ab World Peace. Von 7″ und Maxi-Singles ganz zu schweigen.
Zumindest das erste und zweite Album sind doch relativ günstig z.B. auf Discogs zu bekommen oder wartest du darauf, daß du sie in einem Plattenladen kaufen kannst?
Für 10 bis 20€ ist die Platte gebraucht gut zu finden.
--
karmacoma
nail75
karmacoma
mozza
ewaldsghost
Für 10 bis 20€ ist die Platte gebraucht gut zu finden.
Vor 10 Jahren. Inzwischen musst du für nm eher 35 ausgeben.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.damals war die Welt noch in Ordnung…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ja.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Nichts geht über eine gesunde Nähe zu seinen Fans.
--
Hey Leute, Morrissey hat einen neuen Hit and it goes like that:
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Wow. An dem Text hat er wahrscheinlich vier lange Jahre gearbeitet!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Es wird im künstlerisch das angebrochene Genick brechen. Verschwörungstheoretiker und Rechte feiern ihn schon den ganzen Tag dafür und jetzt verliert er auch noch den letzten liberalen Fan.
Oder kann man den Text Schönreden @firecracker?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Es gibt positive Kommentare unter dem Video …
Tja, not quite Seven Psalms, sadly.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerEs gibt positive Kommentare …
Tja, not quite Seven Psalms, sadly.Oh, du suchst nach Nadeln im Heuhaufen? Leute, die ihn nicht als Verschwörungstheoretiker sehen, der den Bezug zur Realität verloren hat und textlich nichts Universelles mehr beitragen kann?
zuletzt geändert von dennis-blandford
Ja, der kleine Paul ist daneben ganz groß. Absolut.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Was für eine Verbindung zur neuen Paul Simon seht Ihr da? Oder ist das ein Insiderjoke?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.