Morrissey

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,431 bis 2,445 (von insgesamt 2,597)
  • Autor

dennis-blandford
    Jaggerized

Wer wissen will, wie der irischstämmige Mann aus dem englischen Norden klingen könnte, sollte sich mal die neuen Platten von Iggy Popp und Ed Vedder anhören. Da spielt vornehmlich auch das patentierte Stammpersonal des hippen US-Rockproduzenten. Schlechter als die verblasenen Alben von Chiccarelli kann es eh nicht sein. Mehr halt so wie die RHCP 2022.

zuletzt geändert von dennis-blandford

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11920659  | PERMALINK

ianage
    Ianage

Wer hätte gedacht, dass der Morrissey-Vorzeigefan hier im Forum mal zum fleißigsten Morrissey-Hater wird? :-)

--

#11922617  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

„Let me whisper my last goodbye, it’s serious.“

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #11922785  | PERMALINK

roughale

Ich hoffe keiner der geprellten Fans gibt noch einen Cent für diesen arroganten Piefke aus, so ein dreckiger Move den Fans gegenüber…

--

living is easy with eyes closed...
    #11922789  | PERMALINK

close-to-the-edge

Mit dem Mann auf eine Tournee zu gehen, sei es als Musiker, Bühnentechniker oder Tourbegleiter, ist ganz sicher ziemlich erlebnisreich. Die Band steht da sprichwörtlich wie bestellt und nicht abgeholt.

--

#11922799  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

close-to-the-edgeDie Band steht da sprichwörtlich wie bestellt und nicht abgeholt.

Ja, genau mein Gedanke.
    See you next time, das ist mal ja der Gag des Tages.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11922813  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Was war denn der Grund für den Abbruch?

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    #11922817  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ich tippe auf Zeitmangel.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11922875  | PERMALINK

claque

Folgerichtig kam er ganz plötzlich.

--

#11922899  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Es war ein Outdoor Konzert im Greek Amphitheater LA im Herbst. Er brach nach einigen Songs ab, da es ihm zu kalt war auf der Bühne. Gerüchte schießen natürlich ins Kraut aber wie er die 5 Musiker da stehen lässt und die wie dressiert und ohne Gruß nach 5-10 Minuten abmaschieren ist befremdlich. Später trat dann noch ein Offizieller (zusammen mit einem Roadie!) vom Venue auf die Bühne und sagte, dass man das Konzert 2023 nachholen wolle.

--

#11922901  | PERMALINK

was
    You can call me "sam"

Klick

--

“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon   www.radiostonefm.de      
    #11922985  | PERMALINK

roughale

Vielleicht merken auch mal die Fanboys was für ein Vollidiot das ist… Dass er nicht singen kann und kompletten Mist redet mag ja verteidigbar sein, aber das? Ich bin auf Versuche gespannt :-)

zuletzt geändert von roughale

--

#11922993  | PERMALINK

was
    You can call me "sam"

roughaleVielleicht merken auch mal die Fanboys was für ein Vollidiot das ist… Dass er nicht singen kann und kompletten Mist redet mag ja verteidigbar sein, aber das? Ich bin auf Versuche gespannt

Bin kein Fanboy. Mochte seine Sachen mit den Smiths, aber sonst ist er mir schon ziemlich sch…egal.

Aber ich entdeckte dieses Bild bdei FB und habe dann mal die Seite mit der  Fotosession verlinkt.  Denn die Idee finde ich ziemlich gut.

--

“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon   www.radiostonefm.de      
    #11923025  | PERMALINK

ianage
    Ianage

Vorfreude auf „Bonfire of Teenagers ist natürlich riesig. :yahoo:   :heart:

--

#11923077  | PERMALINK

roughale

roughaleVielleicht merken auch mal die Fanboys was für ein Vollidiot das ist… Dass er nicht singen kann und kompletten Mist redet mag ja verteidigbar sein, aber das? Ich bin auf Versuche gespannt

was

Bin kein Fanboy. Mochte seine Sachen mit den Smiths, aber sonst ist er mir schon ziemlich sch…egal. Aber ich entdeckte dieses Bild bdei FB und habe dann mal die Seite mit der Fotosession verlinkt. Denn die Idee finde ich ziemlich gut.

Auf das Bild war es nicht bezogen, ich hätte wetten können, das Bild wär ein Fake, war aber interessant den Artikel lesen zu können, er scheint also auch positive Momente zu haben, Katzen sind bei solchen Sachen nicht so leicht zu täuschen wie Musikfans :-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,431 bis 2,445 (von insgesamt 2,597)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.