Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Morrissey
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Seine die-hard-fans werden ihm auch jede CD aus der Hand reißen. Aber für ein Plattenlabel sind das wohl nicht genug Leutchen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungmorrisseysmotherSeine die-hard-fans werden ihm auch jede CD aus der Hand reißen. Aber für ein Plattenlabel sind das wohl nicht genug Leutchen.
es gibt wohl kaum jemanden, der so dramatisch an Reputation verloren hat wie Morrissey, seine die-hard-fans können das natürlich nicht raus reißen, selbst wenn sie es mit allen Mitteln wollten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
pheebee
morrisseysmotherSeine die-hard-fans werden ihm auch jede CD aus der Hand reißen. Aber für ein Plattenlabel sind das wohl nicht genug Leutchen.
es gibt wohl kaum jemanden, der so dramatisch an Reputation verloren hat wie Morrissey, seine die-hard-fans können das natürlich raus reißen, selbst wenn sie es mit allen Mitteln wollten.
da fehlt ein nicht, oder?
--
morrisseysmother
pheebee
morrisseysmotherSeine die-hard-fans werden ihm auch jede CD aus der Hand reißen. Aber für ein Plattenlabel sind das wohl nicht genug Leutchen.
es gibt wohl kaum jemanden, der so dramatisch an Reputation verloren hat wie Morrissey, seine die-hard-fans können das natürlich raus reißen, selbst wenn sie es mit allen Mitteln wollten.
da fehlt ein nicht, oder?
corrected
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
pheebee
es gibt wohl kaum jemanden, der so dramatisch an Reputation verloren hat wie Morrissey, seine die-hard-fans können das natürlich nicht raus reißen, selbst wenn sie es mit allen Mitteln wollten.
Eben deshalb verkauft er kaum noch Platten, so viele die-hard-fans wird es nicht geben. Und natürlich weil seine Musik inzwischen Mist ist. Aber jetzt sind natürlich wiedermal die Plattenfirmen schuld. Wer’s glaubt… Aber diese Opfernummer hat Mozz ja nun auch schon seit Jahren drauf.
--
morrisseysmother Eben deshalb verkauft er kaum noch Platten, so viele die-hard-fans wird es nicht geben. Und natürlich weil seine Musik inzwischen Mist ist. Aber jetzt sind natürlich wiedermal die Plattenfirmen schuld. Wer’s glaubt… Aber diese Opfernummer hat Mozz ja nun auch schon seit Jahren drauf.
oh, oh, smother me mother
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpheebeeWarum gründet er dann nicht sein eigenes Label und vertreibt seine Platten selbst, wenn er sich so schlecht von der Industrie behandelt fühlt? Vorbilder gibt es genug. Das Fangejammer „Morrisey let down by the music industry“ finde ich auch ziemlich peinlich.
Er sieht sich eben als großen Star und der braucht einen Plattenvertrag bei einem großen Label. Selbstvertrieb könnte funktionieren, aber das ist nicht sein Standard.
Ich denke MM hat alles gesagt, kein Label will sich mit ihm die Hände verbrennen, zumal er beratungsresistent und unleidlich ist. Und nur schlechte Dinge über Plattenfirmen sagt. Wer will sich das denn antun?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Morrissey schrieb einen offenen Brief an Johnny Marr. Ziemlich trashy, ziemlich unterhaltsam.
--
Dann war es das wohl mit der einzigen Band in der dieser twat gesungen hat, die man musikalisch ertragen konnte, zumindestens instrumental…
--
living is easy with eyes closed...„The Last Glacial Period“ wäre der perfekte Titel für die nächste große Moz 7″ – oder halt für die unvermeidliche Smiths Reunion Platte.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Sehr lustig!
Äußert sich den JM wirklich so oft über Mo? Ist mir noch nicht aufgefallen.
--
Er wird halt in jedem Interview gefragt, vor allem, wenn sein alter Sangesbruder sich mal wieder etwas „missverständlich ausgedrückt“ hat oder „falsch zitiert“ wurde.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Gerade zufällig gesehen, eine neue Single ist angekündigt:
--
...... jetzt schon mehr als 800 QualitätspostsdustcrawlingGerade zufällig gesehen, eine neue Single ist angekündigt: <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/LNNlSIVH6PU?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Das habe ich auch schon gesehen beziehungsweise gehört. Der Song gefällt mir sehr gut, jetzt hoffe ich, dass das Album dieses Jahr baldigst veröffentlicht wird. Überhaupt sind seine Setlisten derzeit phänomenal.--
Der Track gefällt mir.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.