Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Morrissey
-
AutorBeiträge
-
Wenn die BMG ihn loswerden wollte, würde sie ja wohl kaum die alten CDs wiederveröffentlichen.
Wenn die neue CD so gut werden sollte, wie die letzten beiden CDs mit Eigenkompositionen, wäre ich hochzufrieden.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungHey, BMG hat sich das verlangt, dass sie mit der Giftspritze Morrissey wenigstens noch etwas mehr Asche ziehen können als erhofft. Das hier geht nicht im Guten auseinander. Wenn du das Material der letzten beiden Soloplatten toll findest, wie geil wird das dann erst wenn du die Reissues seines späten 90er Materials (wieder)entdeckst?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."dennis-blandfordWenn du das Material der letzten beiden Soloplatten toll findest, wie geil wird das dann erst wenn du die Reissues seines späten 90er Materials (wieder)entdeckst?
„Southpaw Grammar“ und „Majadjusted“ gefallen mir in der Tat sehr gut. Die CD von ihm, die es – neben „Ringleader…“ – am längsten in meinem CD-Player ausgehalten hat, war aber „World Peace…“.
--
Ich freue mich riesig auf das Album!
--
Neue Single. Ab heute erhältlich:
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."When the audience gives you the daggers
And the front row is obviously bored
You’ve already played all your bangers
They’re starting to walk out the doorOh half of them already hate you
Half of them aren’t really sure
So you pick up your glass and get wasted
And play them a song that they knowLike the smiths, oh wait morrissey’s racist
So i guess you’ll have to play some oasisToday is gunna…
vom neuen Vant-Album. Muss gut sein. :)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Einziges Konzert in Deutschland: 9.3.20 Palladium, Köln
--
leoEinziges Konzert in Deutschland: 9.3.20 Palladium, Köln
Ich habe heute bereits mein Ticket erhalten!
--
Morrissey’s lead singles RANKed:
Suedehead
Alma splatters
Ignore me
Successful hate
Dagenham Rave
Phranc & Open
Irish Butt
Paris Arms
You have thrilled me
Wedding Hell Goose
World – Peace – Buisness
Spent the Day ahead
Bobby, don’t be sad you ain’t my fave--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Eigentlich ist das ganze Thema nur noch langweilig, inkl. der Reaktionen auf diese durchaus seltsame Art von Satire.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.1. I Am Veronica
2. Rebels Without Applause
3. Kerouac Crack
4. Ha Ha Harlem
5. I Live In Oblivion
6. Bonfire Of Teenagers
7. My Funeral
8. Diana Dors
9. I Ex-Love You
10. Sure Enough, The Telephone Rings
11. Saint In A Stained Glass Window„The worst year of my life concludes with the best album of my life.“ – Morrissey.
Ein Datum gibt es noch nicht, denn:
Morrissey is unsigned. The album is available to the highest (or lowest) bidder.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburKann er nicht bitte irgendeinem Grafikdesign-Studenten ein paar Taler in die Hand drücken, damit dieses grausame Cover ein wenig korrigiert wird? Ich verstehe das einfach nicht. Am gesamten Smiths- und Solo-Artwork war er doch auch in hohem Maße beteiligt und mindestens bis zu seiner Zeit bei Attack sahen fast alle Sleeves toll aus.
zuletzt geändert von seenus--
Tradition is one of those words conservative people use as a shortcut to thinking.shanks 1. I Am Veronica 2. Rebels Without Applause 3. Kerouac Crack 4. Ha Ha Harlem 5. I Live In Oblivion 6. Bonfire Of Teenagers 7. My Funeral 8. Diana Dors 9. I Ex-Love You 10. Sure Enough, The Telephone Rings 11. Saint In A Stained Glass Window „The worst year of my life concludes with the best album of my life.“
Vorfreude Deluxe!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.