Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Morrissey
-
AutorBeiträge
-
Oder: Roger Waters unterschreibt das neu Boxset von Pink Floyd „The later years“.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Live-Alben des Rock: 5 Platten, die ihr Geld wert sind
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Werbungdennis-blandfordOder: Roger Waters unterschreibt das neu Boxset von Pink Floyd „The later years“.
Dafür wäre dann aber der anfängliche Preisaufruf mit 499.- völlig gerechtfertigt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Ich signiere euch fast alles, bitte vorstellig werden.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich signiere euch das letzte Morrissey Solovinyl (neu) „Low in High School“ für 25 Euro pro Stück.
(Note to self: Link nur für interne Kalkulationszwecke – bei RS Beitrag nicht mitschicken)
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ich lache mich über Morrisseys Idee kaputt.
Als Elvis Costello bei Harald Schmidt aufgetreten ist, hat Harald Schmidt den Elvis Costello geadelt, weil er ihn eingeladen hat und Elvis Costello den Harald Schmidt, weil er gekommen ist.
Wer von den von Morrissey signierten Künstlern kommt jetzt darauf, im Gegenzug auch was von Morrissey zu signieren und zu verkaufen? Wenn das keiner tut, bleibt die majestätische Attitüde allein bei Morrissey. Clever gemacht!
--
Bowie und Reed werden es nicht tun.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Iggy auch nicht.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Im Falle eines Return of the Thin White Duke, dem sehr umstrittenen Alter-Ego Bowies, dann vielleicht.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
Im Falle eines Return of the Thin White Duke, dem sehr umstrittenen Alter-Ego Bowies, dann vielleicht.Sehr gut!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ich leide mit Dir, Den!
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”This man has obviously some serious issues
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Am schlimmsten ist der Verlust von Stil und Attitüde. Er sieht katastrophal aus auf jüngsten Bildern.
--
songbirdAm schlimmsten ist der Verlust von Stil und Attitüde. Er sieht katastrophal aus auf jüngsten Bildern.
Er wird halt älter. Katastrophal wirkt er auf mich nicht.
--
Na ja, ein bisschen Workout würde ihm gut zu Gesicht bzw. zur Figur stehen.
Aber das gilt wahrscheinlich für die meisten hier.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.