Morrissey

Ansicht von 10 Beiträgen - 2,236 bis 2,245 (von insgesamt 2,245)
  • Autor

dennis-blandford
    Catholic guilt is none of my business

Kommt erst kurz vor seinem 60. Geburtstag im nächsten Jahr

Die 3 LIHS Outtakes sollen übrigens leider allesamt keine Glanztaten sein. Hoffnung war da.

zuletzt geändert von dennis-blandford

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10650671  | PERMALINK

leo

dennis-blandfordKommt erst kurz vor seinem 60. Geburtstag im nächsten Jahr Die 3 LIHS Outtakes sollen übrigens leider allesamt keine Glanztaten sein. Hoffnung war da.

LIHS war insgesamt keine Glanztat. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Am Montag war ich übrigens beim Johnny Marr – Konzert in Köln. War richtig klasse und sein aktuelles Album finde ich um Längen besser als die beiden letzten Morrissey-Alben.

--

#10650895  | PERMALINK

liam1994

Am Montag war ich übrigens beim Johnny Marr – Konzert in Köln. War richtig klasse und sein aktuelles Album finde ich um Längen besser als die beiden letzten Morrissey-Alben.

Da war ich auch. The Guilt-Free Smiths Experience. Marr hat sich als Frontmann enorm entwickelt, inzwischen geht er in der Rolle richtig auf. Und dosiert die Klassiker genau richtig. Spätestens wenn man die Smiths-Songs auf Marr- und Morrissey-Konzerten vergleicht (teilweise spiel(t)en sie ja die gleichen) merkt man, dass die Gitarre mindestens genauso prägend ist wie der Gesang. So schlimm, wie die letzte Moz-Band die Stücke teilweise zerhackt hat, könnte Marr sie nicht mal machen, sänge er wie Ian Brown.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    #10650955  | PERMALINK

songbird

Habe ich auch so empfunden in Hamburg (und Berlin). Stimmlich bringt er die Smiths-Stücke exzellent (auf der Gitarre ja ohnehin).

--

#10651141  | PERMALINK

hat-and-beard
    dial 45-41

Folter allerdings, dass er „This Charming Man“ nur angespielt hat: „Just fucking with you.“ Danke, Johnny.

--

God told me to do it.
    #10651191  | PERMALINK

leo

hat-and-beardFolter allerdings, dass er „This Charming Man“ nur angespielt hat: „Just fucking with you.“ Danke, Johnny.

Ja, fand ich auch. Aber offenbar gehörten das „Anspielen“ von „This Charming Man“ (sowie die Sprüche dazu) zum festen Tour-Programm. Ich habe mir nämlich in Köln am Merchandise-Stand die gerade frisch erschienene „Live In Manchester“-Doppel-CD gekauft. Super! Das Set auf den CD`s ist (wenn ich mich nicht irre) völlig identisch mit dem Köln-Konzert. Also inklusive dem „Anspielen“ von „This Charming Man“ und diversen Sprüchen. Hat er dann wohl bei jedem Gig so gemacht, Johnny der Witzbold … :-)

--

#10651199  | PERMALINK

leo

Zurück zu Morrissey: erscheint die LIHS-Deluxe-Version nur auf Vinyl?

--

#10651299  | PERMALINK

dennis-blandford
    Catholic guilt is none of my business

Die 3 neuen Stücke sind grausam. Sorry! Alles was man am späten Morrissey nicht mag wird in Hülle und Fülle geboten. Im Vergleich zu seinen Solosachen bis 2004, kann niemand ernsthaft ein Stück wie „Lover-to-be“ sagen wir mal „Best friend on the payroll“ vorziehen. Wenn ja: Discuss!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10664301  | PERMALINK

alberto

Ist eine Reaktion von Morrissey auf die neue Spiegel-Affäre bekannt?

--

#10681777  | PERMALINK

hotblack-desiato

https://www.youtube.com/watch?v=U0g0-KUDP0M

Wolverhampton 1988.
    Unglaublich was sich da abgespielt hat. Der Gig beginnt bei 13:00 min.

zuletzt geändert von hotblack-desiato

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
Ansicht von 10 Beiträgen - 2,236 bis 2,245 (von insgesamt 2,245)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.