Morrissey

Ansicht von 5 Beiträgen - 2,041 bis 2,045 (von insgesamt 2,045)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

alberto„Jacky’s Only Happy“ finde ich jetzt nicht so den Bringer. Das häufige „Exit“ gegen Ende verleitet dazu, den Text auf den Brexit zu beziehen, aber ich kann die Bezüge dazu nicht erkennen.

Aber gegen Ende klingt es doch mehr nach „Axis“!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Werbung
    #10314653  | PERMALINK

liam1994

Er hat in der BBC neulich wohl tatsächlich „Brexit“ gesungen. Las ich bei nme.com

A rendition of the track performed by Morrissey during his BBC 6 Music Maida Vale session included the chant “Brexit, exit, Brexit, exit”. This doesn’t appear on the studio version.

zuletzt geändert von liam1994

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    #10314685  | PERMALINK

henne

Mir ist ein „Brexit exit“ nölender alter Mozz trotzdem lieber als ein singender Steuerhinterzieher mit Briefkastenfirma B-)

--

#10320321  | PERMALINK

rotweyn

Guten Abend! Stay the Day in Bed ich ein ganz großartiger Song, so einen Hit habe ich von Morrissey nicht mehr erwartet. Die zwei nachfolgenden Songs fallen auch etwas ab. Das Video ist allerdings etwas merkwürdig. Spielt er auf sein Alter an? Live macht M (arte-Konzert) auf mich jedenfalls einen ganz schön gealterten Eindruck. Hoffentlich hält er seine angekündigte Tour unbeschadte durch!

--

#10320395  | PERMALINK

leo

Ja, der gute Mann wird in 2 Jahren 60, das lässt sich dann irgendwann nicht mehr verbergen. Bin auch mal gespannt, ob er die Tour durchhält. Der Gig in Paso Robles wurde ja schon gecancelt, weil es ihm zu kalt war. Ansonsten ist er aktuell offenbar gut drauf.

Am Freitag erscheint jetzt nun endlich das neue Album, ich freu mich einfach mal wieder auf ein paar neue Morrissey-Songs. Spent the day in bed gefällt mir gut, die anderen bislang bekannten Songs finde ich o.k.

So riesige Ansprüche an ein neues Morrissey-Album habe ich auch gar nicht mehr, die „guten alten Zeiten“ sind halt vorbei.

--

Ansicht von 5 Beiträgen - 2,041 bis 2,045 (von insgesamt 2,045)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.