Morrissey

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,041 bis 2,055 (von insgesamt 2,597)
  • Autor
    Beiträge
  • #10314463  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    alberto„Jacky’s Only Happy“ finde ich jetzt nicht so den Bringer. Das häufige „Exit“ gegen Ende verleitet dazu, den Text auf den Brexit zu beziehen, aber ich kann die Bezüge dazu nicht erkennen.

    Aber gegen Ende klingt es doch mehr nach „Axis“!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10314653  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,858

    Er hat in der BBC neulich wohl tatsächlich „Brexit“ gesungen. Las ich bei nme.com

    A rendition of the track performed by Morrissey during his BBC 6 Music Maida Vale session included the chant “Brexit, exit, Brexit, exit”. This doesn’t appear on the studio version.

    zuletzt geändert von liam1994

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    #10314685  | PERMALINK

    henne

    Registriert seit: 20.07.2016

    Beiträge: 402

    Mir ist ein „Brexit exit“ nölender alter Mozz trotzdem lieber als ein singender Steuerhinterzieher mit Briefkastenfirma B-)

    --

    #10320321  | PERMALINK

    rotweyn

    Registriert seit: 14.11.2017

    Beiträge: 131

    Guten Abend! Stay the Day in Bed ich ein ganz großartiger Song, so einen Hit habe ich von Morrissey nicht mehr erwartet. Die zwei nachfolgenden Songs fallen auch etwas ab. Das Video ist allerdings etwas merkwürdig. Spielt er auf sein Alter an? Live macht M (arte-Konzert) auf mich jedenfalls einen ganz schön gealterten Eindruck. Hoffentlich hält er seine angekündigte Tour unbeschadte durch!

    --

    #10320395  | PERMALINK

    leo

    Registriert seit: 23.11.2014

    Beiträge: 75

    Ja, der gute Mann wird in 2 Jahren 60, das lässt sich dann irgendwann nicht mehr verbergen. Bin auch mal gespannt, ob er die Tour durchhält. Der Gig in Paso Robles wurde ja schon gecancelt, weil es ihm zu kalt war. Ansonsten ist er aktuell offenbar gut drauf.

    Am Freitag erscheint jetzt nun endlich das neue Album, ich freu mich einfach mal wieder auf ein paar neue Morrissey-Songs. Spent the day in bed gefällt mir gut, die anderen bislang bekannten Songs finde ich o.k.

    So riesige Ansprüche an ein neues Morrissey-Album habe ich auch gar nicht mehr, die „guten alten Zeiten“ sind halt vorbei.

    --

    #10336713  | PERMALINK

    rotweyn

    Registriert seit: 14.11.2017

    Beiträge: 131

    Neues Video zur neuen Single:

     

     

    Ganz nett… nicht sehr originell und kein altersadäquates outfit…

     

    zuletzt geändert von rotweyn

    --

    #10347819  | PERMALINK

    bullschuetz

    Registriert seit: 16.12.2008

    Beiträge: 2,113

    #10352523  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Das waren die Tage …

    Während hierzulande Popkultur im TV in das Ressort von Schimpansen und Peter Illmann fiel, diskutierten zeitgleich im UK bei „Eight Days A Week“ Künstler über aktuelle Pop-Themen, hier: Morrissey, George Michael und ein DJ – anhand von Neuveröffentlichungen über Everything But The Girl, Joy Division, Breakdance und Atlantic-Soul-Alben. (Hoffentlich kein Re-Post.)

    PS: Mai 1984, Erscheinungswoche von „Heaven Knows I’m Miserable Now“ und „Wake Me Up Before You Go-Go“.

    --

    #10352583  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    … Morrissey, George Michael und ein DJ…

    Das ist Tony Blackburn, der im UK so bekannt wie ein bunter Hund ist. „It’s disgusting the way punks sing about violence. Why can’t they sing about trees and flowers?“ (Tony Blackburn)

    --

    #10352911  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Die englische Presse und besonders der Spiegel haben Schuld daran, dass LIHS hinter den Erwartungen zurückblieb und letzterer auch daran, dass Morrissey vom FBI verhört wurde. Es droht ein US-Einreiseverbot für die Zukunft (laut Morrissey). Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte wie der einst so Verehrte im fortgeschrittenen Alter, nach grossen Plänen für 2017, sich selbst völlig demontiert ohne einen Funken Selbsthinterfragung.

    zuletzt geändert von dennis-blandford

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10352923  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Das ist nicht schön und ich finde es traurig, dass er es nicht schafft mit solchen selbst geschaffenen Situationen irgendwie souverän umzugehen.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10352929  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,063

    Heartbreaking.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10352935  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Mir geht es nahe, ihn so zu sehen & zu hören. Er wirkt auf mich äußerst bedrückt. Ich würde ihm wünschen, dass er sich Chartpositionen nicht so zu Herzen nehmen würde. Seine Aussage zu den „Hatern“ ist sicherlich nicht so verkehrt; manche Leute lesen bzw. hören den Namen „Morrissey“ und schon setzt das Gebashe ein.

    Ihm liegt außerordentlich viel daran, gemocht und geschätzt zu werden. Als er „Years Of Refusal“ herausbrachte, hat er verkündet, wenn mich nicht alles täuscht – I pray to God that you’ll like it.

    zuletzt geändert von mozza

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10352943  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,063

    Spieglein, Spieglein an der Wand…The real one to blame. Mimimi.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10352945  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Soso.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,041 bis 2,055 (von insgesamt 2,597)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.