Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Morrissey
-
AutorBeiträge
-
Ich hab den ganzen Song über auf den Refrain gewartet. Für mich wirkt die neue Nummer ziemlich uninspiriert. Und die Geschichten, welche um die Person Morrissey zu lesen und zu hören sind, lassen nicht wirklich mein Interesse an seinem neuen Album steigen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungDas Video zur Single vielleicht?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)songbirdDen Auftritt in Bremen einige Zeit später im kleineren Rahmen fand ich besser, aber ich bleibe dabei, ein großer Live-Act ist er nicht.
Ja, das war ganz cool damals. Ist aber auch schon fast 10 Jahre her. Musikalisch hatte er sein Verfallsdatum bereits vorher überzogen.
--
Brexit? Geschenkt. Ein offener Support von UKIP hat nichts mit „politisch un/korrekt“ oder „kontroverser Aussage“ zu tun – auch nicht nach jahrelangem und täglichem true-to-you Studium. In die politische Ecke hat er sich schon selbst gestellt. „Grüne Fantasten“ – was hat das mit seinen Statements zu tun? Get a grip mate…
--
Uncut watscht Morrissey mit einem fast schon aggressiven Komplett-Verriss ab. „Schlechteste Platte seit Kill Uncle“.
Wer bei BMG überbringt ihm diese Nachricht? In der Haut wollte ich nicht stecken.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es ist schon interessant zu sehen, wie sich einige hier winden, um das reaktionäre Arschloch, das Morrissey leider geworden ist, weiterhin gut finden zu können.
--
firecracker…Was mich viel mehr wundert: warum eigentlich „contrives“ und nicht „contrive“? @songbird Nur eine Affäre?
Das Wort „news“ ist im Englischen nur im Singular vorhanden, das erkennt man nicht so leicht, wegen dem „s“ am Ende. Aber absolut korrekt ist daher der Satz „the news is“. Ansonsten habe ich nichts zu sagen über den ???
--
living is easy with eyes closed...roughale
firecracker…Was mich viel mehr wundert: warum eigentlich „contrives“ und nicht „contrive“? @songbird Nur eine Affäre?
Das Wort „news“ ist im Englischen nur im Singular vorhanden, das erkennt man nicht so leicht, wegen dem „s“ am Ende. Aber absolut korrekt ist daher der Satz „the news is“.
Ah, sehr spannend. Was man hier nicht alles lernt. Hatte gedacht, es ginge beides.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)mrflingkingEs ist schon interessant zu sehen, wie sich einige hier winden, um das reaktionäre Arschloch, das Morrissey leider geworden ist, weiterhin gut finden zu können.
Ich beanspruche nicht, mit von mir geschätzten Künstlern weltanschaulich auf einer Linie zu liegen.
Dann hätte sich das Thema Musik wahrscheinlich auch schnell erledigt, weil kein Act mit Ecken und Kanten mehr ein ausreichend großes Publikum hätte und von den konturenlosen Künstlern selten große Musik kommt.
--
Zwischen „weltanschaulich auf einer Linie“ und „rechter Flügel UKIP“ gibt es dann doch noch Nuancen. Irgendwo ist eine Grenze. Für mich jedenfalls. Ich würde meinem Fußballverein auch nach 40 Jahren Anhängerschaft abschwören wenn Di Canio da Trainer würde.
Ich finde es allerdings ehrlicher zu sagen „ich mag ihn auch als Nazi“, als irgendwelche Verrenkungen hinzulegen, um diesen Altersirrsinn eines einst geschätzten Künstlers zu verteidigen.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!liam1994 Ich finde es allerdings ehrlicher zu sagen „ich mag ihn auch als Nazi“…
Weil er was getan hat genau?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)liam1994 Ich finde es allerdings ehrlicher zu sagen „ich mag ihn auch als Nazi“, als irgendwelche Verrenkungen hinzulegen, um diesen Altersirrsinn eines einst geschätzten Künstlers zu verteidigen.
Du hast ja einen heftigen Knall.
--
Don't think twice / Shake it on iceJunger Freund, es gibt keinen Grund hier persönlich zu werden.
@firecracker: Ich sage nicht „Morrissey ist ein Nazi“, dazu ist seine Gedankenwelt viel zu inkonsistent. Ich finde lediglich die Haltung „ist mir egal, was er sagt, hauptsache er singt seine Lieder“ einfacher zu schlucken, als wenn man versucht, den Quatsch, den er von sich gibt, zu verteidigen. Zumindest, wenn man selbst eigentlich ganz anders drauf ist. Wer ihm inhaltlich folgt, der mag das meinethalben tun.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Morrissey ist doch schon lange nicht mehr ernst zu nehmen.
--
liam1994Junger Freund, es gibt keinen Grund hier persönlich zu werden.
Wenn ich „persönlich“ werde, sieht das ganz anders aus.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.