Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Morrissey
-
AutorBeiträge
-
Och, jo!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deFreddie Mercury: Der letzte TV-Auftritt des Queen-Sängers vor seinem Tod
„The Joshua Tree“ von U2: 13 Fakten, die kaum einer kennt
Blur und Damon Albarn: Die besten Alben im Ranking
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich freue mich auf seitenlanges Lamentieren über die zu erwartende öde setlist.
--
Der Wpinoyb Anteil wurde empfindlich abgeschmolzen. Gen Ende gab es jetzt sogar „The harsh truth of the camera eye“ als a capella snippet, Digga!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Oh jetzt werden hier schon die letzten Outtakes aus Kill Uncle Tagen als neue Heilsbringer hochsterilisiert, aber das mit der Setlist stimmt schon. Zögere noch, wir sind kurz darauf in Manchester bei Johnny und vorher noch ein schneller Trip nach Norddeutschland?
@Den: Dein Avatar gefällt mir übrigens ausnehmend gut. Gegen MCFC im Stadion?
--
Johnny Marr IS GODHm. Essen war schon Mist. Aber ich geh ja doch wieder hin.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Als Werbebanner empfehle ich: „Jetzt mit noch weniger WPINOYB“ Songs als in 2014 – Verbesserte Rezeptur“
Letzte Setlist ist völlig in Ordnung:
Suedehead
Alma Matters
First Of The Gang To Die
a capella snippet of „The Harsh Truth Of The Camera Eye“
Kiss Me A Lot
Speedway
Ganglord
Stop Me If You Think You’ve Heard This One Before
World Peace Is None Of Your Business
Staircase At The University
Scandinavia
I’m Throwing My Arms Around Paris
band intros („Supreme Overlord Boz Boorer“)
Kick The Bride Down The Aisle
The World Is Full Of Crashing Bores
audience member on the mic
What She Said
Istanbul
The Bullfighter Dies
Will Never Marry
Meat Is Murder
I Will See You In Far-Off PlacesEncore:
end of U.S. tour thanks, including a shout-out to Julia
Everyday Is Like Sunday--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Nein, sie ist öde.
--
Finde ich nicht. Ich hätte mein Vergnügen an einem solchen Konzert. Selbst wenn EDILS wieder abgebrochen würde.
Nur auf MiM sollte er mal verzichten. Was dem Weller seine Porzellangötter, das ist dem Morrissey sein Mordfleisch.--
Nie mehr Zweite Liga!!!
Morrissey Konzerte muss man sich nicht mehr schönreden. Er wählt aus einem Budget von 30-40 Songs aus, reißt max70 Minuten ab und verlangt für jede Minute einen Euro.
--
songbirdMorrissey Konzerte muss man sich nicht mehr schönreden. Er wählt aus einem Budget von 30-40 Songs aus, reißt max70 Minuten ab und verlangt für jede Minute einen Euro.
Und wie war es bei/mit den The Smiths?
--
VisionsUnd wie war es bei/mit den The Smiths?
Ich vermute, die Smiths haben die Solosachen von Morrissey überwiegend nicht im Programm gehabt.
--
MiM ist Hardcore für das Gemüt. So oder so! 1999 war es in Köln noch ein blutrotbeleuchteter Vorhang, der für mehr Behaglichkeit bei diesem Manifest sorgte. Natürlich ist es jetzt die Dampfhammermethode.
Ich konnte wochenlang kein Fleisch bzw. Wurst genießen, der Asiate im Hotel fraß am nächsten Morgen einen Berg gegrillten Speck im Morrissey T-Shirt. Ist eine Typfrage.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Eine Meldung geiler als die vorhergehende. http://www.qthemusic.com/11089/pete-townshend-i-said-no-to-morrissey
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordEine Meldung geiler als die vorhergehende.
Gut, dass es nicht geklappt hat. Ich will mir das gar nicht vorstellen müssen!
--
Nik
@Den: Dein Avatar gefällt mir übrigens ausnehmend gut. Gegen MCFC im Stadion?
Ja @Den, gehst du hin? Ich habe leider schon wieder Bereitschaftsdienst. Im Nachhinein hätten ich gegen Paderborn den Dienst tauschen sollen, und wir hochfahren. Aber wahrscheinlich wäre ich eh nur mit Herzinfarkt im Spital (of Wanda Fame) gelandet.
Aber hier ist ja Mozza, sorry.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.