Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Morrissey
-
AutorBeiträge
-
O.m.g.!!!
truetoyou.net
„The third Reich „Royals““
Dafür ist ihm die SUN als Quelle dann gut genug?!--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung„while British boys died on the front line to protect England“, schreibt er. Totaler Unsinn, das Bild stammt von 1933.
--
M.E. eine seiner schlimmsten und unüberlegtesten Ausfaelle der letzten Jahre. Ohne Weitsicht u. unsachlich obendrein. Lediglich The Sun haut in diese Kerbe und wird in England dafür hart kritisiert.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Naja, die Queen hält niemand für einen Nazi. Die Rolle des Stotterkönigs, und der war ja derjenige, der den Hitlergruß mit den Kindern geübt hat, ist ein ganz anderes Thema. Der soll stark mit den Nazis sympathisiert haben und da spricht man im UK nicht so gerne drüber. Auch die Queen Mum soll zumindest anfangs durchaus etwas für Hitler übrig gehabt haben, weil man mit ihm die bösen Kommunisten von Britannien meinte fernhalten zu können. Von daher finde ich, dass Morrisseys Ausfälle hier weniger dramatisch sind, als der ganze Holocaust-is-no-more-murder-than-meat-Kack.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Mag sein, Liam1994.
Diese Aussage:Jan Lustiger“while British boys died on the front line to protect England“, schreibt er. Totaler Unsinn, das Bild stammt von 1933.
ist aber reine Polemik und hat nichts mit diesen wie auch immer gearteten Gesten im Garten der Royals zu tun.
Und auf solche kruden Theorien und Vergleiche lässt er sich seit dem Hiatus 1997-2004 immer öfters ein. Wo früher das Erahnte und textlich Indirekte so interessant war, plärrt er seine Weltverdrossenheit jetzt immer krasser aus dem Netz und auch, dass ihn keine Plattenfirma mehr haben will, dass andauernd Konzerte ausverkauft sind, dass andere Künstler so scheisse sind usw. Nur sich selbst und seine musikalisch bescheidene Tex-Mex Kombo hinterfragt er nicht. Die machen immer noch die allerbeste Musik überhaupt wenn man sie lassen würde.
Dazu passend jetzt ein von ihm autorisiertes Video von der MSG Show 06/2015 bei dem man mal sieht wie toll der Zusammenhalt bei dieser Band ist. Vor dem Gig stehen sie da wie Fremde, zusammengewürfelt um hier ein Konzert zu spielen.
https://www.youtube.com/watch?v=1iihw8yESxY
Spencer, Alain, Johnny und Gary, wo seid ihr?--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Liam1994Naja, die Queen hält niemand für einen Nazi. Die Rolle des Stotterkönigs, und der war ja derjenige, der den Hitlergruß mit den Kindern geübt hat, ist ein ganz anderes Thema. Der soll stark mit den Nazis sympathisiert haben und da spricht man im UK nicht so gerne drüber. Auch die Queen Mum soll zumindest anfangs durchaus etwas für Hitler übrig gehabt haben, weil man mit ihm die bösen Kommunisten von Britannien meinte fernhalten zu können. Von daher finde ich, dass Morrisseys Ausfälle hier weniger dramatisch sind, als der ganze Holocaust-is-no-more-murder-than-meat-Kack.
Der Stotterkönig war der Bruder des Abgedankten (der mit den Nazi-Sympathien).
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.@latho: Stimmt, hab ich durcheinandergeworfen.
@db: da passt im Großen und Ganzen kein Blatt zwischen uns. Ich wunderte mich nur darüber, dass Du diesen Ausfall für seinen Schlimmsten hieltest. Das finde ich nicht. Aber vielleicht bist Du ja ein verkappter Royalist--
Nie mehr Zweite Liga!!!Ich habe gesehen wie du in Essen zu „Staircase of the university“ an deinem Sitz ausgelassen Samba getanzt hast, mir brauchst du nichts zu erzählen.:roll:
Strictly old testament bis 1997 und royales Bashing bitte in Maßen und subversiv, so wie circa 1986.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Your Royal Highness of Blandford!
1. „Staircase“ ist ein prima Song
2. Hätte ich Samba getanzt, hätte nachher niemand mehr über den Konzertabbruch gesprochen
3. Dass Morrissey mächtig einen an der Waffel hat, ist unstrittig, aber das macht „You Are The Quarry“ und die durchaus, wenn auch spärlich, vorhandenen Highlights späterer Werke nicht schlechter
4. 1986 hast Du doch auf Feten noch zu „Black Betty“ abgehottet und die Mädchen mit Whitesnake-Mixcassetten zu beeindrucken versucht--
Nie mehr Zweite Liga!!!Ich möchte bitte einen Moderator sprechen oder die Bands Ram Jam und Whitesnake nicht in meinem Zusammenhang genannt wissen. Liam1994 ist ein fiese Möpp, der mich wegen meiner Classicrock-Vergangenheit u. meiner mangelnden frühen UK-Indie-Credibilty moppt und noch dazu falsche Bands zitiert.
Hattest du nicht auch mit ausgebreiteten Armen bei „Kiss me a lot“ einen Latinoschwoof hingelegt?!
PS:
Das Ende von Staircase verhunzt fast den ganzen Song. Lustiger Flamenco als Outro.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Morrissey Europe and South America
Additional Morrissey shows have been confirmed for Europe:
September
24 Paris (Olympia) France
30 Frankfurt (Neu-Isenburg Hugenottenhalle) Germany
October
1 Cologne (Palladium) Germany
4 Lausanne (Le Metropole) Switzerland
7 Naples (Teatro Augusteo) Italy
10 Ljubljana (Hala Tivoli) Slovenia
12 Budapest (Millenaris Teatrum) Hungary
14 Bucharest (Sala Palatului) Romania
16 Skopje (SRC Kale) Maced--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Och, jo.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Och, jo.
Jo, vielleicht.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nein, danke.
--
Och, jo.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.