Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Morrissey – World peace is none of your business (tba 07/2014)
-
AutorBeiträge
-
Kommt nicht erst Earth is the loneliest Planet?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungDennis BlandfordKommt nicht erst Earth is the loneliest Planet?
Oh äh ja aufmerksameres Lesen hätte hier geholfen. Sorry
Dachte das nur weil er ja gerade Bulfighter schon live spielt und auch schon ein Spoken Word Video durchs Netz geisterte welches dann ja sofort wieder verschwand:
http://www.nme.com/news/morrissey/77382
--
Neues Spoken Word Video zu Earth is the loneliest Planet:
Was genau Pamela Anderson da macht bleibt mir zwar rätselhaft,
trotzdem aber natürlich gewohnt stilvoll--
„Earth Is The Loneliest“ kann man nun ja auch hören und mit der Produktion scheint er sich wirklich endlich mal wieder einen Gefallen zu tun. Die Band lässt er zwar noch agieren, sich von ihr aber nicht wieder unterdrücken. Langsam scheint sich die Vermutung, dass „Ringleader…“ das Referenzwerk zur neuen LP sein wird, zu bestätigen – mit dem Unterschied, dass der Italieneinfluss durch Latin-Sounds ersetzt wurde. Gefällt mir alles immer besser.
Mal sehen, ob man vor der regulären Veröffentlichung noch etwas zu hören bekommt. Lust darauf habe ich definitiv.--
The bullfighter dies:
http://www.nme.com/news/morrissey/77936--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Die Liveversion hatte irgendwie mehr Druck, hat mir besser gefallen.
Trotzdem wollen wir mal nicht zu kritisch sein ein schöner Song ist es allemal.Und diese Spoken-Word Dinger sind einfach sehr sehr cool.
--
Eine 10″ der Download-Vorab-Singles zum RSD Chile gefällig?
http://www.recordstoreday.com/Item/9006436273--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordEine 10″ der Download-Vorab-Singles zum RSD Chile gefällig?
http://www.recordstoreday.com/Item/9006436273Ich versteh nicht, was das mit Chile zu tun hat?!
Das Ding ist m.E. allen Läden in Deutschland, die am RSD teilnehmen, zugänglich.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Ok!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich zögere wirklich, mir den Stream anzuhören. Aber einige Snippets aus den Vorabtracks konnte man hier und da ja schon aufschnappen und die fand ich ziemlich großartig. Mit dem, laut Borcholte: „protzmuskulös gitarrenverstärkten“ Vorgänger habe ich mich inzwischen allerdings auch seligst arrangiert. „World Peace“ werde ich daran messen.
--
Launige Review. Und wieder Kein Klassiker. Ich widerstehe dem Stream locker.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordUnd wieder Kein Klassiker.
Menno. Wenn jetzt Deutschland nicht Weltmeister wird und auch Moz WIEDER keinen Klassiker abliefert, ist das Jahr für mich gelaufen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWo doch alle Welt nicht weniger als einen Klassiker erwartet hat… „Nicht übel“ würde mir schon reichen. Die Vorabtracks fand ich 50:50.
Die bescheuerte Geschichte mit Kirsteen Young kannte ich noch gar nicht. Was für eine Kinderkacke.--
Nie mehr Zweite Liga!!!Eine doppelte Lungenentzündung macht noch lange keine Grippe.
Mich stoeren die dauernden Hinweise auf spanische, mediterrane und orientalische Einfluesse ein wenig. Ich mag es eher britisch.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Morrissey
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.