Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Morrissey live 2011 – Let’s go to the Hop
-
AutorBeiträge
-
Wenn das auch ungefähr die Setlist für Eindhoven sein wird, freu ich mich. Fast uneingeschränkt.
I Want the One I Can’t Have gabs das schon mal solo live?
There is a Light wieder dabei, wundervoll
Alma Matters dto.
I know it’s over he’s spoilin‘ us
Satellite of Love was soll das denn?
Meat is Murder Das ist die Einschränkung. Für mich fast das schlechteste Smiths-Stück überhaupt. Muuuuh! Da würde ich sogar ein Medley aus „Golden Lights“ und „Work is a four-letter-word“ bevorzugen.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungWer hat denn das ursprünglich von sich gegeben? Hoffentlich nicht du, Liam? Teilweise nicht gerade sehr appetitlich u. natürlich hat er den MIM Brecher 2002 schon mal live dargeboten.
I know it’s over von gestern Abend:
http://www.youtube.com/watch?v=B04gt85R0Do&feature=player_embeddedu. der Crowd pleaser Boy racer als Opener:
http://www.youtube.com/watch?v=FtxB03S5TlU&feature=relatedKein Wort zum Publikum, keine Vorstellung der Band. Der Meister war nicht gut drauf.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Coole Sache, kenne Morrissey schon eine Weile, werde mal schauen, dass ich noch Tickets für das Berlin Konzert bekomme. Wird bestimmt wieder toll
Unappetitlich? Wegen „Muuuh!“? Ist doch nur n Zitat aus dem Stück. Ich mag das wirklich nicht. Während ich den Rest des Albums großartig finde.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Heißt das, du zitierst dich selbst? Sorry, dann hatte ich es nicht verstanden. Gerade das „Muh“ dringt doch durch Mark u. Bein, dazu noch die Fleischsäge.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordHeißt das, du zitierst dich selbst? Sorry, dann hatte ich es nicht verstanden.
Das wiederum verstehe ich jetzt nicht. Ist aber auch egal.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Liam1994Ist aber auch egal.
Ja, oder um MOZ zu zitieren:
„LALALALLALALALALALALALALALALALALALALALALALALALA – The kid’s a looker“
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Playboys u. Charming man sind zurück in der setlist.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."You’re the one for me fatty ließ gestern Abend in Bradford alte Glamzeiten aufleben. Morrissey u. Band trugen für die Zugabe (This charming man) eigens gefertigte „FUCK Morrissey-Solo“ T-Shirts. Die Welt hält den Atem an.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Wahrscheinlich Morrissey höchstpersönlich, ließ in Kopenhagen David Tseng, den Betreiber der populären Homepage „morrissey-solo“, vor dem Konzert von security guards aus der ersten Reihe u. auch vom ganzen gig enftfernen. Refund gab es danach ist. Tseng ist Asiate. Needless to say, dass der Volkszorn der dortigen fanbase u. erneute Rassismusvorwüfe wieder hochkochen.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordWahrscheinlich Morrissey höchstpersönlich, ließ in Kopenhagen David Tseng, den Betreiber der populären Homepage „morrissey-solo“, vor dem Konzert von security guards aus der ersten Reihe u. auch vom ganzen gig enftfernen. Refund gab es danach ist. Tseng ist Asiate. Needless to say, dass der Volkszorn der dortigen fanbase u. erneute Rassismusvorwüfe wieder hochkochen.
Rassismus? Eine alberne, aber natürlich typische Interpretation. Wurde denn ein offizieller Grund genannt?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Die guards hätten zu Tseng gesagt, er wisse warum er gehen müsse. Ich gehe davon aus, dass true-to-you.net demnächst eine Stellungnahme abgeben wird. Dass mit den T-shirts „Fuck Morrissey-solo.com“ hast du ja sicher mitbekommen? Es klingt alles nicht sehr toll. Gerade die Tatsache, dass er auf Kritik der Fans so empfinlich reagiert u. Tseng als Bauernopfer ans Kreuz nagelt. Angeblich hat seine Muse Julia, die Betreiberin der (in)offiziellen Morrissey Homeage true-to-you.net im Kopenhagener Auditorium Tseng ausfindig gemacht u. es dem Sänger pers. ins Ohr geflüstert, der daraufhin Tseng entfernen ließ. Man sollte in Berlin vielleicht mal über ein Banner mit Namen „Free speech for David T.“ nachdenken.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Das mit den T-Shirts habe ich mitbekommen, mir ist aber immer noch nicht ganz klar, was die good folks auf morrissey-solo genau angestellt haben, dass man derart in Ungnade gefallen ist?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Die „good folks“ leaken alles was sie in die Finger bekommen; u.a. die von Morrissey in letzter Sekunde zurückgezogene DVD „Live @ the Hollywood Bowl 2007“ u. etliches an bisher nicht veröffentlichtem Musikmaterial.
Weiterhin kritisieren sie fast grds. sein neues Material u. reden ihn dort in eine künstlerische Krise (Time to hire a songwriter?). Seine Reaktion auf dieses Verhalten ist allerdings wenig souverän.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Die Frage ist ja auch, ob das rechtlich überhaupt möglich ist, jemanden rauszuschmeissen, der Eintritt bezahlt hat, dem der Einlass bereits gewährt wurde und der sich dort nichts hat zuschulden kommen lassen, was einen Rauschmiss objektiv rechtfertigen würde.
Morrissey macht sowas ja nicht zum ersten Mal. Ich halte die Rassismus-Vorwürfe auch für albern, aber der Typ ist eben ein Depp. Das hat er schon oft bewiesen.
--
-
Schlagwörter: Morrissey
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.