Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Morrissey Deutschland-Tour 12/2006
-
AutorBeiträge
-
also ich möchste hier an niemandem kritik üben, aber heißt der song nicht eigentlich Panic! ??
dass er girlfriend in a coma spielt find ich auch klasse!!--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungJa, heisst er, aber mit „Hang the DJ“ weiß ja auch jeder,welcher gemeint ist.
Zur obigen Setlist: Keine Sorge, auf Solo-Konzerten spielt er mehr.
Zu seinen Setlisten allgemein: Morrissey singt nach eigener Aussage ausschließlich Songs, die er zum gegenwärtigen Zeitpunkt gerne singen möchte. Das ist alles.--
Sal Paradise
Zu seinen Setlisten allgemein: Morrissey singt nach eigener Aussage ausschließlich Songs, die er zum gegenwärtigen Zeitpunkt gerne singen möchte. Das ist alles.okay also muss ich nicht alle hoffnungen begraben, dass er theres a light vielleicht doch spielt…danke!!
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...Sal ParadiseJa, heisst er, aber mit „Hang the DJ“ weiß ja auch jeder,welcher gemeint ist.
Zu seinen Setlisten allgemein: Morrissey singt nach eigener Aussage ausschließlich Songs, die er zum gegenwärtigen Zeitpunkt gerne singen möchte. Das ist alles.Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hat er sogar gesagt, dass er live die Lieder singt, die niemand hören möchte und damit bisher immer gut gefahren ist… (keine Ahnung, wo ich das gelesen habe)
--
TanjaRamoneWenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hat er sogar gesagt, dass er live die Lieder singt, die niemand hören möchte und damit bisher immer gut gefahren ist… (keine Ahnung, wo ich das gelesen habe)
Ja, kann mich auch erinnern, das vor einer Weile gelesen zu haben. Typischer Morrissey Satz :). Er wird sich immer sträuben, Erwartungen zu erfüllen.
--
hat jemand eine verlässliche info darüber, wie gut sich die karten verkaufen, v.a. für das konzert in frankfurt??
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...TheBrainhat jemand eine verlässliche info darüber, wie gut sich die karten verkaufen, v.a. für das konzert in frankfurt??
Also, ich habe zwei für Ffm. gekauft! Und ich weiß aus ganz sicherer Quelle, daß sich sechs weitere auch schon für dort verkauft haben…
--
Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]und ich weis von weiteren drei Tickets die für Frankfurt verkauft worden sind…..
--
…na, so langsam füllt sich’s ja…
--
Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]…hab eins
--
weil umso mehr karten weg gehen, desto unwahrscheinlicher wird ne absage
achso noch ne frage:
weiss zufällig jemand, ob dean butterworth immer noch morrisseys drummer ist oder spielt der nur noch bei good charlotte?--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...TheBrain
achso noch ne frage:
weiss zufällig jemand, ob dean butterworth immer noch morrisseys drummer ist oder spielt der nur noch bei good charlotte?Ist er nicht mehr. Aktueller Schlagzeuger bei Morrissey ist Matt Walker.
--
ach den find ich kacke…der hämmert nur rum…dean war klasse
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...achso nochwas: kommt es mir nur so vor, oder spielt er seine songs auf festivals immer rockiger als normal? hab jetzt 2 festivalversionen von panic gesehen und die waren so pseudo rock n‘ roll…fand ich mies
macht er das weils ein festival ist oder hat er sich innerhalb von 2 jahren live so verändert??--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...Er heisst Deano.
Was ist denn dein Vergleich für „Panic“ aus diesem Jahr mit von vor zwei Jahren? Wo hast du ihn da „Panic“ spielen sehen?
Was findest du an diesjährigen „Panic“-Versionen „pseudo rock n´roll“?
Selbstverständlich hat sich der live-Sound verändert. Es gibt einen neuen Gitarristen und einen neuen Schlagzeuger.--
-
Schlagwörter: Morrissey
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.