Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Morrissey Deutschland-Tour 12/2006
-
AutorBeiträge
-
und warum macht er das?? warum tut er das allen an, die nur deswegen dorthin gehen????
als entschuldigung mir gegenüber, dass ich mit den 45€ meine finanziellen möglichkeiten bei weitem überschreite, hab ich mir die ganze zeit gesagt: naja…there’s a light und every day is like sunday sind das geld schon wert…und was macht er? spielt keines…ach ich könnt ausrasten!!!--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...Highlights von Rolling-Stone.deSilvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungTheBrainund warum macht er das?? warum tut er das allen an, die nur deswegen dorthin gehen????
als entschuldigung mir gegenüber, dass ich mit den 45€ meine finanziellen möglichkeiten bei weitem überschreite, hab ich mir die ganze zeit gesagt: naja…there’s a light und every day is like sunday sind das geld schon wert…und was macht er? spielt keines…ach ich könnt ausrasten!!!Du hättest dich vorher informieren sollen anstatt die Katze im Sack zu kaufen…
--
JulesDu hättest dich vorher informieren sollen anstatt die Katze im Sack zu kaufen…
also was soll die aussage denn jetzt? er spielt das lied seit jahren bei jedem konzert und hört urplötzlich bei dieser tour damit auf…wo ist da der sinn frag ich mich und wieso sollte ich mich darüber vorher informieren??
auf das lied gehen die leute doch am meisten ab deswegen ist es doch der blanke unsinn es nicht zu spielen!!--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...TheBrainalso was soll die aussage denn jetzt? er spielt das lied seit jahren bei jedem konzert und hört urplötzlich bei dieser tour damit auf…wo ist da der sinn frag ich mich und wieso sollte ich mich darüber vorher
im grunde lieferst du dir die antworten doch selbst.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!wieso?? ich darf doch, wenn ers schon was weiss ich wie viele tourneen über spielt, davon ausgehen, dass ers bei der hier auch noch spielt…ach scheiss drauf…wird auch so geil
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...Sal Paradise
Bei den fünf Deutschland-Daten wird übrigens vorab Kristeen Young auftreten.
http://www.kristeenyoung.com/
Sie hat ja vor kurzem auf Morrisseys Attack-Label ihre Single „Kill the father“ veröffentlicht.Na das kann ja heiter werden, schon wieder wird zu Verwandtenmord aufgerufen: „The father who must be killed“, „Kill Uncle“, „Kill the father“… Als würde die Queen da nicht schon reichen…
Kann ja ein spaßiges Konzert werden, auch ohne „there is a light…“.
--
Johnny Marr IS GODich hol en scheiss transparent mit wo drauf steht: i’ll kill myself if you dont sing theres a light
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mir ist die setlist im Prinzip völlig schnuppe. Hauptsache der Meister steigt zu uns herab.
--
TheBrainich hol en scheiss transparent mit wo drauf steht: i’ll kill myself if you dont sing theres a light
Ich denke das ist ein Scherz von dir. Wie du es schon sagtest, der Mann spielt diesen Song seit Jahren auf jeder Tour, denkst du nicht dass er ihn auch irgendwann mal leid ist? Und dieser eine Song ist nun wirklich nicht das Maß aller Dinge. Er hat Unmengen am wirklich guten Songs geschrieben, so dass diese Tour auch ohne „There Is A Light That Never Goes Out “ auskommt.
--
chocolate milkIch denke das ist ein Scherz von dir. Wie du es schon sagtest, der Mann spielt diesen Song seit Jahren auf jeder Tour, denkst du nicht dass er ihn auch irgendwann mal leid ist? Und dieser eine Song ist nun wirklich nicht das Maß aller Dinge. Er hat Unmengen am wirklich guten Songs geschrieben, so dass diese Tour auch ohne „There Is A Light That Never Goes Out “ auskommt.
blablabla kann ja sein…eure meinung ist mir auch egal…ist halt einfach mein lieblingssong
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...TheBrainich hol en scheiss transparent mit wo drauf steht: i’ll kill myself if you dont sing theres a light
Ich glaube v.a. das wird ihm egal sein…
Auf Girlfriend In A Coma und Hang The DJ freue ich mich wieder
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jules
Auf Girlfriend In A Coma und Hang The DJ freue ich mich wiederWar das auf der setlist? Grossartig.
--
songbirdWar das auf der setlist? Grossartig.
Meine er hätte beides in Nürnberg gespielt
--
ich hab girlfriend in a koma auch von irgendeiner setlist aus dem sommer in erinnerung.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!So, hab aus dem Rock im Park Thread nochmal die Setlist rausgekramt:
01. Hang The DJ
02. First Of The Gang To Die
03. The Youngest Was The Most Loved
04. In The Future When All Is Well
05. Girlfriend In A Coma
06. You Have Killed Me
07. I’ll Never Be Anybody’s Hero Now
08. I Will See You In The Far-Off Places
09. Let Me Kiss You
10. To Me You Are A Work Of Art
11. I Just Want To See The Boy Happy
12. At Last I Am Born
13. How Soon Is Now?
14. Irish Blood, English Heart--
-
Schlagwörter: Morrissey
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.